OFDb

Sars War(s) kommt im Free-TV

Begonnen von MPAA, 21 Dezember 2006, 20:47:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

An alle Fans, die den Film noch nicht kennen, die Chance, sich den Film anzuschauen:

Sars War
So, 24.12.2006,
19:30 - 21:00 Uhr

auf STARTV (Schweizer Sender).

Die "Tele" gibt 3 Sterne von vier und nächste Woche läuft auch Killer's Romance auf STARTV.

Gruss MPAA

Oh Dae Su

Wie kann es denn sein das der zu so einer Uhrzeit läuft?

MPAA

Halt Schweizer TV. Und StarTV bringt eigentich nie - kaum Spielfilme. Habe selbst gestaunt, als ich das in der Zeitung las, vor allem am 24.  :icon_mrgreen:

Gruss MPAA

Maku

wie kann es eigentlich sein, dass so ein machwerk so gute kritiken bekommt?
ich war wirklich sehr enttäuscht, obowhl ich mich in dem genre eigentlich heimisch fühle...

Kettcar

Der Film ist genial in Sache Selbstironie. Hier muss wirklich einfach das Gehirn abgeschaltet werden. Ich habe mich köstlich ab den skurillen Ideen amüsiert  :respekt:


Enton

Und der passt auch wirklich gut in die Weihnachtszeit!  :respekt: :doof: :king:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Graf Zahl

Tze, die Uhrzeit ist ja mal gar nicht nachzuvollziehen  :doof:

Fand den auch mächtig bescheuert - und nicht mal "gut" bescheuert, wie z.B. Wild Zero  :love:. Ziemlicher Kack um ehrlich zu sein  :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020