23 Oktober 2019, 03:43:55

Filmering.at: Neustart

Erstellt von Filmering, 22 Dezember 2006, 19:39:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Filmering

Hallo!

Ich bin der Chefredakteur/Webmaster von www.filmering.at!
Nachdem die Seite vollkommen neu designed und programmiert, etc. wurde, würde ich mich über Feedback von euch sehr freuen!

mfg Michael Föls

Phil

scheint ja nicht viele Filme zu geben, die Du schlecht findest...
das Webdesign sieht schonmal ordentlich und übersichtlich aus.

und das M. Bay schon 2x für die Goldene Himbere nominiert war, wusste ich auch noch nicht. :icon_eek:

alles in allem aber nen
schönes Ding  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Filmering

Erst mal danke für das positive Feedback!

Es gibt natürlich viele Filme die ich schlecht finde aber von den älteren habe ich erst zu den besseren Kritiken verfasst. Im Laufe der Zeit werden aber selbstverständlich auch noch viele schlechte Filme von mit bewertet werden.

anti

Schöne Seite!
Gibt es eigentlich nix dran zu bemängeln.
Gibt es denn in Zuikunft auch Kritiken zu B-Movies, oder Exploitation Filmen?
Interessiert mich eher als das Mainstream-Zeug  ;)

anti

Filmering

Sagen wir es mal so: Ich bin prinzipiell gewilt jedem Film den ich sehe auch eine Kritik zu widmen, also wenn ich ein B-Movie oder ähnliches sehe werde ich es sicher bewerten. Aber es wird sicher kein Schwerpunkt werden, da ich mit solchen Filmen nicht wirklich etwas anfange. Ausserdem ist mit positiven Kritiken aus dieser Sparte (von mir) wohl nicht zu rechnen  :icon_lol:

Jason007

Nicht schlecht das neue Design sieht wirklich gut aus. :)