OFDb

"My Sassy Girl" von Splendid

Begonnen von Ming, 2 Januar 2007, 14:45:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ming

Splendid werden im diesem Jahr My Sassy Girl auf DVD veröffentlichen.
ZitatEin frohes 2007 wünschen wir allen Fans unseres Labels und freuen uns weiter ausgesuchte Filmhighlights für euch zu veröffentlichen.

Das Jahr 2007 wird sehr spannend und mit Film wie unserer Kinohighlights "Severance", "Der Fluch der Betsy Bell" und "Thumbsucker" oder den Home-Entertainment Premieren "Re-Cycle" von den Pang Brüdern, dem Actionkracher "Dragon Tiger Gate" mit Donnie Yen, romantisches Asien mit "My Sassy Girl" und den neuen Filmen von Til Schweiger, Jackie Chan, David Arquette, Thomas Jane, Jason Statham uvm. wird einiges geboten.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Filmen und freuen uns weiter auf eure Unterstützung.

Euer Splendid Film Team

ultrasmudge somersault


Nerf

Prinzipiell: sehr gut.
Aber Splendid bedeutet unter Umständen eine DVD ohne O-Ton, Extras und Untertitel.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Krabbelfisch

Lieber gar nicht veröffentlichen als bei Splendid.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hana-Bi

3 Januar 2007, 13:35:07 #4 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2007, 13:39:52 von Hana-Bi
Wenn ich jetzt sowas schon wieder höre, klar kann ich euch verstehen da Splendid sehr viel Müll rausgebracht hat, aber sie schaffen auch viele ordentliche Veröffentlichungen. Nennt mir doch mal eine Splendid DVS eines Top Films die keinen O-Ton hat??

Enton

Ja, ich weiß auch nicht, was die Leute immer haben, Splendid hat sich doch im Verlauf der letzten Jahre schon um Einiges verbessert, siehe z.B. Bittersweet Life im koreanischen Bereich. Also ersteinmal abwarten und  :andy:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Nerf

*ausgrab*

http://www.amazon.de/My-Sassy-Girl-Jeon-Ji-Hyun/dp/B0011V7EWO/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202894808&sr=8-1

Laser Paradise??? :icon_eek:

Hat die DVD schon jemand und kann was über Ausstattung, Quali usw. sagen? Und: ist es der DC?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

CinemaniaX

Zitat von: Nerf am 13 Februar 2008, 11:28:41
http://www.amazon.de/My-Sassy-Girl-Jeon-Ji-Hyun/dp/B0011V7EWO/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202894808&sr=8-1

Laser Paradise??? :icon_eek:

Hat die DVD schon jemand und kann was über Ausstattung, Quali usw. sagen? Und: ist es der DC?

Habe die DVD nicht, habe aber schon darüber gelesen: anamorphes Bild, koreanischer Originalton ist drauf, deutsche Synchro ist OK, Ton in Dolby Digital 5.1, keine Untertitel, keine Extras.
Und: es ist der DC.

Fazit: Nicht optimal, aber schon besser als viele andere LP VÖen. Ich warte noch, bis der Preis fällt.

Mr. Krabbelfisch

Ich wollte mir die ja eigentlich auch kaufen, aber ohne UTs?? Wer so ein Müll rausbringt, der kriegt von mir keinen Cent.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Cyman

Zitat von: Hanselel am 13 Februar 2008, 16:04:45
Ich wollte mir die ja eigentlich auch kaufen, aber ohne UTs?? Wer so ein Müll rausbringt, der kriegt von mir keinen Cent.

Dito. Da wartet man Jahre auf eine deutsche DVD und dann das... Jetzt bleibt halt meine Korea-Disc im Schrank.

Cheers, Cyman

Mr. Krabbelfisch

Die perfekte Fassung vom DC gibt es dann leider immer noch nicht. Die HK hat nur 2.0 Ton und die Korea hat zwar super Bild/Ton dafür aber so völlig bescheuerte engl. UTs. Ich find die UTs da so nervig, das ich mir den Film gerippt und normale UTs aus dem Netz drunter gemischt habe^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Yutaka Ozaki

Ich warte auch schon ewig auf eine Deutsche DVD von 'My Sassy Girl'. Wirklich schade das LP es nicht geschafft hat, Untertitel mit auf die DVD zu packen. Sonst hätte ich sie mir in jedem Fall gekauft. Auch finde ich 19€ ziemlich heftig, für eine LP DVD. Seltsam auch, das es die Scheibe ausser bei Amazon nirgends zu kaufen gibt. Zumindest im Saturn, Müller etc habe ich sie nicht gefunden.
Denkt ihr es kommt bald eine Neuauflage mit UT?

mfg

Ozaki

Nerf

Mit UTs hat es Laser Paradise nicht so. Also wohl eher nicht.

Aber immerhin danke für die Info - ein DC mit deutschem und O-Ton sowie Widescreen ist für das Label annehmbar. Werde mal bei ebay danach Ausschau halten.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hagbard Celine

Zitat von: Yutaka Ozaki am 14 Februar 2008, 01:20:56
Auch finde ich 19€ ziemlich heftig, für eine LP DVD. Seltsam auch, das es die Scheibe ausser bei Amazon nirgends zu kaufen gibt. Zumindest im Saturn, Müller etc habe ich sie nicht gefunden.

Im OFDb-Shop kostet sie zumindest "nur" 10,98€.  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020