OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Yo, also ich werde einfach BWL abhängen, dann ist es kein Problem, dass ich abends wieder in Hannover bin. Das Quiz kann ich mir nicht entgehen lassen, ich muss ja wieder tatkräftig wie letztes Mal mit meinem Fachwissen glänzen :LOL:.
Mein Zug wäre um 18.50 Uhr am Bahnhof. Also so gegen kurz vor 19 Uhr unterm Schwanz? Oder lieber früher um 18.30 Uhr?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Nein, paßt scho, nehmen wir halt ein Bierchen zur Beruhigung vornweg.
Hab schon mit Dio teleniert.
Kurz vor 7 unterm Schwanz läuft!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Das Zitat des Abends:
ZitatDer dritte Platz ist doch das das beschissenste, das es gibt!
Word! Verdammte letzte Runde. Ich hasse Keyboards :bawling:
Aber in 3 Monaten kommt bereits die Stunde der Revanche :icon_razz:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und das traut Ihr Euch hier hinzuschreiben? ;)
Nachher lachen Euch alle genauso aus wie SAL...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Erst mal das richtige Zitat : Nichts ist scheißer als wie der dritte Platz! :icon_mrgreen:

Dann: wer nicht dabei war, weiß nicht, was burnt!

Das waren teilweise phantasmagorische Fragen, die wirklich die absolute Härte forderten.
Im übrigen haben wir nur bei der Faktor-Finalrunde genutst, bis dahin lagen wir vorn.
Aber anhand von einem (bis anderthalb) Takten auf einem Keyboard von einem Nichtmusiker gekrampft, einen Filmsong samt Film zu identifzieren, ist wirklich ne Scheißarbeit. :hacki: :eek: (Vor allem wenn man sich gegenseitig sabotiert...)

Auf jeden Fall darf ich mir jetzt ständig um 3h morgens Filmdokus auf Phoenix anschauen, das scheint ja eine irre Basis fürs Quiz zu sein... :kotz:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 18 November 2009, 15:35:11Nichts ist scheißer als wie der dritte Platz! :icon_mrgreen:

Sprechen wir die Wahrheit einfach aus: Ich habe in der letzten Runde gefehlt, so konnte der Sieg nicht mehr klappen :LOL:.

ZitatDann: wer nicht dabei war, weiß nicht, was burnt!

Ich sage nur: "Was haben Slets, George, Coffee und Tanner gemeinsam?" :eek:

ZitatAuf jeden Fall darf ich mir jetzt ständig um 3h morgens Filmdokus auf Phoenix anschauen, das scheint ja eine irre Basis fürs Quiz zu sein... :kotz:

Ich hoffe mal, dass er seine sämtlichen Phoenix-Informationen in dieses Quiz gestern gesteckt hat und es damit nun gut ist :icon_mrgreen:. Ich wüsste nicht mal, auf welchem Programmplatz ich Phoenix habe :icon_mrgreen:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am 18 November 2009, 21:13:42
Sprechen wir die Wahrheit einfach aus: Ich habe in der letzten Runde gefehlt, so konnte der Sieg nicht mehr klappen :LOL:.

Okay, du zahlst die nächsten Cocktails... :algo:


ZitatIch sage nur: "Was haben Slets, George, Coffee und Tanner gemeinsam?" :eek:

Ja, das ist doch mal ne Frage, die wir hier an die Allgemeinheit weitergeben dürfen - kann ja mal einer was mutmaßen, ohne zu googeln... :icon_twisted:


ZitatIch hoffe mal, dass er seine sämtlichen Phoenix-Informationen in dieses Quiz gestern gesteckt hat und es damit nun gut ist :icon_mrgreen:. Ich wüsste nicht mal, auf welchem Programmplatz ich Phoenix habe :icon_mrgreen:.

Dann such ma, das ist das optimale Nachtprogramm (da hatter nämlich recht) wenn man aus der Disse kommt und noch nicht pennen kann.
Allerdings Doris Heinze verzeih ich ihm nicht so schnell... :wallbash: :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 19 November 2009, 12:17:18
Okay, du zahlst die nächsten Cocktails... :algo:

Verdammt :icon_mrgreen:...

ZitatJa, das ist doch mal ne Frage, die wir hier an die Allgemeinheit weitergeben dürfen - kann ja mal einer was mutmaßen, ohne zu googeln...

Das würde mich wirklich mal interessieren, ob das schon mal irgendjemand gehört hat :eek:.

ZitatDann such ma, das ist das optimale Nachtprogramm (da hatter nämlich recht) wenn man aus der Disse kommt und noch nicht pennen kann.

Es gibt Nächte, in denen man nach einem Discobesuch nicht sofort halb bewusstlos auf dem Bett zusammensinkt? :icon_mrgreen:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Neo is kurz vorm Jahreswechsel in town und wir wollten uns auf einen Drink oder zwei zusammensetzen. Wer hätte denn sonst noch am Dienstag, 29. Dezember am frühen Abend bzw. Abend Zeit und Lust? Sagt mal alle an! :D

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am  8 Dezember 2009, 23:18:30
Neo is kurz vorm Jahreswechsel in town und wir wollten uns auf einen Drink oder zwei zusammensetzen. Wer hätte denn sonst noch am Dienstag, 29. Dezember am frühen Abend bzw. Abend Zeit und Lust? Sagt mal alle an! :D

Bisher ist da noch nichts geplant - allerdings sind die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr oft spontan belegt, weshalb ich wohl wie so oft kurzfristig zusagen würde. Wenn ihr sowieso was plant, würde ich dann irgendwie Weihnachten Bescheid sagen, ob sich da wirklich nichts ergeben hat. Lust hätte ich schon :respekt:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Am 29.12. ist keine Sneak, da könnt ich mal am Dienstag - allerdings stehen wir da kurz vorm Jahresabschluß, ich weiß noch nicht, wann ich fertig bin mit Schaffen.

Ich sag ers ma zu! :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Am 29ten kommt neo schon? Ich denke am 30ten :D :D.Andy wird da auch im Town sein :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Einigt euch auf nen Termin und ich werd sehen wann ich kommen kann.

Vor allem müßt ihr euch noch ne schöne Kneipe stricken...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Gerade noch mal mit Neo gequatscht: Treffen ist am 29. Dezember und jetzt sollten wir uns nur noch auf einen schönen Laden einigen. :)

Dionysos

Der 29. wäre auch bei mir gebongt   :dodo:
Als Location würde ich natürlich wieder das "Jack The Rippers" vorschlagen, alternativ irgendeine urige Kneipe in der Altstadt. Für genaue Vorschläge wären dann Bockel, Moon und Heady als Alteingesessene gefragt ;)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Jacks ist gut, ansonsten gäbe es in der Altstadt an der Marktkirche auch noch nen sehr schönen Pub, weil Jacks manchmal überlaufen ist.
Notfalls gehen wir auf Cocktails ins Masa, weil Neo bunte Schirmchen mag (oder auch nicht).
Wer noch essen will, in Richtung handfeste Küche (so Schnitzel) könnten wir auch ins "Alexander" (nicht "Alex"!!!) gegenüber dem Schauspielhaus, da würd ich dann aber einen Tisch reservieren, weil manchmal sehr voll. Lecker Essen da!

Die Raschplatzläden meide ich eigentlich, schlechter Service, hohe Preise.

Geht auch ein Zug durch die Nordstadt, schön urige Butzen: Mottenburg, Destille, Zille, Extrakt, Otto, Cheers, Kleine Freiheit...

29.12. geht - jetzt noch ne Zeit...und ihr könnt euch ja noch ausmären...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Ihr werdet lachen: Das "Jack the Rippers" stand auch bei mir ganz oben. Zum Thema Uhrzeit: Wann könnte/würde Neo denn in etwa hier eintreffen?

Neo

vielleicht zum Rippers irgendwie zwischen 1600 und 1800 Uhr, oder lieber noch später?

Hey_Yo

Am 29. kann ich leider (momentan) nicht. Aber ich werde mal fragen, ob ich den Termin auch auf den 28. verlegen kann. Melde mich dann noch mal, wenn ich mehr weiß. Plant aber erstmal ohne mich, denn wenn der Termin verlegt werden kann, mache ich alles mit :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Da ich arbeiten muß, geht vor 1700 bei mir vermutlich nichts, aber notfalls kann ich ja dazu stoßen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

18:00 Uhr klingt doch eigentlich ganz gut, oder?

Dionysos

29.12, 18:00 Uhr im Jacks - also ich wäre dabei  :icon_smile:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Headynem

@Neo:
Wenn ihr dann bis 20:00 Uhr mit eurem Umtrunk fertig seit kann ja Neo gleich die Nina mit bringen ;)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

Zitat von: Headynem am 27 Dezember 2009, 15:05:22
@Neo:
Wenn ihr dann bis 20:00 Uhr mit eurem Umtrunk fertig seit kann ja Neo gleich die Nina mit bringen ;)

jup... das lässt sich machen... ich call euch mal an!

Headynem

27 Dezember 2009, 15:15:14 #774 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2009, 15:17:24 von Headynem
Und wann willst du uns mal ancalln? :D

LOL,okay hat sich erledigt :D:D
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Ich schau mal, ob ich da noch nen Tisch festnageln kann heute mittach...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

So, der Chef hat gebucht...

Ab 18.00h im Jacks, Tisch 201 (erste Nische gleich links neben der Treppe rein) auf den Namen Prefetzky (so mehr als 6-7 Leutz simma ja nicht, oder?).

Übrigens jetzt noch ma die Chance, wer noch was von mir leihen will - Steffen wollt ja mal "Fame" gucken, ich bring Bockels DVDs mit mich und wer noch was temporär zocken will, sagen!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Brauchst du noch DVDs oder bist du momentan gut versorgt? Und wollte Dio nicht auch einen Film haben?

Hey_Yo

Ich bin morgen leider nicht dabei :bawling:. Termin konnte nicht verschoben werden... :icon_confused:
Viel Spaß aber trotzdem, wir sehen uns nächstes Jahr :icon_razz:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Ong-Bockel am 28 Dezember 2009, 16:35:37
Brauchst du noch DVDs oder bist du momentan gut versorgt? Und wollte Dio nicht auch einen Film haben?

Steffen wollt von Dio eigentlich Sinbad of the Seven Seas haben, aber das wird ja nu nix.
Ich nehm gern ein neues kleines Paket (für die stillen Stunden), Punisher: War Zone und ähnliche Konsorten, falls du da noch was Schönes hast... :icon_mrgreen:

...von mir kann Dio ja immer was in die Sneak mitgebracht bekommen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020