OFDb

Die Fantastischen Vier 2 - Rise of the Silver Surfer

Begonnen von Dexter, 24 Dezember 2006, 01:12:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: psychopaul am 10 Juli 2007, 16:21:15
jetz reichts aber endgültig mit den blöden Schmähs.  ;)

Ich hetz dir gleich den Ben auf den Leib, wenn du frech wirst :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

bin ich froh, dass ich gar nicht weiß wer das überhaupt ist.  :icon_mrgreen:
aber wenn er kommt, werd ich zum Hulk, dann läuft er wieder zurück zu Mami.  ;)

(so, ich bitte wieder um Ernst, enschuligung.)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Watt, du kennst den Ben nicht, he is pleased to meet you:



Da wird sogar der Hulk grün vor Respekt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

 :kotz:

das IST doch der Hulk, nach einer durchzechten Nacht, extrem dehydriert und mit ner Aspirin in der linken Hand auf dem Weg zur Wasserleitung torkelnd.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer


Selten so viele lustige Menschen in einem Thread erlebt!  :LOL:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Und Marvel hat schlau die Antwort auf die Frage umgangen wer stärker ist, denn es lies sich gut vermarkten:



und



Holla - Hüh, da kommen Erinnerungen hoch... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

geil  :icon_mrgreen:
und wie ging die Chose aus???  :question:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 10 Juli 2007, 17:09:48
geil  :icon_mrgreen:
und wie ging die Chose aus???  :question:

Ich weiss es nicht mehr, aber in der Beschreibung auf der Marvelseite schrieben sie nur, dass es keinen Sieger in dem Sinne gab, man erkannt zum Ende, dass man eigentlich auf der gleichen Seite steht, typisch für Marvel ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

hab ichs mir fast gedacht.  :icon_rolleyes:  ;)

der Hulk würde Ben jedenfalls garantiert den Arsch aufreißen  :icon_mrgreen: und dem blechernen Billigsurfer sowieso aber egal.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Objection, your honour! ;)

Hier mal ein Auszug des Textes zu den Bildern

Zitat...Readers wanted to know: who was stronger, the Hulk or the Thing? [Stan] Lee gave the Hulk credit for sheer brawn (after all, the madder Hulk gets, the stronger Hulk gets) but he pointed out that Ben had the edge on the jade giant when it came to cunning and speed...

Quelle: http://fantasticfour.ugo.com/?cur=hulk-versus-thing&gallery=true

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

achsooo, der schaut nur blöd und behäbig aus, ist es aber nicht.  :icon_mrgreen: ich nehme alles zurück.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 10 Juli 2007, 17:52:56
achsooo, der schaut nur blöd und behäbig aus, ist es aber nicht.  :icon_mrgreen: ich nehme alles zurück.  ;)

Brav! Gerüchteweise kann er auch gut Märchen erzählen, den  immerhin heist er Ben Grimm :rofl:

Um beim Filmthema zu bleiben muss ich leider sagen, dass ich mit seiner Umsetzung nicht besonders zufrieden war, ebenso von der Unsichtbaren (was bei der Alba ja eigentlich ein Vorteil ist ;)), aber Reed Richards ala Mr Fantastic war sehr gut und toll war the Human Torch - FLAME ON!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StillerMux

Lustig bei Sin City waren alle noch gnaz scharf auf Alba und nun soll sie grausam häßlich sein?

Mr. Vincent Vega

Zitat von: StillerMux am 10 Juli 2007, 18:11:41
Lustig bei Sin City waren alle noch gnaz scharf auf Alba und nun soll sie grausam häßlich sein?

Jo.

StillerMux

Man schaue mal den Trailer von "Good Luck Chuck" (ebenfalls aus 2007) und urteile dann noch mal.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich weiß ja nicht, aber ich dachte bis eben, dass der Thread hier "Die Fantastischen Vier 2" hieß. *amkopfkratz*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Zitat von: n0NAMe am 10 Juli 2007, 19:02:34
Ich weiß ja nicht, aber ich dachte bis eben, dass der Thread hier "Die Fantastischen Vier 2" hieß. *amkopfkratz*

Cheer up, solange nicht über Basketball (Alba Berlin)= geredet wird ;)

@StillerMux: In Sin City standen halt alle auf die "Reiterpose" wo sie kräftig die Zügel in der Hand hat, hier mit dem unterbelichteten Professorblick - das ist wohl nicht so Jedermanns Sache und bei MVV erst recht nicht (nicht böse gemeint!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze

So gestern gesichtet. Der Regisseur schafft es über die ganze Laufzeit des Film keinerlei Spannung aufkommen zu lassen, die Dialoge muss sich ein geistig zurückgebliebener 6 jähriger ausgedacht haben und die Schauspielleistungen sind unter aller Kanone. Ioan Gruffudd und Jessica Alba zeigen einen 90 minütigen Anfall von schauspielerischer Totalverweigerung, Chris Evans hat genau einen Gesichtsausdruck und einzig Michael Chiklis konnte mich in seinen Realszenen etwas erfreuen.
Auch grandios wie selbst die dümmsten Sätze noch mit einer felsenfesten Ernsthaftigkeit vorgetragen wurden.
Es irgendwie 90 minütiger Edeltrash, sowas wie Batman hält die Welt in Atem mit großem Budget und ohne schwule Hauptdarsteller. Ich hoffe inständig das Tim Story den Film nicht ernst gemeint hat und er gewollt scheiße war. Fantastic trashig dilletantisch.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Moonshade

Wird mir also gefallen - und die Alba ist in jedem Film hübsch, selbst wenn sie die Knusperhexe spielt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Auch gesichtet und als alter Fantastic Four Comic Fan war ich heftigst enttäuscht. Dies war ein handlungsloser Kinderfilm, nichts anderes, pures Popcornkino für die Pisageneration und eine Katastrophe was das Schauspiel anging, tut mir leid, eine Computeranimierte Frau sieht heutzutage echter aus als Jessica Alba! Aber mancheiner steht ja auch auf aufblasbare Puppen mit auswaschbaren Körperöffnungen - jedem so wie er es mag...

Nee, das war nichts 2/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Batty

15 August 2007, 18:49:30 #80 Letzte Bearbeitung: 15 August 2007, 18:51:17 von Batty
Zitat von: Roughale am 15 August 2007, 17:43:47
Dies war ein handlungsloser Kinderfilm, nichts anderes, pures Popcornkino für die Pisageneration und eine Katastrophe was das Schauspiel anging!

Nee, das war nichts 2/10
Klingt wie ein Review zu "Transformers".  :D

Roughale

Zitat von: Batty am 15 August 2007, 18:49:30
Klingt wie ein Review zu "Transformers".  :D

Bei Transformers hatte ich Spass, hier so gut wie nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Batty

15 August 2007, 20:52:44 #82 Letzte Bearbeitung: 15 August 2007, 20:56:57 von Batty
Mir gings genau anders.
F4 war wenigstens kein Werbefilm fürs Militär, kein Productplacement-Kinospecial und kein Film mit Kindergartenhumor (auch wenn nicht alle Sprüche gesessen haben).
Den Film konnten auch Eltern mit ihren Kindern getrost schauen, ohne hinterher befürchten zu müssen, die Kleinen melden sich gleich zum Wehrdienst an. ;-)

KeyserSoze

Wo bleibt eigentlich Phil um den Film in den Himmel zu loben, wie er es sonst eigentlich immer mit allen Schrottfilmen macht? :icon_mrgreen:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Megatron

Zitat von: Batty am 15 August 2007, 20:52:44
Mir gings genau anders.
F4 war wenigstens kein Werbefilm fürs Militär, kein Productplacement-Kinospecial und kein Film mit Kindergartenhumor (auch wenn nicht alle Sprüche gesessen haben).

Sorry, aber einfach nur:  :icon_rolleyes:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Batty

Zitat von: Megatron am 15 August 2007, 22:03:49
Sorry, aber einfach nur:  :icon_rolleyes:

... und er war millionenfach besser als Bays alberner Kindergarten! Das einzige, was die "Transformers" hatten, waren bessere Effekte.

Flips²³

Zitat von: Phil am 24 Mai 2007, 13:13:08

:love: :love:

Also ich muss mal ehrlich sagen:

Ich bin froh das hier anscheinend doch mehrere so denken wie ich... Jessica Alba ist eine richtig geile Drecksau/Wixvorlage... aber als schauspielerin schon immer ne null
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Strahlemann

Zitat von: Flips²³ am 16 August 2007, 01:57:29
Jessica Alba ist eine richtig geile Drecksau/Wixvorlage...

Ich warte noch immer auf den Film wo sie auch anderen Darstellern endlich als diese dient, ohne krampfhaft versucht etwas anderes zu sein.  :king:

Michael Chiklis wird auch immer Vic Mackey für mich bleiben, da kann ich ihm einfach keine andere Rolle mehr abkaufen.  ;)
Da ich den Ersten im Kino nicht so prall fand und auch nicht den Weg in mein spärliches DVD-Regal gefunden hat, mache ich einen Bogen um Teil 2.

StillerMux

Zitat von: Roughale am 15 August 2007, 17:43:47
Aber mancheiner steht ja auch auf aufblasbare Puppen mit auswaschbaren Körperöffnungen - jedem so wie er es mag...


Zitat von: Flips²³ am 16 August 2007, 01:57:29
Also ich muss mal ehrlich sagen:

Ich bin froh das hier anscheinend doch mehrere so denken wie ich... Jessica Alba ist eine richtig geile Drecksau/Wixvorlage... aber als schauspielerin schon immer ne null

Also ich weiß nicht wer von Euch ein größeres Problem hat...

Roughale

Zitat von: StillerMux am 16 August 2007, 08:36:17
Also ich weiß nicht wer von Euch ein größeres Problem hat...

Ich, ich, bitte ich (oder habe ich da was nicht verstanden?:king:) - ich wollte doch nur auf die Siliconanhufung an Gesicht und Körper verweisen, mein Geschmack ist Jessica Aldi nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020