OFDb

conan der barbar

Begonnen von fan von coolen filmen, 22 Mai 2002, 00:08:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fan von coolen filmen

habe schon oft gelesen, es komme bald eine special-edition von conan auf dvd heraus. weiss jemand, wann es soweit sein wird?

und wird die dann auch die zusätzlichen szenen der amerikanischen dvd enthalten?

und wird sie mono oder dolby 5.1 sein, 1:2.35 oder 16:9 etc. ?

LJSilver

Bei uns in good old Germany kommt keine raus, weil Concorde immer noch die Rechte hat und die wollen keine rausbringen.

Die Special Edition von Fox gibt's z.B. in Fabrkeich, BeNeLux, UK, Spanien usw. und enthält die erweiterte bzw. umgeschnittene Fassung in 2,35:1 anamorph und DD 5.1.


Gruss

LJSilver

fan von coolen filmen

hats dort irgendwo eine deutsche tonspur drauf?

conan ist zwar sowieso viel cooler in englisch. "öil dä swoad änd fiid dä hoas" oder "hu aa juu?". so cool war nöldi selten.

LJSilver

Nein, da ist nirgends eine deutsche Tonspur drauf, ginge wohl auch rechtlich gar nicht. Auch nicht auf der RC4 aus dem Känguruh-Land, bevor jetzt die Frage kommt.

LJSilver

Zitat von: fan von coolen filmen
"öil dä swoad änd fiid dä hoas" oder "hu aa juu?". so cool war nöldi selten.

hehehe, solltest mal den Audiokommentar auf der SE hören - zum Totlachen! *gg*

fan von coolen filmen


Rebell

Kauf doch einfach die von Concorde, da is doch auch O-Ton in DD 5.1 drauf. Außerdem ist die sehr günstig.
Und bei Conan Der Zerstörer von MGM is auch O-Ton in DD 5.1 und sogar zwei Audiokommentare und nen paar nette Extras. Hab die erst vor kurzem für 10 Euro (Och ne, das Euro Problem is immer noch da!!) gekauft :)
Conan rult halt! Und in Englisch ist der wirklich viel besser *g* :)

Der Mann mit dem Plan

Aber LJsilver hat doch gesagt, die SE sein umgeschnitten... inwiefern unterscheidet die sich denn vom Original?

Rebell

Ich mein ja nur... Die Concorde ist so billig, da kann man auch erstmal die kaufen...
Kostet neu 10 Euro, höchstens!

Fly Taggart

Das wirst du alles bei Schnittberichte.com lesen können, wenn da wieder alles online ist. Die hatten früher nämlich einen umfassenden Szenenvergleich, sogar mit Bildern. Sehr informativ. Warte einfach noch ein Weilchen.

LJSilver

Die Concorde ist die Kinofassung, während die SE eine Art Director's Cut ist, bei dem vor allem das Ende anders geschnitten wurde. Es ist jetzt viel atmosphärischer und stilvoller.

Außerdem ist die SE der Concorde in Sachen Qualität meilennweit überlegen

fan von coolen filmen

hab mir jetzt die australische special-edition bestellt. dort ist's am günstigsten. ...und hab gleich noch den true lies dazugenommen.

LJSilver

Eine weise Entscheidung. Alternativ gibt's die SE noch bei //www.dvdzone2.com in Belgien (zollsicher!) für ca. 25 Euro.

NOMercy

Zitat von: LJSilverin Belgien (zollsicher!) für ca. 25 Euro.


wie sieht es mit Filmen aus Österreich aus?

Deadite

Da fallen auch keine Zollgebühren an.

mfg Deadite

.sixer.

Wie siehts eigentlich mit der Arnie-Box aus? Hab schon lange keine Infos mehr dazu gefunden. Kommt die eigentlich irgendwann oder wars eine Ente?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

LJSilver

Die Arnie-Box von Kinowelt gibt's bei uns schon lange für ca. 65 Euro. Drin ist die T2 UE, Total Recall und City-Hai glaub ich.

McClane

Nix "City Hai", sondern "Red Heat" ist neben den beiden andern drin.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

LJSilver

Zitat von: McClaneNix "City Hai", sondern "Red Heat" ist neben den beiden andern drin.

Jo, stimmt  :D

ElMariachi

Ich find´s absolut schwachsinnig, dass die dei T2UE da mit reingemacht haben. Die hat doch sowieso fast jeder.

cya!

El!
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

LJSilver

Zitat von: ElMariachiIch find´s absolut schwachsinnig, dass die dei T2UE da mit reingemacht haben. Die hat doch sowieso fast jeder.

cya!

Desperado!

Ja, das finde ich auch. Deshalb hab ich die Box links liegen lassen und mir Red Heat einzeln gekauft.

McClane

T2 will sowieso jeder in edlen Blechbox haben, daher ist das ganze sowieso Verarsche.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

schmoove

Geil !  8O Kann es sein, dass die hier im Thread besprochene Special Edition hier http://www.choicesdirect.co.uk/templates/product.asp?ProductGuid=654621 für sagenhafte £5.99 zu haben ist ???
AAAARRGGGH ! Gekauft !  :D

schmoove

Einen der beiden Einträge bitte löschen und die ganze Sache auch schnell wieder vergessen, da ich gerade auf der ofdb gesehen habe, dass die GB Version CUT ist :( Die üblichen "pferd-fällt-hin" Schnitte, die ja in GB aus mir unbekanntem Grund nicht erlaubt sind... also doch die spanische Version kaufen ...

Hallenbeck

Zitat von: fan von coolen filmenhats dort irgendwo eine deutsche tonspur drauf?

conan ist zwar sowieso viel cooler in englisch. "öil dä swoad änd fiid dä hoas" oder "hu aa juu?". so cool war nöldi selten.

Ich dachte, in Conan - Der Barbar wäre er synchronisiert worden...?

Hallenbeck

schmoove

Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: fan von coolen filmenhats dort irgendwo eine deutsche tonspur drauf?

conan ist zwar sowieso viel cooler in englisch. "öil dä swoad änd fiid dä hoas" oder "hu aa juu?". so cool war nöldi selten.

Ich dachte, in Conan - Der Barbar wäre er synchronisiert worden...?

Hallenbeck

Nö, in Herkules in New York war das.

LJSilver

Wer die SE günstig will, in Frankreich gibt es sie für 14,99

http://www.amazon.fr/exec/obidos/tg/detail/-/dvd/B00005Y4IN/tech-info/171-6185880-3644249

Übrigens will unser Saturn für die Concorde 27,99!!!!

schmoove

Zitat von: LJSilverWer die SE günstig will, in Frankreich gibt es sie für 14,99

http://www.amazon.fr/exec/obidos/tg/detail/-/dvd/B00005Y4IN/tech-info/171-6185880-3644249

Übrigens will unser Saturn für die Concorde 27,99!!!!

OH ! Danke !! Das ist nett. Ist die auch uncut ? Sind die Specials/ Interviews dann französisch übersetzt oder nur untertitelt ?

LJSilver

Uncut müsste sie sein. Ist auch von Fox und Extras sind identisch zu meiner Benelux SE. Nur das Cover sieht anders aus. Der Film hat zumindest engl. UTs.

schmoove

Schaut mal hier : http://www.devildead.com/fichefilm.php3?FilmsID=132

Scheinbar ist diese Version im Gegensatz zur US Variante cut ! Nur 125 statt 129 min. ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020