OFDb

Löschung von double features und Doppel-Boxen

Begonnen von Maku, 26 Dezember 2006, 13:43:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maku

Da es mir jetzt zum wiederholten Male aufgefallen ist und ich immer noch keinen Sinn darin sehe, komme ich jetzt um diesen Thread nicht herum.
Wieso werden manche Doppel-Boxen und sonstige double feature VÖs als Fassungseintrag gelöscht?
Früher standen die da ja auch immer drin, da es auch insoweit Sinn macht und diese Einträge als reguläre VÖs anzusehen sind!
Im konkreten Fall habe ich noch das double feature von M.A.S.H. und Super Troopers, die Mel Gibson Thriller Box und Die unglaubliche Reise Box (komischer Weise ist die jetzt wieder drin habe ich gerade festgestellt) im Gedächtnis.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020