OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

So, nur der Hinweis, daß es mehr als einen Treffer auf den Film gab.
Damit kommen in Frage:

Ratatouille    16
Disturbia      13
Chuck/Larry     5
Shoot em up     3
1408            2
Planet Terror   2

Entscheide selbst!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Bin dabei. Wieder um 19:45 vorm Eingang?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Ja, ich bemühe mich nach Kräften darum... ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chuck Rafferty

17 September 2007, 16:16:24 #333 Letzte Bearbeitung: 17 September 2007, 16:24:54 von Chuck Rafferty
Hi Leute!

Im "Ich bin neu hier"-Thread habe ich schon kurz dazu gepostet - ich möchte mich aber auch natürlich hier noch einmal kurz zurückmelden.

Zurückmelden? Ja, genau, denn auch wenn euch mein Nick unbekannt sein dürfte, war ich bis Anfang des Jahres hier im Forum schon 2-3 Jährchen mit dem Nick "Jersey Bellini" aktiv.

Da dann aber einiges zu tun war und ich zudem auch irgendwie das Interesse verloren hatte  :icon_redface:  ließ ich mein Account langsam dahinsiechen...

Zwar bin ich in Sachen Uni gerade wieder ziemlich beschäftigt, das GeFo habe ich aber nach den paar Monaten doch vermisst. Deshalb bin ich jetzt wieder mit frischem Account und neuer Lust im einzig wahren Filmforum mit dabei.  :icon_mrgreen:

Okay, also dann auf ein Neues!  :respekt:

Zurück zum Thema.

Am 06.10. ist hier in Hannover ja mal wieder Filmbörse. Wie sieht's aus, ist jemand von euch mit dabei?

@ Bockel diBu:
Ich habe Dein "Fast Money"-Review in der OFDb kürzlich (aber viel zu spät) gelesen, deshalb jetzt nachträglich:
MOVIESTAR (So hieß die Videothek doch, oder?) FOREVER  :dodo: :dodo: :dodo:

Wir müssen wirklich bei Gelegenheit mal wieder ausbgiebig über B-Action philosophieren.

@ Blade Runner:
Habe Dein Blog über die Monate hinweg verfolgt, ist super, wie immer!  :king: 
 

btw
Wäre nett, wenn ihr mein altes "Jersey Bellini" Account (nur das für's Forum, nicht für die OFDb) einfach löschen würdet, oder mir jemand kurz eine Info gibt, an wen ich mich dazu hier wenden muss.
Danke!   

Blade Runner

Danke  :icon_cool: Ich hege und pflege ihn (fast) täglich  :icon_mrgreen:

Nope, bin kein Börsengänger.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ong-Bockel

Hey Chuck,

herzlich Willkommen zurück!

Bin natürlich dabei auf der Börse, denn ich brauch mal wieder neue Kannibalenfilme...  ;)

Grüß Comdor von den Plejaden schön von mir!

Gruß, diBu!

Blade Runner

diBu, Moon und ich sind morgen um 18:00 Uhr in der Nikolaistraße Shoot 'Em Up gucken.
Falls noch wer kommen will... Treffen uns vorm Kino. Erkennungszeichen sind MPs und Granatwerfer  :icon_cool:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Sieht ganz gut aus - nur das Durchfallen meiner Freundin und die dadurch notwendige Trostaktion könnten mich abhalten, das entscheidet sich dann mittach!

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Sonntag um 12h ist wieder Trailershow und Plakatversteigerung.

Wie immer hier wieder "the stuff":


Folgende Filmplakate erwarten Euch am Sonntag:

35. Filmplakatversteigerung 07.10.2007

1. F4-Silver Surfer A1
2. Silent Hill A1 letztes Plakat!
3. Star Wars Episode III A1
4. Star Trek II-Der Zorn des Khan A1
5. Freddy vs. Jason A1
6. Sin City Motiv Clive Owen A1 Letztes!
7. 007 Casino Royale A0
8. Shooter A1
9. Ocean`s 13 A1
10. Planet Terror A1 letztes Plakat!
11. Zusammen ist man weniger allein A1
12. Planet Terror A1
13. Flags of our fathers A1
14. Wächter des Tages A1
15. Shoot em up A1
16. Ratatouille A1
17. Könige der Wellen A1
18. Harry Potter/Orden Gary Oldman A1
19. Harry Potter/Orden Emma Watson
20. Resident Evil 3 Voranz.plakat A1
21. Hairspray A1
22. Resident Evil 3 A1
23. Bourne Ultimatum A1
24. Zimmer 1408 A1
25. Beowulf US
26. Chuck and Larry US
27. Die Fremde in mir US
28. Bourne Ultimatum US
29. Könige der Wellen US
30. Fluch der Karibik 3 US
31. Transformers US
32. Harry Potter und der... US
33. Freedom Writers US
34. Rezept zum verlieben US
35. Lucky You US
36. Disturbia US
37. Ewan Allmächtig US
38. Hitman A0
39. I am Legend US A1
40. Ratatouille US
41. Saint Jaques...Pilgern... A1
42. Zimmer 1408 Motiv Schlüsselloch A1


"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Chuck Rafferty und ich hatten grob festgehalten, am 20. Oktober bei mir den "B-Action-Day" zu machen und einige B-Actioner anzuschauen. Bisher stehen DRAGON FIRE und BACK IN ACTION auf der Wunschliste. Sollte jemand aus dem Stammtischkreise Hannover/Umgebung Lust haben, mitzuschauen, dann kann er sich gerne mal hier melden. Auch die Filmauswahl läßt sich noch beliebig erweitern. Also meldet Euch!

Gruß, diBu!

Moonshade

Die sagen mir jetzt gar nichts - sind die nun besonders gut oder schlecht...?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Wir haben zumindest nicht vor, uns nur die schlechtesten B-Actioner rauszupicken.  ;)

Sollten schon welche sein, die unterhalten und nicht vor lauter Stock Footage überquellen. So aus der Blütezeit von Leuten wie Billy Blanks, Don "The Dragon" Wilson oder Gary Daniels. Für einen typischen 90er-Jahre-B-Actioner sollte man schon ein wenig übrig haben.  ;)

Gruß, diBu!

Moonshade

Uuuuh...ich fürchte, ich warte dann lieber auf einen Monsterfilmabend...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

*Pandora*

Hallo die Herren (wenn ich das richtig gesehen habe sind hier net viele Damen vertreten) :question:

wohne auch in der Nähe von Hannover und dachte ich sage mal Hallo, da ich hier neu bin  :icon_smile:.... bin leider die meiste Zeit des Jahres im Ausland, aber würde gerne mal zu nem Treffen vorbei kommen, wenn es Terminkalendermäßig passt.

- Pandora  :dodo:

Moonshade

Zitat von: *Pandora* am 20 November 2007, 23:42:34
Hallo die Herren (wenn ich das richtig gesehen habe sind hier net viele Damen vertreten) :question:

wohne auch in der Nähe von Hannover und dachte ich sage mal Hallo, da ich hier neu bin  :icon_smile:.... bin leider die meiste Zeit des Jahres im Ausland, aber würde gerne mal zu nem Treffen vorbei kommen, wenn es Terminkalendermäßig passt.

- Pandora  :dodo:


Na, das sollte sich eigentlich machen lassen - wenn denn die schnarchigen Hannoveraner mal wieder ein Treffen zusammen kriegen...

Ob das in der Vorweihnachtszeit jetzt noch was wird, ist aber zweifelhaft oder wie sind die Meinungen, ihr Studenten? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Also ich bin dabei! :icon_cool:

diBu

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 21 November 2007, 11:26:10
Ob das in der Vorweihnachtszeit jetzt noch was wird, ist aber zweifelhaft oder wie sind die Meinungen, ihr Studenten?

Geht so :icon_mrgreen:. Lust hätte ich auf jeden Fall mal wieder, aber von der Zeit her ist es eher ungünstig. Wenn überhaupt, ginge es bei mir wohl nur nach Mitte Dezember. Davor ist der Terminplaner einfach mit Klausuren vollgepackt. Richtung Ende Dezember ginge es bei mir aber - so ein Weihnachtstyp bin ich eh nicht, Winterurlaub ist erst recht nicht angesagt.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

*Pandora*

Also ich bin ab 22.12 oder so wieder in Deutschland.... und dann auch nur bis zum 29. Müsst mich aber bei der Terminplanung nicht beachten.... da ich eh nur selten in Deutschland bin... obwohl ich euch natürlich gerne mal kennenlernen würde!

Blade Runner

Huch. Habe die Planung gar nicht richtig wahrgenommen. Ich habe momentan unter der Woche zu viel um die Ohren. Von daher kann ich nur Freitags oder Samstags. Wird bei mir aber ein recht kurzfristiges Ding (kann so ca. 3 Tage vorher zu- bzw absagen.)
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hey_Yo

Also bis zu den Weihnachtsferien geht bei mir auch allerhöchstens am Wochenende was und dann ebenfalls eher spontan. Aber ab dem 21.12. könnte ich auch unter der Woche.
Moon, Bockel? Wie sieht's bei euch aus? Andere Leute?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Mal blöde gefragt: wie isses denn so IN den Weihnachtsferien?

Klar, ihr fahrt alle Ski und sauft euch sechstägig ins Neue Jahr - aber falls doch nicht : wie isses denn mit dem 28. oder 29.12.! (27.12. auch)

Da wird nicht gelernt oda so!


PS: Wir konnten unseren Titel beim Filmtablequiz leider wegen Personalmangel nicht verteidigen (einer wurde Papa, Dio in Lumboland verschollen), aber auch zu zweieinhalbt (meine Freundin konnte nur bedingt helfen) erreichten wir einen sagenumwobenen 2.Platz unter 14 Gruppen.

PPS: Wir rocken!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Da wird gerade gelernt, weil man endlich mal Zeit zum Lernen hat :D
Sollte aber machbar sein.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ong-Bockel

Ich bin dabei... auch zwischen den Feiertagen!

Ach ja, am 8.12 ist wieder Börse im FZH Döhren! Ich da! Wer noch?

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Yo, wie gesagt passt mir in den Ferien auch besser, Zeit habe ich da eigentlich durchgängig. Und auf das Lernen kann ich da mal einen Abend verzichten :icon_razz:, obwohl Balde recht hat, dass die Zeit eigentlich dafür da ist, endlich mal "richtig" zu lernen. Aber mein Leben möchte ich ja nicht ganz aufgeben, nur weil ich studiere. :LOL:

Btw: Sonntag ist Plakatversteigerung, oder? Würde man da jemanden treffen (speziell an Moon :icon_razz:)?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

@Blade
Zwischendurch braucht mal auch mal ein Bierchen...ö

@Bockel
Kann ich noch nicht garantieren - wenn ich es einrichten kann...

@Hey-Yo
Sonntag sind wir eigentlich dabei, soll viele ältere Plakate geben, liste poste ich noch.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zur Börse fehlt mir die Zeit; aber dann kann ich Geld sparen :icon_mrgreen:...

Alles klar, dann werde ich Sonntag mal wieder am Start sein, auch wenn mir spontan nichts einfällt, das ich momentan gerne an der Wand hätte :00000109:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Na, warte erst mal die Liste ab.

Ich möchte noch auf die Weihnachtssneak am 19.12.07 verweisen, die letzte in diesem Jahr.

Neben einem filmischen Highlight (O-Ton Heiko) gibt es eine 40 Jahre alte Wochenschau zu sehen, sowie eine Auswahl aus vier supertrashingen Trailern, über die man noch abstimmen kann (4 aus 8)

Die Trailer:

1. "Starke Zeiten" eine deutsche Komödie mit Michael Winslow, Rudi Carrell und Karl Dall von 1988 siehe: http://www.imdb.com/title/tt0122732/
2. "Liebe durch die Hintertür" ein deutscher Erotikfilm von 1969 siehe: http://www.imdb.com/title/tt0064587/
3. "Traumbus" eine erotische Komödie von 1979 mit Sascha Hehn und Olivia Pascal siehe: http://www.imdb.com/title/tt0080044/
4. "Wings of Freedom" ein deutscher Actionfilm von 1989 mit David Hasselhoff und Linda Blair siehe: http://www.imdb.com/title/tt0098614/
5. "Mein Geist will immer nur das eine" eine romantische Komödie von 1990 mit Bo Derek und Anthony Quinn siehe: http://www.imdb.com/title/tt0099656/
6. "Mama Mia-Nur keine Panik" eine deutsche Komödie von 1984 mit Thomas Gottschalk und Uschi Glas siehe: http://www.imdb.com/title/tt0087669/
7. "Bruce Lee - 2 Fäuste wie ein Orkan" ein asiatischer Actionfilm von 1974 siehe: http://www.imdb.com/title/tt0165160/
8. "Liebesgrüsse aus der Lederhose 7 - Kokosnüsse und Bananen" ein deutscher Erotikfilm von 1992 mit Zachi Noy siehe: http://www.imdb.com/title/tt0289991/

Momentan führen 2,4,7 und 8, aber da geht noch was....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chuck Rafferty

Zitat von: Bockel diBu am 28 November 2007, 20:45:09
Ach ja, am 8.12 ist wieder Börse im FZH Döhren! Ich da! Wer noch?

Hi!
Ja, am 8.12. gehe ich auch zur Börse. Werde diesmal aber nur kurz bleiben können, da ich an dem Tag noch einiges um die Ohren habe.
Treffen wir uns wieder um 11 Uhr am Eingang?

Ciao, Chuck Rafferty

Blade Runner

29 November 2007, 19:52:49 #359 Letzte Bearbeitung: 29 November 2007, 20:42:52 von Blade Runner
Zitat von: Moonshade am 29 November 2007, 10:49:42
Ich möchte noch auf die Weihnachtssneak am 19.12.07 verweisen, die letzte in diesem Jahr.
Die nehme ich dann wohl vermutlich mit. Wird noch ausgespuckt was laufen könnte?

Ansonsten bringe ich zum UT dann wahrscheinlich einen Special Guest mit.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020