OFDb

Cyborg wirklich uncut?

Begonnen von Snake_Plissken, 31 Dezember 2006, 18:30:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

Hab mir grade den Kracher auf dieser DVD reingezogen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=31&vid=173663

Dabei kamen mir einige Schnitte eher cut vor. Liegt dies an der genialen Regieleistung des Herrn Pyun oder ist der Film an 1-2 Stellen doch cut?
Lauflänge meiner DVD: 82:34 Minuten
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hackfresse

Der muste wahrscheinlich fürs R-Rating schon etwas Federn lassen. Es wird aber nix längeres mehr kommen. Punkt. Aus.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas

Zitat von: Hackfresse am 31 Dezember 2006, 18:33:24
Der muste wahrscheinlich fürs R-Rating schon etwas Federn lassen. Es wird aber nix längeres mehr kommen. Punkt. Aus.

Sicher? Bestimmt wird da demnächst noch irgend eine ominöse Extended bzw. Special Edition bzw. Director's Fuck... ähm, Cut hervorgekrammt, damit MGM nochmal kräftig abkassieren kann.

Hackfresse

Zitat von: Vincent Vegas am 31 Dezember 2006, 23:38:06
Sicher? Bestimmt wird da demnächst noch irgend eine ominöse Extended bzw. Special Edition bzw. Director's Fuck... ähm, Cut hervorgekrammt, damit MGM nochmal kräftig abkassieren kann.

Vielleicht schwirrt noch irgendwo ein Rohschnitt rum...das isses dann aber auch. MGM wird sich sicher net die Mühe machen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graveworm

Zu dem Thema gabs doch schon zig Threads.

Pyuns ursprüngliche Version wird wohl leider nie kommen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

:::Maestro:::

Da gibbets ja so Bilder von den Herausgeschnittenen Szenen oder? Hab leider noch nie die Ehre gehabt sie zu sehen :(

Ong-Bockel

Reise rund um die Welt und Du wirst in keinem Land eine längere Fassung finden! Egal ob NL-Video, US-DVD, x-beliebiges Bootleg!

Zitat der IMDb: "The U.S. release was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X". Among the cut material: the opening slit throat, a good deal of blood in the village massacre. Also, in the first warehouse fight Van Damme is first fighting one guy and then suddenly he's not fighting anyone anymore (soon before the girl throws a villain down the big pit), the guy he was fighting vanishes, his death scene was likely cut."

...und das scheinen nur einige der Schnitte zu sein!

Für 'ne Unrated würde auch ich ein Heidengeld hinblättern... aber dazu wird es wohl nie kommen! :(

diBu

Snake_Plissken

@ Bockel

Vielen Dank für die fundierten Infos. Genau die Stellen waren mir auch beim Schauen aufgefallen!

Gruß Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

S.w.a.p

Also auf jedenfall wurde an der Szene etwas zensiert, als Fender dem Typ am Anfang den Stock in den Mund schlägt.

Riddick

Zitat von: S.w.a.p am 21 Januar 2007, 00:59:47
Also auf jedenfall wurde an der Szene etwas zensiert, als Fender dem Typ am Anfang den Stock in den Mund schlägt.

Da wurde auch noch einiges mehr zensiert.Im Trailer sieht man glaube ich auch ein paar Szenen,die im Film nicht vorkommen,z.B.wie Fender zu dem Typen(dem er am Anfang die Kehle durchschneidet) "Say goodbye,my friend!" sagt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

S.w.a.p

mag sein, aber der Film ist in der R-rated doch auch noch recht hart oder? Also ich komme immer wieder auf meine Kosten  :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020