OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Mal eine Frage: Wie sieht es mit einem "Clash of the Titans"-Filmabend aus, bevor der Spaß im Kino anläuft? Der Trailer des neuen Films sieht tatsächlich nach herrlich bescheurtem Schwachsinn aus, da dachte ich mir, dass ich das Original vielleicht doch mal schauen sollte. :icon_mrgreen: Und Bockel, oder auch ein anderer von euch, hat den bestimmt, oder?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Silvan hat ihn. Ich hatte ihn mir letztes Jahr mal ausgeliehen, fand ihn aber nicht mehr ganz so toll wie damals zu meiner Jugend. Für einen "Clash of the Titans"-Filmabend wäre ich trotzdem. Passende Einstimmung auf das Remake, das allein schon wegen dem Riesenkraken absolutes Pflichtprogramm ist! :dodo:

Moonshade

Könnte man machen.
Bin seit gestern abend wieder aus London zurück, mit einem kleinen Paket Filme und Bücher zu günstigen Preisen  :dodo:(und ohne ein paar Boxen und Büchern, die zu schwer waren oder mich zu viel gekostet hätten - Bill Warrens "Keep Watching the Skies", neu aufgelegt, etwa 5 Kilo schwer, 900 Seiten im Mörderformat, 85 Pfund, heul... :bawling: ), also wieder verfügbar.
Könnte den ganzen Tag HMV leerkaufen... :king:

CotT wird allerdings, wie Bockel schon sagte, ganz schön trashig zurückblickend, kleiner Monsterfilmabend kann trotzdem nicht schaden.
Wann würds denn passen? (Falls Dio Interesse hat, wäre naturally ein Wochentermin wieder ganz nett...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 26 März 2010, 10:38:24
Könnte den ganzen Tag HMV leerkaufen... :king:

So geht's mir bei play.com :icon_mrgreen:. Ich muss mich da auch immer ordentlich zusammenreißen, obwohl das keine Gewichtsprobleme geben würde - nur Geldprobleme :icon_lol:.

ZitatCotT wird allerdings, wie Bockel schon sagte, ganz schön trashig zurückblickend, kleiner Monsterfilmabend kann trotzdem nicht schaden.
Wann würds denn passen? (Falls Dio Interesse hat, wäre naturally ein Wochentermin wieder ganz nett...)

"Trashig" kann ich mir gut vorstellen, aber dann wirkt das Remake vielleicht gleich viel beeidruckender - zumindest effektmäßig.
Bisher bin ich noch komplett unverplant in naher Zukunft. Von daher: mir egal. Wie sieht's nächste Woche aus? Trotz Ostern wäre das bei mir kein Problem.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Wochenende ist bei mir immer so eine Sache, aber das wisst ihr ja  :icon_lol:
Im Ernst: Ich glaube, die WEs bei mir sind in nächster Zeit ziemlich belegt  :icon_sad: Wie gesagt: Unter Woche überhaupt kein Thema. Und für alte Monsterfilme bin ich immer zu haben  :icon_razz: Ich würde mich einfach mal nach euch richten...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Dann Vorschläge her - am 7.4. ist nämlich "Men's Night - 3D- Vorpremiere" und ich wär interessiert...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 30 März 2010, 10:11:40
Dann Vorschläge her - am 7.4. ist nämlich "Men's Night - 3D- Vorpremiere" und ich wär interessiert...

Bis und über Ostern hab ich keine Zeit für 'nen Filmabend. Alternativ würd ich euch auf das Fernsehprogramm am Karfreitag hinweisen: Da laufen mehrere schöne Klassiker (Kampf der Titanen, Sindbads 7. Reise, Jason und die Argonauten, etc.) und wir treffen uns dann nach Ostern direkt zur 3D-Vorpremiere!

Moonshade

Tja denn: wer will mit in die Men's Night?
Melden und dann schau ich nach Karten (wer weiß, wie früh man da kommen muß...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Ich hatte das mit dem Wochentermin falsch und Wochenendtermin gelesen, war also keine Absicht, dass ich Wochenenden angesprochen habe, sorry. :icon_redface:

Dass der Film im TV läuft, hatte ich gar nicht gesehen - ich hoffe, dass er ungeschnitten ist :icon_lol:.

Weißt du schon, wie teuer die "Men's Night" ist? Interesse besteht, aber erstens ist es ein Mittwoch (Sneak, wäre aber noch verschmerzbar) und zweitens sind 3D-Filme bei euch ja ziemlich teuer :icon_confused:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Momentan wird die Mens Night für den Film in 2D beworben, insofern muß ich mich da noch schlau machen.
Wenn ich mich recht erinnere, kostet das normal (2D) immer so um die 8 Öcken.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 30 März 2010, 16:58:43
Momentan wird die Mens Night für den Film in 2D beworben, insofern muß ich mich da noch schlau machen.
Wenn ich mich recht erinnere, kostet das normal (2D) immer so um die 8 Öcken.
Prinzipiell würde ich auf jeden Fall mit kommen, aber wenn der Film auch in 3D läuft, würde ich sicher nicht die "abgespeckte" Version im Kino anschauen wollen :exclaim: Heute abend ist ja Sneak - Heiko wirds genauer wissen  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Also noch mal: Dio hat Interesse an CotT (Kot?) in der Mens Night bekundet, ich mach mich vermutlich heut mal schlau, wieviel der Käse reell kosten soll und ob zwei- oder vieräugig zu sichten.

Wenn ich die vorab einholen soll (hach, "einholen" - wie in der Zone, gibt nen "Zettel" dazu.... :icon_mrgreen:), muß ich aber feste Zusagen kassieren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

1 April 2010, 11:36:33 #852 Letzte Bearbeitung: 1 April 2010, 11:53:26 von Dionysos
Lasst den Kraken frei!  :dodo:

Zitat von: Moonshade am  1 April 2010, 10:25:38
Also noch mal: Dio hat Interesse an CotT (Kot?) in der Mens Night bekundet, ich mach mich vermutlich heut mal schlau, wieviel der Käse reell kosten soll und ob zwei- oder vieräugig zu sichten.
Also die Cinemaxx HP sagt, er läuft in 3D. Werden also schonmal mindestens 11,50 €  :icon_rolleyes:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

Zitat von: Dionysos am  1 April 2010, 11:36:33
Lasst den Kraken frei!  :dodo:

Zitat von: Moonshade am  1 April 2010, 10:25:38
Also noch mal: Dio hat Interesse an CotT (Kot?) in der Mens Night bekundet, ich mach mich vermutlich heut mal schlau, wieviel der Käse reell kosten soll und ob zwei- oder vieräugig zu sichten.
Also die Cinemaxx HP sagt, er läuft in 3D. Werden also schonmal mindestens 11,50 €  :icon_rolleyes:

"Mindestens" klingt nicht gut :icon_confused:. Bei uns könnte ich ihn für 5-6€ sehen... Deshalb werde ich wohl hier ins Kino latschen, denn sooo viel wert wird der Film mir wahrscheinlich nicht sein. :icon_sad:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 30 März 2010, 14:51:19
Tja denn: wer will mit in die Men's Night?

Ich bin dabei und dann heißt es...

Zitat von: Dionysos am  1 April 2010, 11:36:33
Lasst den Kraken frei!  :dodo:

Moonshade

Okay, mach ich drei Karten.

Korrektur: zwei Karten...in diesem Moment fällt Dio ein, daß er schon in Schwerin weilt...schade! :icon_sad:

Ich warte mit dem Kauf wohl noch - gestern standen dermaßene Massen da rum, da wär eh nix gegangen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Ich wünsche euch viel Spaß! Ich muss ihn leider wo anders schauen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Wir müssen ihn offenbar WANNanders sehen, denn die Konsultation des Kassenpersonals hat ergeben, daß da nur noch einzelne Plätze frei waren - in den ersten zwei Reihen.
Das laß ich dann doch lieber sausen und seh mich nach einem reellen Termin ab Start um. Sorry bout that, aber er läuft ja dann sowieso am nächsten Tag an...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Nächste Woche vielleicht?

Moonshade

Jep, dann kann vl. auch Dio wieder mit...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Jep. Ich sage spätestens am Wochenende mal Bescheid.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

Mal eine Frage zwischendurch: hat irgendwer von euch schon was von unserer gewonnenen Freikarte gehört?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

8 April 2010, 09:43:28 #862 Letzte Bearbeitung: 8 April 2010, 09:59:59 von Moonshade
Nein, mal wieder nicht...immer das Gleiche. Ich frag mal an...

EDIT: Manöverkritik plus Lob und Anfrage nach Preis abgeschickt - er ist zwar nicht direkt für die Preise verantwortlich, aber ich will wissen ob Andy Köfte beim Schiri-Bier nicht unsere Liste verbaselt hat...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  8 April 2010, 09:43:28
Nein, mal wieder nicht...immer das Gleiche. Ich frag mal an...

EDIT: Manöverkritik plus Lob und Anfrage nach Preis abgeschickt - er ist zwar nicht direkt für die Preise verantwortlich, aber ich will wissen ob Andy Köfte beim Schiri-Bier nicht unsere Liste verbaselt hat...

Danke :respekt:.
Vielleicht wollen sie uns auch so rausekeln, damit wir nicht mehr wiederkommen und weitere Siege davontragen :icon_mrgreen:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Dann gehen sie es gerade genau verkehrt herum an... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Dionysos am  1 April 2010, 11:36:33
Lasst den Kraken frei! :dodo:

...am Mittwoch? Oder ist der Abend schon für den "Ludolf"-Film auf DMAX reserviert? :pidu:

Moonshade

Dio war inzwischen schon mit Frau im Kraken (Sauerei! :icon_mrgreen:), ich noch nicht mal in Alice (weil ich mich immer noch scheiße krank fühle) - und Mittwoch geht bei mir leider nicht, da bin ich schon versprochen.
Falls du nicht mehr warten magst, stürz dich Mittwoch ruhig rein - ob ich den später allein nachhole oder erst in einer Woche sehe, scheint alles in allem wohl nicht so entscheidend zu sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 12 April 2010, 10:22:51
Dio war inzwischen schon mit Frau im Kraken (Sauerei! :icon_mrgreen:)

Und ich empfehle den auch gern weiter  (7/10) :icon_mrgreen:

Als "Entschädigung" für meinen Rücktritt vom gemeinsamen Kinobesuch würde ich einfach mal vorschlagen, den nächsten DVD-Abend auszurichten - hatte ich eh mal vor  :D Über einen Termin können wir ja mal beratschlagen, bin wie immer flexibel  :icon_razz:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Stimmt, "Fame" steht ja immer noch im Raum.

Ich sitze übrigens gerade an Udos B-Action-Spende (oder wars C?), gottseidank sind die alle nur 90 Minuten lang. Irgendwie nicht so schlecht, wie ich dachte, aber leider auch nicht so gut. Fehlt ein bißchen geheime Klasse irgendwie (hab jetzt Nemesis, Back to Action und Firepower(Muhar...) wech und sitze noch vor Viper), aber auch nicht abgrundtief müllig...aber guckt man sowas wirklich ständig wieder.... :00000109:

Zum Glück hab ich noch zwei Giallos von der letzten Börse als Nachtisch... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Dionysos am 12 April 2010, 14:44:08
Als "Entschädigung" für meinen Rücktritt vom gemeinsamen Kinobesuch würde ich einfach mal vorschlagen, den nächsten DVD-Abend auszurichten - hatte ich eh mal vor  :D Über einen Termin können wir ja mal beratschlagen, bin wie immer flexibel  :icon_razz:

Das klingt gut. Bin gerne dabei. Mal schauen, wie lange ich jenseits von B-Action-, Kloppe- und Monsterfilmen durchhalte... ;)

Zitat von: Moonshade am 12 April 2010, 15:24:19
Ich sitze übrigens gerade an Udos B-Action-Spende (oder wars C?), gottseidank sind die alle nur 90 Minuten lang. Irgendwie nicht so schlecht, wie ich dachte, aber leider auch nicht so gut. Fehlt ein bißchen geheime Klasse irgendwie (hab jetzt Nemesis, Back to Action und Firepower(Muhar...) wech und sitze noch vor Viper), aber auch nicht abgrundtief müllig...aber guckt man sowas wirklich ständig wieder.... :00000109:

Wenn man damit aufgewachsen ist (und es nicht irgendwann verleugnet, weil man gerne Cineast wäre...), kann man die immer wieder und wieder anschauen. Würde heute noch im typischen 90er-Jahre-Stil gedreht werden, könnte von mir aus täglich ein neuer B-Actioner kommen. Ok, wöchentlich... :icon_lol:

Falls Du noch ein wenig Klugscheißerwissen in die beiden Reviews bringen willst, dann kannst Du noch erwähnen, dass auch in FIREPOWER ein ehemaliger WWF-Wrestler dabei ist: Der Schwertmann wird vom "Ultimate Warrior" gespielt. Sagt Dir der Name (noch) was? Und das lustige Zwillingspärchen aus BACK IN ACTION sind die McNamara-Zwillinge, über die wir uns schon mal beim Stammtisch lustig gemacht haben. Die aus KARATEJÄGER und DRAGON HUNT... ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020