OFDb

King Kong Deluxe Extended DVD Ärgerniss

Begonnen von S.w.a.p, 29 Dezember 2006, 12:56:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

Hallo. Ich wollte Euch mal fragen, ob es scheinbar normal ist, dass die Disc 1 nur sehr lose auf der Halterung sitzt, bzw. diese meiner Meinung nach schlecht verarbeitet ist.

Habe bereits einmal umgetauscht, aber beim neuen fliegt die DVD 1 auch nach kurzem senkrecht bewegen wieder lose herum.

Dexter

Nö, meine sitzt fest, sogar etwas zu fest dank dieser Steelbookklemmen.

EvilErnie

Meine  sitzt auch fest! Fester gehts kaum!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

AndreMASTER

Ich benutze den Thread hier mal für mein "Problem":

Wie gesagt sind die Steelbook-Klemmen äußerst fest. Gibt es da irgendeinen Trick/Griff/Druckpunkt mit dem das Lösen der DVDs nicht zu so einem Nervenkitzel mutiert? Bei meinem Trainspotting-Steelbook biegen sich die DVDs äußerst stark, ich habe echt Angst, dass ich irgendwann einen Teil der DVD rauskriege, der andere aber drin bleibt...

Und jetzt bitte nicht flamen von wegen "Haha, der b00N kriegt seine DVD nicht raus!" ;)
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Schlonz

Also ich hab mal ne DVD abschichtlich zerbrochen, und das ist garnicht so leicht wie man vieleicht denkt. Ich finde also man braucht keine bedenken zu haben wenn die DVD mal etwas fester sitzt, so leicht kriegt man die nicht klein...

Karm

Für die, bei denen die DVD zu lose ist: mal checken, ob ein Wechsel von DVD 1 bzw. DVD 2 mit den entsprechenden Halterungen was bringt. Auch die richtige Überlappung beim Packen muß beachtet werden, weil auf einer Seite ein Abstandshalter vorhanden ist.

Für die, wo die DVD zu fest sitzt: auf das Zentrum der Halterung einen achsialen Druck ausüben. Das erscheint zwar angesichts einer offenen Nabe wenig nachvollziehbar und drückt etwas an der Fingerkuppe aber oft hilft es.

S.w.a.p

Also die beiden rechten DVD´s sitzen bombenfest. Ich war aber heute nochmals im saturn, und scheinbar fliegt bei allen Editions nach kurzem minimalem Schütteln gleich die linke DVD raus. Ich hatte jetzt ergo 3 verschiedene Hüllen, bei denen es jeweils so war...

Karm

Zitat von: S.w.a.p am 29 Dezember 2006, 17:30:48
...scheinbar fliegt bei allen Editions nach kurzem minimalem Schütteln gleich die linke DVD raus. Ich hatte jetzt ergo 3 verschiedene Hüllen, bei denen es jeweils so war...

Bei mir nicht. Zum Glück. :D
Betrifft also offenbar nur einen Teil der Auflage.


666psheiko

Huch, da bin ich aber froh, bei mir sitzt die DVD auch fest.  :dodo:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

D00mspacemarine

2 Januar 2007, 10:29:04 #9 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2007, 13:54:30 von D00mspacemarine
yoh bei mir auch... Schent so dass dein Saturn ne Ladung fehlerhafter Sttelbooks bekommen hat  :icon_mad:

Phil

Zitat von: Schlonz am 29 Dezember 2006, 16:30:53
Also ich hab mal ne DVD abschichtlich zerbrochen, und das ist garnicht so leicht wie man vieleicht denkt. Ich finde also man braucht keine bedenken zu haben wenn die DVD mal etwas fester sitzt, so leicht kriegt man die nicht klein...
...dachte ich auch immer, vorgestern die Die Another Day DVD rausgekramt, wollte die aus dem Amaray holen, zack in der Mitte durchgebrochen. schöner Scheiß.
und nein, ich habe nicht dran gerüttelt und gezerrt wie doof... :anime:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

jab

Also ich kann AndreMASTER mit seinen Bedenken schon verstehen, habe neulich endlich meine 'Natural City' RC3K-LE bekommen und die Bonus-DVD durchgebrochen. Genau wie Phil habe ich keinen Blödsinn gemacht, sondern ganz normal mittig gedrückt und am Rand angehoben.
Ein bisschen vorsichtig sollte man also mit seinen DVDs schon umgehen, sonst muss man den Film ggf. nochmal kaufen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020