OFDb

24.12. - Frohe Weihnachten

Begonnen von Delphin, 23 Dezember 2006, 18:38:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke.  ;)


Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Syncroniza

Beim Avatar bin ich zwar Weihnachtsmützenverweigerer.
Aber nichtsdestotrotz wünsche ich auch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Klugscheisser

Fröhliche Weihnachten und eine gute Zeit euch allen!  :pidu:

Rollo Tomasi

Auch ich wünsche allen Usern hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

Zitat von: Karm am 24 Dezember 2011, 09:46:33
Das gesamte Bremer Team der OFDb (KI Media) wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.  :D

Auch der Typ auf dessen Parkplatz ich stand? Der hasst mich bestimmt jetzt  :bawling:


Ebenfalls "Frohes Fest" an alle hier (Weihnachtsstimmung habe ich aber immer noch nicht, hier ist auch gerade 11°C, blauer Himmel und Sonnenschein).

Karm

Zitat von: mali am 24 Dezember 2011, 12:11:38
Auch der Typ auf dessen Parkplatz ich stand? Der hasst mich bestimmt jetzt  :bawling:

Der "Typ" gehört ja eigentlich nicht zur Firma. Er hilft in bestimmten Bereichen des Marketing etwas aus, macht Zuarbeiten und ist ansonsten ein ganz Lieber. Auf dem Parkplatz stehe ich auch oft, weil er sein Auto gerne mal vorne an der Straße parkt. Es gab noch nie irgend eine böse Bemerkung. :icon_smile:
Also weine nicht und genieße den Frühling!  :icon_mrgreen:

Neo

Zitat von: Rollo Tomasi am 24 Dezember 2011, 11:59:20
Auch ich wünsche allen Usern hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest!

Das unterstreiche ich mal  :respekt:

Dexter


blade2603

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Auch von mir: habt einen schönen Tag, laßt euch nicht ärgern oder frustrieren und einfach mal die Seele baumeln.
Und Weihnachten ist auch noch... :love:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Puzzlemöahda

Bin zwar nicht der aktivste hier aber von mir auch Frohe Weihnachten und jede Menge Geschenke  :icon_mrgreen:

RoboLuster

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Danke für Eure Weihnachtsgrüße.

Allen bekannten und unbekannten, lauten und stillen, helfenden und hilfesuchenden, registrierten und nicht registrierten OFDb- und GF-Usern wünsche ich von Herzen ein ebenso deftiges wie besinnliches Weihnachtsfest. Früher war zwar mehr Lametta, aber mehr ist ja nicht immer mehr.


Lasst es Euch schmecken!

Gruß,

Bene




Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

24 Dezember 2011, 14:38:47 #74 Letzte Bearbeitung: 25 Dezember 2011, 00:28:26 von Mr. Blonde
Zitat von: pm.diebelshausen am 24 Dezember 2011, 14:30:47
Früher war zwar mehr Lametta...

MACH DOCH MAL EIN BISSCHEN GEMÜTLICH HIER!!!

Ansonsten allen ein frohes Fest, viele Geschenke und denen, die den Christmas-Blues spielen - Kopf hoch und stark sein, wie jedes Jahr!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage auch von mir.
Lasst es euch gutgehen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

ratz


Ich poste ja grundsätzlich nicht in Glückwunschthreads, sonst würde ich Euch allen ein entspanntes, gleichwohl freudiges, immer aber besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Naja, Pech gehabt.

;), r.

.sixer.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Außerdem suche ich Weihnachtsfilme in denen entweder ein gelbes Auto, ein Huhn oder eine Schaukel vorkommen. Was könnt ihr mir da empfehlen?  ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MaistaMaista

Ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

mali

Zitat von: blade2603 am 24 Dezember 2011, 13:39:40
und gesegnetes Weihnachtsfest!

Komm jetzt nicht mit diesem Kirchenscheiß, Weihnachten kommt von Coca Cola. Punkt  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Zitat von: .sixer. am 24 Dezember 2011, 16:06:55
Außerdem suche ich Weihnachtsfilme in denen entweder ein gelbes Auto, ein Huhn oder eine Schaukel vorkommen. Was könnt ihr mir da empfehlen?  ;)

Habe viel von dem hier gehört:

http://www.imdb.de/title/tt0077651/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Zitat von: .sixer. am 24 Dezember 2011, 16:06:55
Außerdem suche ich Weihnachtsfilme in denen entweder ein gelbes Auto, ein Huhn oder eine Schaukel vorkommen. Was könnt ihr mir da empfehlen?  ;)

Halloween? Von Carpenter?

pm.diebelshausen

24 Dezember 2011, 16:51:57 #82 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2011, 16:55:02 von pm.diebelshausen
Es gab doch diesen Film mit dem gelben Auto, das an Weihnachten nicht langsamer werden durfte. Wie hieß der noch gleich...?


EDIT: Ich glaube, der war's http://www.ofdb.de/film/84943,Bumpety-Boo---Der-kleine-gelbe-Superflitzer
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Spencenator

Frohe und schöne Weihnachten an alle.

mali

Zitat von: pm.diebelshausen am 24 Dezember 2011, 16:51:57
Es gab doch diesen Film mit dem gelben Auto, das an Weihnachten nicht langsamer werden durfte. Wie hieß der noch gleich...?

"Der Dudu der nicht langsamer werden durfte"?

quaker

Frohe Weihnachten auch von mir!

Mr. Hankey

Spät aber doch, auch von mir noch frohe und besinnliche Weihnachtswünsche an Euch alle. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Angelus Mortis

Und auch von mir noch frohe (Rest-)Weihnachten an euch alle! :icon_smile:

Graf Zahl


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020