GF Filmfantreffen/Stammtisch für Hamburg und Umgebung

Erstellt von specialk, 24 Dezember 2006, 00:53:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

specialk

Hallo liebe Hamburger und alle, die "drumrum" im Speckgürtel leben.... ;)

Seit langem wünsch ich mir schon, endlich mal ein paar Leute zu treffen, die genauso film-verrückt sind, wie ich selbst - und sich nicht ständig über diese Leidenschaft beschweren!
Dank Neo :respekt: haben wir hier jetzt ein eigenes Unterforum, in dem wir uns regional verabreden können.
Hiermit mach ich für Hamburg mal den Anfang und frage:

Wer ist dabei???

Ich persönlich steh überwiegend auf asiatische Filme (bin dort allerdings nicht so besonders festgelegt), mag auch Action, Animationsfilme, einige Komödien, manchmal Western.... nur mit Liebesschnulzen kann man mir nicht kommen, da lauf ich grünlich an...  :D

Ich hätte Lust auf:

  • gemeinsame Besuche von Börsen

  • Filmabende "mit Getränken"  :D

  • Klönschnack über Filme

  • Kinobesuche (am besten etwas außergewöhnlichere Filme)



und so weiter und so weiter!!!
Wer also Interesse hat, möge sich hier mal melden!

Weihnachtliche Grüße,
Dörte.

McHolsten

Bin dabei!

(Wohne in der Lübecker Altstadt und habe genug auch genug Platz...  ;))
Gore on!

specialk

Zitat von: McHolsten nach 25 Dezember 2006, 17:52:33
Bin dabei!

(Wohne in der Lübecker Altstadt und habe genug auch genug Platz...  ;))



Diese Treffen sollen allerdings in Hamburg stattfinden!
Ich hatte Dir in Deinem Thread auch schon geschrieben und mein Interesse bekundet - aber Lübeck ist mir für (regelmäßig-ungefähr-monatliche) Treffen, die ich gut fände, einfach zu weit... daher hatte ich dankbar Neos neues Unterforum genutzt, um Leute aus Hamburg zu finden.

Nach Lübeck komm ich trotzdem gern mal!! ;)
Schlag mal was vor - Dein Thread ist ja jetzt auch hier!

Und an die Hamburger..... wo seid ihr denn?? Meldet euch!!  :icon_mrgreen:

specialk

Ist das wieder die vermeintliche norddeutsche Unterkühltheit oder leben in Hamburg und Umgebung keine Filmfans???

Und McHolstens Thread dümpelt genauso einsam und vernachlässigt vor sich hin (dabei wollte ich doch sooo gern mal nach Lübeck ;)).....  :bawling:

Wie siehts denn mal aus mit einem Kinobesuch oder ähnlichem in Hamburg?
Wo sind sie denn, die Hamburger??

McHolsten

Zitat von: specialk nach 19 Januar 2007, 23:05:22
Und McHolstens Thread dümpelt genauso einsam und vernachlässigt vor sich hin (dabei wollte ich doch sooo gern mal nach Lübeck ;)).....  :bawling:


Komm vorbei ... machen wir nen "Mini" zum Einstieg!  :icon_razz:
Gore on!

specialk

So wird es gemacht!  :D
Vielleicht motiviert das dann ja auch endlich mal die anderen Nordlichter!  :icon_rolleyes:

Näheres fürs "Mini" wohl am besten per PM... allerdings ist gestern abend mein Rechner komplett abgestürzt und wird wohl noch einige Zeit zur Regeneration benötigen  :bawling: daher bin ich momentan ziemlich sporadisch online.

McHolsten

Dein Rechner ist wohl wieder fit, oder?  ;)

*push*
Gore on!

notrickz

Huhu,

wäre gegen einen (3 Leute) Abend auch nicht abgeneigt. ;)
Ich hab das hier mal ein wenig beobachtet, aber war zum Schreiben bis jetzt zu schüchtern. :icon_redface:

Wirklich viele Nordmänner/frauen scheinen sich hier ja nicht zu tummeln, aber dadurch wird das Ganze natürlich gemütlicher.....

Also im Februar hätte ich Zeit, jedenfalls hab ich noch nicht vom Wunscharbeitgeber Bescheid bekommen, ob ich nun in den Semesterferien arbeiten kann oder nicht..... :anime:




specialk

Zitat von: no-trixz nach 25 Januar 2007, 19:44:15
Ich hab das hier mal ein wenig beobachtet, aber war zum Schreiben bis jetzt zu schüchtern. :icon_redface:


Dabei kennen wir uns doch schon!  ;)

Tjaaa, nun sind wir hier jedenfalls im falschen Thread, denn McHolsten und ich hatten verabredet, daß wir uns in Lübeck treffen (weil ich da so gern mal wieder hin wollte)..... ich schreib jetzt also mal in seinem Thread weiter für dieses spezielle <a href="http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,72791.0.html"target="; ">Lübecker</a> Treffen!

Ansonsten liebe Hamburger: Ich würde mich nach wie vor auch gern mit euch in Hamburg treffen wollen!!!!
Für mich ist Lübeck wirklich ganz schön weit....

Aaaalso: seid nicht schüchtern! Ich beiße nicht - und für no-trixz leg ich auch meine Hand ins Feuer.  :icon_lol: :D :icon_lol:

specialk

So, liebe Hamburger und Speckgürtelbewohner...  :icon_mrgreen:

Dann versuch ich es mal etwas konkreter:

Demnächst läuft "Sympathy For Lady Vengeance" auch endlich in Hamburg im
<a href="http://www.3001-kino.de/3001html/filmphp/film4.php"target="; ">3001 Kino</a>.

WER hat Lust, mitzugehen??
Es wird vermutlich auf den 20.02. hinauslaufen - aber der genaue Termin stellt sich erst nächste Woche heraus. Ganz entfernt kommen auch noch der 14.02. und der 18.02. in Frage...

Also, wer will generell mit? Vorher vielleicht noch auf der Schanze einen Happen essen, was trinken, bißchen quatschen...


specialk

So, die Nordlichter mal bitte aufwachen ;)

Am Sonntag, den 18.02.07 geht es nun wirklich los... wir schauen Sympathy for Lady Vengeance!
Wer möchte mit? Bitte meldet euch!