OFDb

Ist die Mystery-Serie "Medium" zu empfehlen?

Begonnen von AfterBusiness, 24 Dezember 2006, 16:23:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

Hi @ all, hab leider nix gefunden über die Suchfunktion. Wie findet ihr die Serie Medium? Kenne sie überhaupt nicht... heute läuft auf Premiere Serie ja die komplette Staffel 2 wohl... lohnt sie sich?

DukeNukem69

Es kommen nur die ersten 13 Folgen der 2. Staffel, weiter ist die Ausstrahlung auf Premiere noch nicht, die restlichen Folgen kommen ab Jan. 07.

Wenn du die 1. Staffel noch nicht kennst, würde ich aber nicht gerade mit der 2. Staffel neu anfangen, da die meisten Folgen aufeinander aufgebaut sind und auch mit dem 2. Teil der letzen Folge aus der 1. Staffel beginnt.

Hier gibt es noch einen Thread über die Serie... ;)


AfterBusiness

1000 Dank für die Antwort.... dachte ich mir schon, daß die Staffel auf Premiere jetzt erst anfängt mit dem 2.Teil.... komischerweise hab ich hier in der Suchfunktion "Medium" eingegeben und nur Müll bekommen.... seltsam, warum er den Thread mir nicht angezeigt hat... konnte mir gar nicht vorstellen, das es hier noch nicht besprochen wurde...  :icon_rolleyes:... na ja, ich hab das Ganze mal auf meinem Festplatten-Recorder aufgenommen und hol mir jetzt die 1.Staffel zum anschauen...  :icon_smile: :icon_cool: :icon_mrgreen:

AfterBusiness

aaargh...  :icon_sad:... jetzt hab ich mit meinem neuen Festplatten-Recorder die 2.Staffel "Medium" aufgezeichnet, jedoch hat er mir in der Nacht abgebrochen, da ich wohl den "Guide+ Download" hatte... kannte mich mit meinem neuen Festplatten-Recorder von Panasonic noch nicht so aus...  :eek: :anime: :bawling: :bawling: :bawling:

Jetzt fehlen mir die Folgen der 2.Staffel "27min" + "Mord ist keine Kunst" + "Auf Ärztliche Anweisung" + "Kind der Hölle"... war ja ne Medium Nacht.... nächsten Dienstag gehts mit einer Folge auf Premiere Serie weiter...

...gibts irgendwie ne Möglichkeit an die Folgen zu kommen?!?... kann mir jemand helfen?... auch per PM wenn ok. Danke.  :icon_confused: :icon_sad:

AfterBusiness

Kann mir keiner helfen?  :00000109: :icon_sad:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020