OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

Zitat von: Dionysos am 29 Juli 2011, 14:44:42
Zitat von: Moonshade am 29 Juli 2011, 10:45:17
Steffen trifft da bestimmt wieder heiße Kommilitoninnen...

...und da er so schüchtern ist bleibt mehr für uns  :icon_mrgreen:

Ich treffe komischerweise immer dieselbe :icon_mrgreen:... Aber macht ihr ruhig, ich kenne sie zu lange, um an ihr rumzugraben :icon_mrgreen:.

In der S-Bar sind die Cocktails ja relativ billig. Ich bin dafür :icon_lol:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

29 Juli 2011, 17:04:51 #1172 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2011, 17:12:19 von Moonshade
Die Cocktails nehmen wir wieder im Santana, das ist nur 120 m Luftlinie wech...die Bar is fürs Essen ein Vorschlag gewesen getan...*rotzhochzieh*...jawollll....

EDIT: ich wollte aber noch mal erwähnen, daß Udos Vorschläge auch sehr zentral liegen (also direkt Innenstadt), insofern auch eine Alternative sind - und auf den Roof Garden wollte ich auch scho mal...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 29 Juli 2011, 17:04:51
und auf den Roof Garden wollte ich auch scho mal...

Wie gesagt, klingt reizvoll - bei gutem Wetter können wir da gern mal vorbeischauen  :icon_razz:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

McClane

Ich hatte gedacht, dass wir am besten Samstag Abend losziehen, das würd sich für mich und die meisten von euch wohl am meisten lohnen - oder sehe ich das falsch?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Nein. Samstag notiert.  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

Wenn es um den Endzeitpunkt geht, ändert sich für mich nichts. Ich müsste jeden Tag um 0.28 Uhr am Bahnhof sein. Kann leider auch nicht bis morgens um 5-6 Uhr bleiben, da ich nachts ja noch an der Masterarbeit schreibe. :icon_confused: Aber nächsten Samstag klingt an sich ganz gut.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Wir können ja ein wenig früher anfangen, muß ja net erst 20h sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Auf McClane´s Info bzw. Nachfrage hin wäre ich wohl auch mit von der Partie - sofern keiner was dagegen hat...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Zitat von: StS am 31 Juli 2011, 13:49:00
Auf McClane´s Info bzw. Nachfrage hin wäre ich wohl auch mit von der Partie - sofern keiner was dagegen hat...  ;)

Da rätseln wir eh schon seit Jahren drüber, warum du dich fern hältst... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 31 Juli 2011, 14:56:38
Da rätseln wir eh schon seit Jahren drüber, warum du dich fern hältst... :icon_mrgreen:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. ;)

Da Nils ja eh direkt zu mir anreisen wird, können wir uns dann gerne gleich alle hier versammeln. Wir sollten nur 'ne Zeit festlegen, wann wir in etwa losziehen wollen, damit wir auch rechtzeitig vollzählig sind. :icon_smile:

StS

Zitat von: Ong-Bockel am 31 Juli 2011, 15:03:32
Zitat von: Moonshade am 31 Juli 2011, 14:56:38
Da rätseln wir eh schon seit Jahren drüber, warum du dich fern hältst... :icon_mrgreen:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. ;)

Gut Ding will halt Weile haben. Jetzt trau ich mich aber...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hey_Yo

Zuwachs, sehe schön :icon_razz:...

Wenn's bei Bockel starten soll, würde ich mal 18.15 Uhr in die Runde werfen? 18 Uhr würde ich dank des Zugs nicht ganz schaffen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Okay, machen wir mal langsam fest:

18.15-18.30 als Zeit erstmal festgehalten (Änderungswünsche bitte melden)

Optionen sind : Nordstadt (S-Bar, Santana for Cocktails, Destille für das Studi-Feeling)
oder auch

Innenstadt : Ocean City plus Roof Garden oder bei gutem Wetter werf ich noch ein: "Leine Suite", direkt und offen am Hohen Ufer und inzwischen sogar mit schwimmendem Ponton.
Hier ein paar Fotos: http://www.leine-suite.de/galerie.html?tx_chgallery_pi1%5Bdir%5D=2&cHash=28fa883ed2#c12

Das Wetterradar gibt aber momentan leichten Regen aus...mäh!

Könnt ja mal eure Vorlieben voten, wonach euch lieber ist - schön ist sicher beides.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Ich sage mal, 18:15 Uhr ist eine gute Startzeit  :respekt:

Wenn es nach mir geht, würde ich als ersten Anlaufpunkt die "Destille" präferieren (lecker Currywurst), von mir aus auch gern die S-Bar (wenns da Currywurst gibt  :icon_razz: ). Ansonsten seh ich da wie Moon: Bei schlechtem Wetter kann man danach ins Santana oder eine andere Nordstadt-/Studikneipe umziehen, bei gutem Wetter haben wir einen Dachgarten oder ein Leineufer zur Auswahl - fände ich beides nett. Und danach gehts zum Abrocken in die Faust  :icon_mrgreen:  :dodo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

StS

Ich schließ mich dann einfach an, in Sachen Location.
Mann muss mir nur noch mitteilen, wo wir uns treffen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hey_Yo

3 August 2011, 21:47:48 #1187 Letzte Bearbeitung: 3 August 2011, 21:49:51 von Hey_Yo
Zitat von: Moonshade am  3 August 2011, 11:22:02
Nordstadt (S-Bar, Santana for Cocktails, Destille für das Studi-Feeling)

Das klingt für mich ganz gut, wobei ich nicht weiß, ob wir zweimal hintereinander dasselbe machen möchten :icon_mrgreen:? Könnte mich deshalb auch mit der Alternative anfreunden.

Denkt mal bitte alle daran, dass wir mal übers FFF in Hamburg sprechen. Zeit und Geld habe ich eigentlich nicht, aber einen Tag mal hinzufahren wäre wünschenswert. :icon_smile:

@StS
Kann dir leider nicht sagen, wo genau Bockel wohnt (ich finde hin, weiß aber nicht, wie die Straße heißt :icon_mrgreen:). Alternativ könntest du gegen kurz nach 6 zur Haltestelle Königsworther Platz kommen, da würde ich aufschlagen und dann die restlichen 200m zu Fuß gehen.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Haltestelle Königsworther Platz ist eigentlich ne gute Lösung, Nordstadt und Leine liegen in der Nähe und zurück in die Innenstadt gehts auch ganz schnell.

@Sts
Von wo kommst denn? Außerhalb? Oder innenstädtisch?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

3 August 2011, 22:43:42 #1189 Letzte Bearbeitung: 4 August 2011, 04:21:52 von Ong-Bockel
Wenn wir kurz nach 18 Uhr starten wollen, gilt trotzdem noch das Angebot, sich vorher gemütlich bei mir zu versammeln. Von mir aus kann man da auch schon ab 16 Uhr eintrudeln, ein wenig quasseln und 'nen Kaffee (oder so) trinken. Ansonsten würde ich mit Nils natürlich am vereinbarten Treffpunkt erscheinen.

@Stefan: Falls du früher vorbeikommen willst, kann ich dir die Adresse gerne per PM schicken. ;)

Ach ja: Hat einer der Teilnehmer Interesse an Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies für lau? Uncut versteht sich! :icon_cool:

Edit: Wech! :icon_razz:

StS

Würde erst so gegen 18 Uhr (wo auch immer dann) aufschlagen, da ich vorher noch einen anderen Termin habe. Komme eigentlich direkt aus der Innenstadt - würde also sagen, dass sich "kurz nach 6 an der Haltestelle Königsworther Platz" ganz passend anhört...  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  3 August 2011, 21:54:25
Haltestelle Königsworther Platz ist eigentlich ne gute Lösung

Sehe ich auch so   ;)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

Zitat von: Dionysos am  4 August 2011, 17:27:34
Zitat von: Moonshade am  3 August 2011, 21:54:25
Haltestelle Königsworther Platz ist eigentlich ne gute Lösung

Sehe ich auch so   ;)

Gut, dann also gegen kurz nach 6 an der Haltestelle KWP. Wie neulich dann oben vor der Uni?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am  4 August 2011, 17:38:30

Gut, dann also gegen kurz nach 6 an der Haltestelle KWP. Wie neulich dann oben vor der Uni?

Jepp, falls es regnet, kannst du da deine Frisur retten... :rofl:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Steffen, Nils und ich werden gemeinsam aufschlagen. So etwa 18:15/18:20. Bis später dann! :icon_smile:

Hey_Yo

Ich danke übrigens noch fürs Zum-Bahnhof-bringen und die Shots-Runde. :respekt:

Wo seid ihr schlussendlich noch gelandet?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Zitat von: Hey_Yo am  7 August 2011, 03:18:58
Wo seid ihr schlussendlich noch gelandet?

Da, wo es rockt :dodo:

Schonmal ein herzliches Dankeschön in die Runde für diesen Abend - es war S A H N E  :icon_mrgreen:

Und nun gute Nacht!  :scar:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

StS

Moinsen, Männer!  :D
Hoffe, Ihr seid dann auch noch irgendwann alle vernünftig nach Hause gekommen!
Hat Spaß gemacht, der Abend!

Und, ach ja, hier noch einmal (als Nachtrag) der Link zu dem Australier in Hannover, über wir gestern gesprochen haben:  ;)
http://www.outbaxspirit.de/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dionysos

Zitat von: StS am  7 August 2011, 13:00:06
Und, ach ja, hier noch einmal (als Nachtrag) der Link zu dem Australier in Hannover, über wir gestern gesprochen haben:  ;)
http://www.outbaxspirit.de/

Bedankt  :respekt: Da werde ich mich in naher Zukunft bestimmt mal sehen lassen - die "Queensland Plate" ist quasi schon bestellt  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Ich hab immer noch Schädel, aber offenbar sind ja alle abgegangen wie die Zäpfchen (bei dem Pogo hätt ich mir mit meinen glatten Sohlen fast die Haxen gebrochen).

Revenge of the Nerds und Spider-Labyrinth wurden als Katerfrühstück gleich verfrühstückt, prosit. Waren beide...interessant. (Nicht so wie "Soldier" und so...)

Wiederholung startet dann bei Onkel Ollis Bier-Kiosk, den kaufen wir dann leer und trinken alles bei einem Film aus...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020