OFDb

24.12. - Frohe Weihnachten

Begonnen von Delphin, 23 Dezember 2006, 18:38:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Von mir auch ein "Frohe Weihnachten" ans GF.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kaypp

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage mit euren liebsten!
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

blade2603

Allen frohe Festtage und ein besinnliches Weihnachtsfest!!!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Bessi

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten, lasst euch reich bescheren!  ;)
O_O

satan

Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten an alle User im GF.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Inspektor Yuen

Wünsche allen Mitgleidern ein frohes und besinnliches Fest. Ruht euch schön aus und genießt die stille Zeit mit euren lieben.

Genau wie Deer Hunter komme ich in den Luxus im Januar noch einmal Weihnachten zu feiern.  :icon_razz:

Lasst euch schön beschenken.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

specialk

Ich wünsche allen GFlern ein traumhaft schönes Weihnachtsfest - jedem so, wie er es möchte...
Laßt euch schön beschenken, lecker bekochen und genießt die Zeit.

Vor allem wünsch ich uns allen, daß wir nicht die wesentlichen Dinge im Leben vergessen - daran zu denken bietet dieses Fest ja genügend Gelegenheit...

Meine besonderen Grüße gehen an Snake Plissken, no-trixz, DerAlteTuk und die Admins und Moderatoren (OFDb und GF) - euch vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr in diese Seiten investiert!!!

Neo


StS

Merry X-Mas 2 all of U !!!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

dmk


Mills

Frohe Weihnachten!!! Ho,ho,ho.

Ich durfte gerade schon u.a. ein Foto von Al Pacino im Großformat, sowie Westworld und Sleepers von meiner Freundin auspacken. JUHU
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

andreas82

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Andreas

a deer

Auch von mir ein frohe Weihnachten an alle und viel Spass bei dem was ihr heute macht. (egal was  :icon_mrgreen:..)

GhostShit

Besinnliches Fest auch von meiner Seite und Gruß + Kraft an alle, die wie ich die Feiertage hindurch malochen müssen...  :andy:



"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

derdon

Frohe Weihnachten!
Macht euch alle ein paar schöne Tage mit euren Liebsten :-)

Phil

Frohes Fest an alle GF'ler.

Grüße
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

SplatMat

Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken. Auf dass die Kosten-Nutzen-Rechnung aufgeht  :icon_twisted:

Frohes Fest
Für ein freies Tibet


bl4me

Auch von mir "Frohe Weihnachten" allen hier im GF!

Graveworm

Frohe Weihnachten an alle hier im Forum.

Lasst es euch gut gehen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Snake_Plissken

Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Mein erstes Weihnachstfest hier im Forum. Endlich ein Ort, in dem ich mich netzmäßig zuhause fühle...

Besondere Grüße an Neo, den "anderen" Snake und McClane, den ich ja vielleicht mal auf ner DVD-Börse in der Westfalenhalle sehe (oder sogar schon gesehen habe)...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

McClane

Von mir auch ein frohes Fest an alle... macht euch einen schönen Abend mit denen, die euch nahe stehen. Oder mit besinnlichen Filmen wie "Stirb langsam", "Tödliche Weihnachten" oder "Night of Terror"  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Pinhead_X

Frohe Weihnachten Jungs!! Nachdem Heiligabend überstanden ist werde ich mir evtl noch einige besinnliche DVDs angucken  :icon_mrgreen: Die Hard oder so.....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

rs007

Zitat von: Pinhead_X am 24 Dezember 2006, 19:44:19
Nachdem Heiligabend überstanden ist werde ich mir evtl noch einige besinnliche DVDs angucken  :icon_mrgreen: Die Hard oder so.....

Dazu brauchst du keine DVD, Die Hard wird heute zum x-ten Mal auf Sat1 wiederholt...

bl4me

Aber er will den Film vielleicht ohne nervige Werbung gucken...  :andy:

Patrick Bateman

Frohe Weihnachten auch von mir an das komplette GF und einen guten rutsch ins neue Jahr Leute!!!!!
Homedrinking is killing Gastwirt!

McHolsten

Gore on!

Hallenbeck

Hi!
Auch von mir frohe Weihnachten an alle User!
Und nicht zu viel Eierpunsch trinken...  :icon_mrgreen:

Hallenbeck

MMeXX


wusselpompf

Von mir auch

WÜnsche euch und euren Familien ruhige, staufreie Feiertage  :icon_smile:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Karm

Zitat von: MMeXX am 24 Dezember 2011, 08:11:32
Frohes Fest!

Ha, haaaaaaaaa! Der Max hat einen ganz alten Thread hervorgeholt!



Aber die Idee ist nicht schlecht!  :respekt:

Das gesamte Bremer Team der OFDb (KI Media) wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020