OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Also, wer kommt aus Hannover oder Umgebung und hat Interesse, in Hannover einen Stammtisch stattfinden zu lassen? Meldet Euch!

Gruß, diBu

Moonshade

Nach unserem Prä-Sylvester-Frühschoppen bin ich natürlich dabei (wir haben uns den Schotter ja ausgedacht).

Einfach mal ne ordentliche Kneipenrunde bzw. darf sich natürlich auch jeder auf Wunsch seine Wohnung verwüsten lassen.
Die Themen sind ja bekannt...

Also, ihr Hannoveraner, Hildesheimer, Hamelner, Braunschweiger, Peiner, Pattenser, Pariser...
...alle, die mal zwischendurch Lust auf ein Mini-UT haben: RAN!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Da bin ich als Wahlbraunschweiger doch ebenfalls gern dabei.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Blade Runner

Unter Umständen. Die nächsten Wochen aber nicht bis Ende Januar.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Können ja mal vorsichtig den Februar durchchecken.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Sofern ich im Februar nicht gleich für die Wiederholungsklausur in Anspruch genommen werde, wäre ich vielleicht auch dabei...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Na, wehe wenn nicht... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Irgendwann muss es einfach mal klappen :dodo:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Jersey Bellini

Whoops, hab' den kleinen Thread hier oben erst nach dem Hinweis von Moonshade richtig wahrgenommen.

Ein Treffen in Hannover wäre eine gute Sache.
Muss auch grade mal ein bischen was für die Uni machen. Wie hier schon angeklungen ist, wäre der Februar zeitlich gut gelegen. Da könnten wir dann mal einen Termin einkreisen. Ich persönlich habe im Februar noch nichts groß verplant, also immer her mit Vorschlägen für Zeit und Ort.  :respekt:   


Moonshade

Dann stöbert mal durch eure Terminkalender in den nächsten Tagen und checkt den Februar.
Voraussichtlich das erste WE (bin ich in Frankfurt) und am 10.2. (muß ich auf die Bühne) sind aber nicht möglich.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Heuheu, nach dem herrlichen Frühschoppen und Bockels LongIsland schock bin ich auch wieder dabei :D.

Februar klingt gut, muss das dann ein WE sein oder kann das auch abends unter der Woche sein? Mittwochs geht dann ja nich wegen der Sneak, wie schaut´s mit Donnerstags aus?

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ong-Bockel

Vorschlag: Samstag, 24. Februar, grösserer Laden als beim letzen Mal...

z.B. im Alex...



Gruß, diBu

Moonshade

Ich bin zwar eigentlich immer gegen diese Gerade-in-Mode-Ketten, aber das findet wenigstens jeder (oder hast du das ausgesucht, weil es vor der Haustür liegt, hähä...).

Falls jemand in den Pub will oder so, könnte man auch das Jack the Rippers (direkt am Kröpke) entern, obwohl ich da erst mal die Öffnungszeiten checken muß...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 10 Januar 2007, 15:50:18
Ich bin zwar eigentlich immer gegen diese Gerade-in-Mode-Ketten, aber das findet wenigstens jeder (oder hast du das ausgesucht, weil es vor der Haustür liegt, hähä...).

Falls jemand in den Pub will oder so, könnte man auch das Jack the Rippers (direkt am Kröpke) entern, obwohl ich da erst mal die Öffnungszeiten checken muß...

yO! Ausgesucht weil A: zentrale Lage, B: schon groß (im Cheers haben wir grad so den letzten Tisch bekommen), C: wir können im Anschluss alle gemeinsam die gammlige Kellervideothek gegenüber stürmen ;) ...

Im Jack the Rippers bin ich natürlich ebenfalls dabei!

http://www.jacktherippers.de/

Gruß, diBu!

Moonshade

Jeweils ab 12, ist ja prima.

So, dann muß ich noch mal die Termine daheim checken...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jersey Bellini

"Alex" und "Jack the Ripper's" sind beide 'ne gut Wahl.
Hätte mit einem Treffen unter der Woche auch kein Problem. 

Dionysos

Samstag, 24. Februar würde mir sehr gut passen.
Unter der Woche ist bei mir eher schlecht, weil ich da normalerweise von morgens bis abends für die Uni zu tun habe.
Das "Jack The Ripper's" wäre mir als Lokalität deutlich lieber, da ich erstens ähnlich wie Moonshade nicht viel von diesen "Trendläden" halte und es zweitens im "Jack The Ripper's" Strongbow zu trinken gibt. :icon_cool:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Headynem

Jack the Rippers is COOL!!!! Genauso genial wie das Excalibur :D. Alex....hmmm...naja...das liegt zwar auch grad umme ecke aber das is mir schon wieder zu gehoben.Wenn ich immer bei der Skate-By-Night mitfahre sitzen da immer die ganzen schlipsfuzies :D.

Also Samstags 24. Wieviel Uhr?? 13:00 zum früh schoppe? :D.

Im Jack muss man zu 99% immer nen Tisch reservieren und das ja Samstags is, isses da doppelt Voll :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Heady, langsam!

Laß die Leute bitte erst mal prüfen, ob sie an dem Tag können.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Also ich kann! War ja auch mein Vorschlag! ;)

Gruß, diBu!

Headynem

Wie schauts mit unsrem Stammtisch aus, am 26.01. läuft im Cinemaxx Nikolaistrasse Saw 1-3 :D. Das wäre ein Freitag und fängt um 1930 an. Wer hat noch lust ?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Lust schon, aber ich hab an dem Tag Theateraufführung, fällt leider flach.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Och mennoooooooooooooo. Wo hast du den Theateraufführung? :D :D.

Also ich hab jetzt 2 Karten ( die hat mir aus versehen 2 ausgedruckt ), is die Loge. Wer hat lust?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Zitat von: Headynem am 12 Januar 2007, 17:10:44
Och mennoooooooooooooo. Wo hast du den Theateraufführung? :D :D.


26.01.: Bürgerschule, Schaufelder Str. - ich glaube, du kennst die Gegend... :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

oookaayy :D :D :D.

Wie schauts aus mit morgen so gegen 11:00 im Cheers? Frühstück/schoppe? :D :D
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ong-Bockel

Zitat von: Headynem am 12 Januar 2007, 19:11:23
oookaayy :D :D :D.

Wie schauts aus mit morgen so gegen 11:00 im Cheers? Frühstück/schoppe? :D :D

Kack, wär ich gestern mal online gewesen und hätte das gelesen! Ich wär dabei gewesen! Vielleicht nä WE, Heady?

Gruß, diBu!

Headynem

*slap*

Joaaa, nächsten Samstag sieht bisjetzt gut aus :D. Moonie?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

So früh existiere ich Samstags/Sonntags gar nicht, sorry.
Ich bin meistens bis 3 Uhr wach, wenn Disse ist bis 4-5 Uhr, da würd ich im Wachkoma beiwohnen, wenn mich ein mildtätiger Sklaventross da hintragen würde.
Wenn Kneipe, dann nachmittags oder abends für mich...ich geh ja auch schon auf die 40 zu (aaaaaaaaaaaargh...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Zitat von: Moonshade am 15 Januar 2007, 11:23:49
So früh existiere ich Samstags/Sonntags gar nicht, sorry.
Ich bin meistens bis 3 Uhr wach, wenn Disse ist bis 4-5 Uhr, da würd ich im Wachkoma beiwohnen, wenn mich ein mildtätiger Sklaventross da hintragen würde.
Wenn Kneipe, dann nachmittags oder abends für mich...ich geh ja auch schon auf die 40 zu (aaaaaaaaaaaargh...)

In dem Alter noch so lange unterwegs? :D :D.

Ab wann könntest du denn immer so? 1300/1400?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Wenn wir schon bei den Marines sind, dann 1400!

Aber noch ohne Gewähr.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020