OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am 20 Februar 2008, 04:01:38
Dann kann ich auch irgendwo in die Stadt kommen, wenn der Bahnhof für dich ein Umweg wäre. Ein bisschen vom Bahnhof in die Stadt hinein kenne ich mich ja aus :icon_mrgreen:...

Am Bahnhof passt schon prima - unsere Bahn fährt dann direkt unter dem Bahnhof ab! ;) Sag mir Dein Gleis und wir treffen uns dann unten an der Gleistreppe!

Gruß

Hey_Yo

Alles klar, machen wir das so :icon_razz:. Ich komme auf Gleis 9 an.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

Yo, wie sieht's am Dienstag mit der Sneak aus? Müssten da ja jetzt immer zusammen vorbestellen oder uns zumindest für den Kartenkauf treffen?!
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

@Hey-Yo, Moonie, Chuck & Blade

Hat jemand von Euch vor, diese (oder nächste) Woche 10,000 BC anzuschauen?

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Sorry, aber der Film steht leider so gar nicht auf meiner To-watch-List :icon_confused:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Blade Runner

Zitat von: Hey_Yo am  8 März 2008, 18:45:21
Sorry, aber der Film steht leider so gar nicht auf meiner To-watch-List :icon_confused:...
Dito. Vor Indy kriegen mich auch nur Doomsday und eventuell Street Kings ins Kino.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Nur, wenn jetzt ne extrem heiße Schnecke kommt und ansagt, dabei könnte man kuschelig im Kino fummeln... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

:bawling: :bawling: :bawling:

Na ja, kann man nix machen... ;)

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Yo, wie sieht's aus? Wollen wir irgendwann in naher Zukunft mal wieder ein Treffen ansetzen? Mir würde die Pfingstwoche ganz gut passen, da haben wir Studenten komplett frei :icon_mrgreen:. Bin aber, gerade jetzt noch am Anfang des Semesters, flexibel.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Bin vom 8.-13.05., also über Pfingsten komplett in Leipzig, Gruftschlampen gucken (und anderes) und an dem Dienstag (13.05.) danach beim Vollplaybacktheater in BS (John Sinclair...). Die Tage gehen schon mal nich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Also ich hätte die ganze Woche vom 12.-18.5. frei. Meinetwegen könnten wir auch dann am darauffolgenden Wochenende was machen - vielleicht am 16.5.?!
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

16.05. geht noch bei mir, soweit ich weiß.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Yo, also bei mir auch. Mit Blade hatte ich schon mal geredet, der hat für die Uni viel zu tun, könnte dann höchstens spontan dazukommen. Jetzt muss nur Bockel mal wieder an den Start kommen und seine Meinung äußern :icon_razz:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Also das Datum ist mir momentan recht gleich. ;) Ich habe/nehme mir Zeit. Was habt ihr denn so vor?

diBu

Hey_Yo

Zitat von: Bockel diBu am 24 April 2008, 16:49:44
Was habt ihr denn so vor?

Frag mich was Leichteres :icon_razz:... Irgendwo was trinken gehen oder Filmabend!? Letzterer ginge natürlich auch bei mir, wenn ihr den Weg auf euch nehmen wolltet. Nicht, dass es so aussieht, als würde ich immer voraussetzen, dass wir das in Hannover machen müssten ;)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am 25 April 2008, 01:12:59
Zitat von: Bockel diBu am 24 April 2008, 16:49:44
Was habt ihr denn so vor?

Frag mich was Leichteres :icon_razz:... Irgendwo was trinken gehen oder Filmabend!? Letzterer ginge natürlich auch bei mir, wenn ihr den Weg auf euch nehmen wolltet. Nicht, dass es so aussieht, als würde ich immer voraussetzen, dass wir das in Hannover machen müssten ;)...

Wenn ich keinen Urlaub buchen und Koffer packen muß, dann geht das natürlich auch... ausnahmsweise! ;) Ich hoffe, daß du auch genügend grottige Mega-Trash-Filme zur Auswahl hast! ;)

diBu

Hey_Yo

Es wäre eine halbe Stunde Zugfahrt, wahlweise eine gute Dreiviertelstunde mit dem Auto.
Allerdings hapert es dann doch bei der geforderten Filmauswahl ziemlich stark; damit kann ich leider nicht dienen :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Also ist das jetzt fix mit dem 16.5 bei Dir, Hey-Yo? Soll ich etwas zum Schauen mitbringen, oder soll es zur Abwechslung mal anspruchsvolle Kost geben? ;) Abgesehen davon ist es doch selbstverständlich, daß es in Hannover einen "Indiana Jones 4-Stammtisch" inkl. Kinobesuch gibt, oder?

Gruß, diBu!

Moonshade

Für letzteres wäre ich auch zu haben...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Bei "Jones" wäre ich auch auf jeden Fall dabei.

Wegen des 16.: können wir von mir aus machen, ich habe Zeit. Wie sieht's denn da mit Moon oder anderen aus? Bei der Filmauswahl bin ich wieder sehr flexibel, meinetwegen kannste auch ein paar trashige Sachen mitbringen :icon_lol:. Und in den guten "Japanese Hell" könnten wir auch reingucken, wenn wir uns das wirklich antun möchten :LOL:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Also wenn ich die freie Wahl hätte, wäre ich für :arrow: Indiana Jones-Stammtisch diesen Monat und alles andere später!

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Yo, passt... Ich hoffe, dieses Mal setzt sich unser Kino nicht über die, bestimmt vorhandene, Sneaksperre für Indy hinweg und zeigt den einen Tag vor dem Start. Könnte ich mir gut vorstellen, aber beim Stammtisch wäre wohl trotzdem dabei.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Laßt mich erst mal das Wave-Gothic-Treffen in Leipzig überleben, dann sehe ich weiter.
Am 21.05. ist um 20h Vorpremiere von Indy 4 - Karten gibts erst ab morgen, da bin ich schon wech. Vielleicht kann ja einer von euch was reservieren?
Ginge das bei euch?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Wollt ihr unbedingt die Vorpremiere mitnehmen? Dann würde ich hier die Sneak verpassen :icon_confused: - aber im Notfall könnte ich das auch verkraften... Alternativen aber bevorzugt :icon_razz:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

Ich wollte die Aktion damit nicht komplett begraben - wo seid ihr :icon_mrgreen:!?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Tschuldigung, ich bin die Tage gerade endlos zugeballert (sind alle sehr beschäftigend zu mir).

Um welche Aktion solls jetzt konkret gehen (aargh). Für die premiere kriegen wir da bestimmt nix mehr.
Wenn ihr die Indy-Runde meint, nennt mal ein paar Tage.

Der 24.05. ist auf jeden Fall unmöglich bei mir, ansonsten geht (jetzt gerade) ab Filmstart noch so einiges.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Yep, meinte die Indy-Vorstellung - mir passte die Premiere ja sowieso nicht so gut, deshalb ist's mir recht, dass wir das später machen. Abgesehen vom übernächsten Wochenende und mittwochs kann ich eigentlich immer. Vielleicht der 22. oder der 25./26.?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Bei dem Ansturm vielleicht eher der Montag, mal sehen was Bockel sagt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 18 Mai 2008, 17:49:11
Bei dem Ansturm vielleicht eher der Montag, mal sehen was Bockel sagt...

...der würde am liebsten auf Anfang Juni verschieben, weil es momentan zeitlich wie auch finanziell grottig ausschaut. Falls Ihr Euch bis dahin gedulden könntet, wäre es super. Ansonsten muß ich dieses Mal leider passen. :icon_sad:

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Puh, so lange auf den guten Indy zu warten - da hauste eine Ansage raus ;). Prinzipiell könnte ich mich wohl gedulden, auch wenn's mir schwer fallen würde. Wann genau Anfang Juni schwebt dir denn vor?!
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020