OFDb

Star Trek The Next Generation GB Audiospuren

Begonnen von Zardoz, 22 Dezember 2006, 23:47:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zardoz

Guten Tag!
Was ich nicht eindeutig aus dem Netz erfahren konnte, ist dieses:
Sind die Tonspuren der Star Trek The Next Generation- Slimlinepackaging (Re-pack) DVD-Boxen der Seasons 1-7 aus England identisch mit jenen der aufwendig gestalteten Boxen, d.h. ist eine deutscheTonspur ebenso enthalten? Wenn ja, würde mich das freuen, da Play.com die Boxen momentan für knapp 24.- Euro im Programm hat. Falls jemand eine der billigen Boxen aus GB sein Eigen nennt, sollte er mir bitte hierüber Bescheid geben.

Bedankt!

Zardoz

Habe die Antwort in einem anderen Forum erhalten: Die DVDs sind identisch!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020