OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 24 April 2009, 01:26:41
Allerdings wird die Terminsuche bestimmt ne haarige Sache...

So wie immer :D. Wir können ja dann ein paar Tage später ansetzen. Am 13.5. muss ich sowieso erstmal einen 90 Minuten-Vortrag halten und bis dahin wird's auch bei mir eher eng. Also kann man vielleicht auf Ende Mai/Anfang Juni hinarbeiten!?
Gute Besserung an dieser Stelle :icon_razz:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

Was haltet ihr denn von "My Bloody Valentine 3D" in Bad Oeynhausen? Wenn ich das neulich richtig gesehen habe, haben die einen 3D-Saal, sollte also in 3D laufen. Oder wäre sonst noch in der Nähe irgendwo ein 3D-Kino, wo man den Film schauen könnte?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Ich wäre dabei... im 3D-Kino besonders gerne! Ich warte momentan auf meine MY BLOODY VALENTINE "Unrated". Wenn die schnell hier eintrifft, können wir beide Filme evtl. miteinander verbinden. Von einem 3D-Kino in Hannover wüsste ich jetzt aber leider nix. :icon_sad:

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am  8 Mai 2009, 22:38:26
Ich wäre dabei... im 3D-Kino besonders gerne! Ich warte momentan auf meine MY BLOODY VALENTINE "Unrated". Wenn die schnell hier eintrifft, können wir beide Filme evtl. miteinander verbinden. Von einem 3D-Kino in Hannover wüsste ich jetzt aber leider nix. :icon_sad:

Das wäre natürlich besonders fein :respekt:. Abgesehen von Bad Oeynhausen wüsste ich auch spontan nichts von einem 3D-Kino :icon_confused:. Habe auch mal per Mail nachgefragt, ob sie den Film wirklich in 3D zeigen. Eine Antwort poste ich dann sofort.
Von mir hier dauert es zum Kino dort ca. 20-25 Minuten - also absolut im Rahmen. Und Mo-Do ist dort auch Kinotag, sprich nur 5,50€ (1€ extra für Loge, allerdings dann auch plus 3€ 3D-Zuschlag :icon_eek:)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Interessiert wäre ich schon.

Hildesheim soll doch auch ein 3D-Kino haben, wenn ich das recht verstanden hab.

Und wie kommt man verdammt noch mal nach Bad Oeynhausen? :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Hildesheim ist von mir so weit weg, dass ich mich da nie informiert habe :icon_mrgreen:. Können von mir aus aber auch dort hinfahren.

Für Bad Oeynhausen hingegen wäre es wohl am besten, wenn ihr hier herkommen würdet und wir dann von hier mit dem Auto hinfahren. Der Zug, den ihr zu mir nehmen müsstet, hält zwanzig Minuten später auch in Bad Oeynhausen. Das Niedersachsenticket gilt zwar noch ein Stück weiter, aber ich weiß nicht, ob es auch bis BO gelten würde.

Aber wie gesagt, Hildesheim geht auch...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

So, Antwort aus Bad Oeynhausen kam eben: Film wird ab dem 20.5. in "real 3D" gezeigt. Wobei ich keine Ahnung habe, ob "real 3D" irgendwas Spezielles ist, worauf man achten müsste!?


http://www.thega-filmpalast.de/
Das scheint das 3D-Kino in Hildesheim zu sein. Allerdings steht da noch nichts von "My Bloody Valentine" :icon_sad:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Auf deren Seite ist jetzt auch MY BLOODY VALENTINE gelistet und steht zusammen mit REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE unter diesem 3D-Technik-Blabla. Ich denke, wir können von einer 3D-Vorführung ausgehen. Er läuft täglich um 20:45. Jetzt bleibt die Frage nach dem Tag. Lieber zum Wochenende hin? Freitag, 29.5. oder Samstag, 30.5.? Wollen wir vorher noch das Original "unrated" schauen? Oder sollen wir vorher noch die REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE in 3D mitnehmen? Für Letzteres müssten wir allerdings leicht masochistisch veranlagt sein. ;)

Moonshade

An Pfingsten bin ich sowieso nicht abkömmlich, aber ich werd mich in nächster Zeit aus gesundheitlichen Gründen sowieso etwas bremsen müssen, insofern plant mal lieber ohne mich das Ding. Wenn ich es schaffe, nehme ich das Teil in 2D...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Ich müsste spontan mal schauen, ob das mit dem Zug dann auch funktionieren würde. Gebe die Tage Bescheid, würde allerdings eher einen Montag vorschlagen, sofern es dir/euch passt?! Denn wir wissen ja, wie gut Kinos am Wochenende mit Idioten gefüllt sind :icon_confused:...
"Reise..." kann ich mir zur Zeit eigentlich nicht leisten und nach eurem 2D-Besuch hört es sich an, als würden wir nicht viel verpassen :icon_razz:, da wäre mir die Unrated lieber...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Ich muss den Film nicht unbedingt in 3D sehen und hab mit Hey_Yo bequatscht, dass ich auf die teure Fahrt nach Bad Oynhausen verzichte. Wenn Moonie hier in Hannover hingeht, werde ich wohl dabei sein... da müssen wir noch mal drüber quatschen. Das Original in der "Unrated" wollen wir uns aber trotzdem bei mir anschauen. Wärst du auch dabei, Moonie? Ich werde die DVD also erst einmal nicht anrühren... ;)

Moonshade

Das Original in der Unrated interessiert mich  auch, schöner Film sowieso.

Wann ich es ins Kino schaffe, kann ich jetzt noch nicht sagen, das klären wir per PN, aber nichts dagegen. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Alles klar, dann können wir ja einen Termin für die Unrated suchen. Mir ist es abgesehen von Mi. und Do. fast egal, könnt ihr also unter euch ausmachen.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Soll es denn ein Original-/Remake-Double Feature werden? Dafür wird Wochentags wohl die Zeit nicht ausreichen. Sonst wurde ich vorschlagen: diese Woche Original, nächste Woche Remake. Oder lieber beides auf einmal am Wochenende?

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am 24 Mai 2009, 03:19:20
Soll es denn ein Original-/Remake-Double Feature werden? Dafür wird Wochentags wohl die Zeit nicht ausreichen. Sonst wurde ich vorschlagen: diese Woche Original, nächste Woche Remake. Oder lieber beides auf einmal am Wochenende?

Unter der Woche könnte ich diese Woche auch sowieso nicht. Ab Freitag ist mir aber alles egal, da ich ja sowieso nur zum DVD-Schauen käme. :icon_smile:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Headynem

Zitat von: Hey_Yo am  9 Mai 2009, 20:58:00
So, Antwort aus Bad Oeynhausen kam eben: Film wird ab dem 20.5. in "real 3D" gezeigt. Wobei ich keine Ahnung habe, ob "real 3D" irgendwas Spezielles ist, worauf man achten müsste!?


http://www.thega-filmpalast.de/
Das scheint das 3D-Kino in Hildesheim zu sein. Allerdings steht da noch nichts von "My Bloody Valentine" :icon_sad:...
Wir waren letzte WOche dort in Reise... lohnt sich auf jedenfall.Ist sehr schön dort.My Bloody Valentine hab ich noch nicht gesehen aber da das Kino ja nummer weit weg ist von uns,(so knappe 15minuten) werd ich da auch bald mal rein gehen.Mit dem 3D und den Shutter brillen macht das auf jedenfall viel spass! BEsuch lohnt sich.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hey_Yo

Danke für die Info, klingt ja sehr gut :respekt:. Bei Zeiten machen wir das auf jeden Fall, für "My Bloody Valentine" habe ich mich jetzt ohne Bockel und Moon für Bad Oeynhausen entschieden. Anfang der Woche wird rumgeschlitzt in 3D :dodo:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

So langsam gehts meinem A...llerwertesten wieder besser und ich darf sogar wieder halbtags schaffen, deswegen hier jetzt endlich mal ne Rückmeldung.
Hab ja noch B-Action und Bloody Valentine zu holen und Weggehen geht auch wieder.

Am 5.9. ist in Döhren auch wieder Börse... wie siehts denn mit euch Studenten, Schaffenden und anderem regionalen Kroppzeug aus...?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Dann sollten wir vielleicht kurzfristig zusammen mal wieder was trinken gehen! An der Börse hab ich auch Interesse, aber die ist ja noch ein wenig hin...

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am 28 Juli 2009, 20:38:36
Dann sollten wir vielleicht kurzfristig zusammen mal wieder was trinken gehen! An der Börse hab ich auch Interesse, aber die ist ja noch ein wenig hin...

Diese Woche ist bei mir schlecht, aber ab nächster steht allem nichts im Wege - Filmabende, Kino, was trinken gehen. Ich bin bei allem dabei.
Zur Börse kann ich noch nichts sagen. Je nachdem, wie die Bachelorarbeit vorangeht, ist das praktisch der letzte Tag und den würde ich dann anders nutzen müssen :icon_mrgreen:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Das sieht ja schon mal gut aus für die nächste Zeit, hab auch Jieper auf den nächsten Filmabend.

Und wir kriegen demnächst vermutlich auch Verstärkung, Dio ist wohl ab demnächst ne Weile in H. ansässig... :algo: :pidu: :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 29 Juli 2009, 10:27:56
Dio ist wohl ab demnächst ne Weile in H. ansässig...

Den habe ich ja auch schon länger nicht gesehen, sehr schön :respekt:.

Wie sieht's denn mit dem We 14.-16.8. bei euch aus?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Da muß ich mal schauen, wann ich da genau kann, weil meine Holde da irgendwann für einige Tage nach London abdüst (zum zweiten Mal dieses Jahr, aber wartet, das hol ich wieder ein...).
Sollte aber gehen, denke ich.

Das WE davor geht eh nicht, da bin ich auf dem Mera Luna in Hildesheim... :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Auch bei mir sollte das WE passen. Können wir gerne schon einmal grob festhalten!

Ente Dr Maria Nichts

Ich wohne ab Oktober in Hildesheim, um dort zu studieren. Ich wäre dann bei einem Usertreffen in Hannover durchaus auch mal dabei.

Moonshade

Das vermerken wir dann schon mal... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am 29 Juli 2009, 23:13:14
Wie sieht's denn mit dem We 14.-16.8. bei euch aus?

Freitag kann ich nicht, aber am Samstag habe ich Zeit. Wie sieht es bei euch aus?

Moonshade

Zu lang gezögert - bin auf einer Geburtstagsfeier am Samstag. :icon_sad:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Ich könnte leider nur Freitag und nicht Samstag :icon_confused:...

Wie sieht's denn am Wochenende drauf aus? Da ist bei mir noch alles frei...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Freitag wäre bei mir auch gegangen.
Nächstes WE ist wacklig, vermutlich haben wir Besuch aus Hamburg, da kann ich den Freiraum noch nicht benennen...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020