OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Da müßte Hey_Yo mal eine Statusmeldung abgeben, was der alte Student jetzt so treibt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Oder eben auch nicht.

Also: Konkrete Stammtisch (das schreibt sich: BIER!) - Anfrage für die kommende Zeit, aus gegebenen Gründen (Dio) nicht am WE.
Nächsten Di/Mi geht nicht, ansonsten Vorschläge her. Udo, Steffen....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Dann mach ich mich doch schonmal für Donnerstag, den 2. Februar stark. Gern auch eine oder zwei Wochen später. Donnerstage sind für mich prinzipiell als Ausgehtage vorgemerkt :icon_cool:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

Sorry, ich bin momentan viel unterwegs, deshalb jetzt erst eine Meldung. Ist zur Zeit nur sehr spontan möglich. Wochenenden gehen hier auch nicht, donnerstags könnte ich an entsprechender Stelle wohl einrichten. Wenn ein Termin steht, schaue ich in der angesetzten Woche, ob das klappt.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Dann schau mal nach dem 2.02....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 26 Januar 2012, 10:27:35
Dann schau mal nach dem 2.02....

Sieht eher schlecht aus. :icon_confused: Würde mich Mittwoch oder Donnerstag noch mal melden, falls sich was ändert. Muss aber die Tage sowieso nach Hannover, weil ich noch Udos DVDs habe und irgendwann auch mein Zeugnis fertig sein müsste. Melde mich dann, wenn ich Genaueres weiß.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Zitat von: Hey_Yo am 27 Januar 2012, 02:13:08
Zitat von: Moonshade am 26 Januar 2012, 10:27:35
Dann schau mal nach dem 2.02....

Sieht eher schlecht aus. :icon_confused: Würde mich Mittwoch oder Donnerstag noch mal melden, falls sich was ändert. Muss aber die Tage sowieso nach Hannover, weil ich noch Udos DVDs habe und irgendwann auch mein Zeugnis fertig sein müsste. Melde mich dann, wenn ich Genaueres weiß.

Wie gesagt, von meiner Seite aus können wir das ganze gern auch noch eine oder zwei Wochen nach hinten verschieben. Die kommende ist ja voraussichtlich schon so ganz gut vollgepackt :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

Ich hab kommende Woche Spätschicht und falle somit komplett raus. Außerdem hab ich momentan allgemein wenig Zeit und nutze das, was bleibt, eher sinnvoll: Hab dies Jahr gerade mal drei oder vier Filme geschaut. Filmabend deshalb bitte ohne mich planen. ;) Dafür werfe ich mal die Börse am kommenden Wochenende in den Raum...

Moonshade

Wir wollten ja eigentlich auch ein Bierchen trinken, keinen Filmabend machen...

Wegen Börse: Ja, ich eigentlich wie immer schon, wenn ichs einrichten kann... :zwangsjacke:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 28 Januar 2012, 10:39:14
Wir wollten ja eigentlich auch ein Bierchen trinken, keinen Filmabend machen...

In KW6 komme ich größtenteils gegen 18 Uhr raus. Da sollte das mit dem Bierchen hinhauen. :icon_smile:

Zitat von: Moonshade am 28 Januar 2012, 10:39:14
Wegen Börse: Ja, ich eigentlich wie immer schon, wenn ichs einrichten kann... :zwangsjacke:

Werde wohl mit Bro hin. Können ja vorher kurz quatschen bzw. sehen uns sonst sowieso vor Ort. ;)

Dionysos

Am kommenden Samstag (07.04) ist ab 11 Uhr mal wieder Börse im FZH Döhren. Ich werde auf jeden Fall hingehen! Noch jemand? Moon? Bockel? :icon_smile:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Zitat von: Dionysos am  1 April 2012, 19:31:12
Am kommenden Samstag (07.04) ist ab 11 Uhr mal wieder Börse im FZH Döhren. Ich werde auf jeden Fall hingehen! Noch jemand? Moon? Bockel? :icon_smile:

Ich wollte auf jeden Fall, allerdings stehen ja die Bahnen still, ich muß erstmal checken, ob ich da bus-technisch gut hinkomme mit den Ersatzlinien. Scheiß-Weichenerneuerung...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  1 April 2012, 19:39:06
Zitat von: Dionysos am  1 April 2012, 19:31:12
Am kommenden Samstag (07.04) ist ab 11 Uhr mal wieder Börse im FZH Döhren. Ich werde auf jeden Fall hingehen! Noch jemand? Moon? Bockel? :icon_smile:

Ich wollte auf jeden Fall, allerdings stehen ja die Bahnen still, ich muß erstmal checken, ob ich da bus-technisch gut hinkomme mit den Ersatzlinien. Scheiß-Weichenerneuerung...

Aber erst ab 19:00 Uhr:
ZitatVon Ostersamstag, 07.04., ca. 19:00 Uhr bis Ostermontag, 09.04.2012, Betriebsschluss ist die Station Hauptbahnhof wegen Bauarbeiten gesperrt. Es verkehrt ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Omnibussen an der Oberfläche.
http://62.154.206.88/efacms/RequestForm?style=efadetail&Form=n&stops=&lines=&ft=n&infoID=5643_Uestra_10&

Ich hoffe mal, dass das so stimmt.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Oh...dann geht das mit mir klar... :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

So, Freunde der Sonne, würde eventuell wieder auf einen Besuch bei euch reinschneien, entweder am 18./19. oder am 26./27. August. Wie sähe es da aus? Bekämen wir die lustige Runde vom letzten Jahr wieder zusammen?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dionysos

Zitat von: McClane am  8 August 2012, 17:17:08
So, Freunde der Sonne, würde eventuell wieder auf einen Besuch bei euch reinschneien, entweder am 18./19. oder am 26./27. August. Wie sähe es da aus? Bekämen wir die lustige Runde vom letzten Jahr wieder zusammen?

Wäre gern wieder mit dabei  :respekt: Der erste Termin (18./19.) würde bei mir sicher gehen, hinter dem zweiten steht noch ein Fragezeichen...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Wie du weißt, kann ich momentan für nichts garantieren :icon_mrgreen:, aber NATÜRLICH will ich.
Da könnte nur ein spontaner Kurzurlaub zwischenfunken. Effektiv blockiert ist aber noch nüscht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  9 August 2012, 09:46:30
Da könnte nur ein spontaner Kurzurlaub zwischenfunken.

Du spinnst wohl  :icon_mrgreen: Für so eine epische Zusammenkunft nimmt man sich halt die Zeit  :dodo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Zitat von: Dionysos am  9 August 2012, 14:18:25
Zitat von: Moonshade am  9 August 2012, 09:46:30
Da könnte nur ein spontaner Kurzurlaub zwischenfunken.

Du spinnst wohl  :icon_mrgreen: Für so eine epische Zusammenkunft nimmt man sich halt die Zeit  :dodo:

Es nützt wohl nichts, wenn ich dir sage, daß die Urlaubszusammenkunft auch episch wäre... :icon_mrgreen: :icon_eek: :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  9 August 2012, 14:20:09
Zitat von: Dionysos am  9 August 2012, 14:18:25
Zitat von: Moonshade am  9 August 2012, 09:46:30
Da könnte nur ein spontaner Kurzurlaub zwischenfunken.

Du spinnst wohl  :icon_mrgreen: Für so eine epische Zusammenkunft nimmt man sich halt die Zeit  :dodo:

Es nützt wohl nichts, wenn ich dir sage, daß die Urlaubszusammenkunft auch episch wäre... :icon_mrgreen: :icon_eek: :icon_twisted:

Ja ja, du Sack :icon_twisted:  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

Ich kann leider weder noch :icon_confused:. Am einen WE wird losgeflogen, am anderen wird wiedergekommen. Obwohl ich auch sehr gerne dabei wäre :bawling:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McClane

So, nach Absprachhe mit Dio steht fest: Ich bin am WE in Hannover und Samstag geht es auf die Rolle, also stellt den Champagner kalt und schlagt sie Sahne steif.  :icon_mrgreen:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

 
Zitat von: McClane am 16 August 2012, 09:54:01
...stellt den Champagner kalt und schlagt sie Sahne steif.  :icon_mrgreen:

Höhöhöhö...alte Sau! :bums:

Dann schau ich mal, ob ich mich Samstag mal aus gewissen Umständen für ein paar Stunden freimachen kann...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Samstagabend geht's bei mir wie gesagt Richtung Flughafen, schade :icon_sad:. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei. Viel Spaß und stellt nicht zu viel Unfug an :icon_mrgreen:!
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Snow!

Ich bin wohl jetzt auch dauerhaft hier bei ofdb anzutreffen, da die Seite dvdb anscheinend nicht mehr online gehen wird.

Ist zwar alles noch ziemlich ungewohnt mit der Verwaltung der Filmsammlung, aber ich habe mich recht schnell eingefunden. :icon_cool: Einzig die Tatsache das ich vor dem Serverabsturz der anderen Seite den Großteil meiner Wunschliste nicht retten konnte, d.h. ich mir die dortigen Einträge nicht abgespeichert habe, schmerzt doch schon sehr. Es waren ca. 1.761 Filme auf jener Liste und "nur" 743 konnte ich hier noch neu einfügen.  :icon_sad:

Hey_Yo

Gerade die Mail vom Filmquiz gesehen. Weiß noch nicht, wie es in der Woche mit arbeiten aussieht, aber vorsichtshalber schon mal fragen: geht jemand hin?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Stimmt, wollt ich sowieso noch ankündigen: Dio und ich haben es uns vorgemerkt. Ich frag dann noch rum, ob noch jemand kann...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Wann ist das Quiz denn? Mails vom Heinz landen bei mir nämlich direkt im Spam-Ordner. Unabhängig davon können wir gern mal wieder einen Filmabend starten. Was haltet ihr davon? :icon_smile:

Moonshade

Das Quiz startet um 20h.
Filmabend können wir gern wieder machen, ist aber schwierig bei mir von jetzt auf gleich. Also bisl Terminabsprache muß scho... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 12 November 2012, 12:01:16
Das Quiz startet um 20h.
Zusatzinfo: Dienstag, der 20.11  :icon_smile:

ZitatFilmabend können wir gern wieder machen, ist aber schwierig bei mir von jetzt auf gleich. Also bisl Terminabsprache muß scho... :icon_mrgreen:
Same here. Also, Udo, schlag einfach einen Termin vor  :icon_cool:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020