OFDb

A Better Tomorrow Collector's Edition ???????

Begonnen von Old Movie Guy, 4 Januar 2007, 01:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

hab mal schön gesurft und bin auf folgende edition gestoßen, hab hier im forum nach gesucht aber nix gefunden.

http://www.geocities.com/hollywood/6648/actionkit/set_abt.htm

au weia, weiß jemand wo man das schmucke stück noch beziehen kann? :D

lastboyscout

Die Seite kenne ich, aber bei der Suche nach dieser genialen Veröffentlichung blieb ich bislang erfolglos.
Alternativ kann ich dir das koreanische Lederbuch empfehlen.
Sehr edel das Teil.
Gibt es auch für die Bruce Lee-Filme.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout


Hackfresse

Zitat von: Schlonz am  6 Januar 2007, 01:41:22
Ist das diese Version?

http://www.emunio.de/product/1141282/

Da steht auch was von Lederbuch...ist bestimmt die, die lastboyscout genannt hat.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

lastboyscout

7 Januar 2007, 14:42:45 #4 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2007, 14:45:33 von lastboyscout
Ja, das ist das Lederbuch, das ich erwähnte.
Ich finde leider keine detaillierten Bilder dazu, sorry.
Aber wer diese japanische Box findet, nur her damit, egal was sie kostet.

P.S.:
Bei japanischen Teilen wäre ich vorsichtig.
Oft haben sie keine englischen Untertitel.
Außerdem wäre ich mir nicht mal sicher, ob sie von der Bild - und Tonqualität mit den koreanischen bzw. den DVDs aus Hongkong mithalten können.
Kann ein ziemlicher Griff ins Klo sein.
Für mich ist sie halt wegen der geilen Aufmachung interessant.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dexter

Filme??
Da ist doch nur der Soundtrack, Lobbykarten und die Figur drinn, von Filmen les' ich da nix.
Das Teil findet man max. noch bei eBay.


Das koreanische Lederbuch ist eigentlich nicht zu empfehlen da dort nur die grottigen 5.1 und dts Ton drauf sind, komplett mit neuen Schußgeräusche usw.
Das Set ist IMO nur was für Verpackungswanker.

lastboyscout

Okay, aber wäre trotzdem sehr edel.

Zu welcher Veröffentlichung würdest denn du greifen von "A Better Tomorrow"?
Und die Soundspur finde ich sehr gelungen, fand da nix zu bemängeln.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dexter

Zitat von: lastboyscout am  7 Januar 2007, 15:57:50
Okay, aber wäre trotzdem sehr edel.

Zu welcher Veröffentlichung würdest denn du greifen von "A Better Tomorrow"?
Und die Soundspur finde ich sehr gelungen, fand da nix zu bemängeln.
Die HK Box hat noch den original Monoton drauf und sieht auch gut aus, die Zoke Culture (HD Cam Collection) DVDs aus China sind ebenfalls 1:1 identisch mit den HK DVDs, haben aber ne miese Verpackung.

Der Upmix ist für mich einfach GROTTIG, die neuen Geräusche sind nervig. Ne Maschienenpistole hört sich z.B. an wie ein Maschienengewehr :icon_rolleyes: .Würde mich nicht wundern wenn die dort auch noch zusätzlich Musik mit eingefügt haben, wie z.B. bei Project B, als ich mal dort in den Upmix reingehört habe lief Musik in einer Szene, im Monoton lief keine Musik an der Stelle.

lastboyscout

Die HK-Box hatte ich zuerst auch als Digipack.
Hab ich aber dann für das Lederbuch verkloppt.
Und so sehr hänge ich nicht am originalen Mono-Ton.
Ich find die DVD nach wie vor super, aber sowas ist halt dann Geschmackssache.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

CinemaniaX

Zitat von: lastboyscout am  7 Januar 2007, 15:57:50
Zu welcher Veröffentlichung würdest denn du greifen von "A Better Tomorrow"?
Und die Soundspur finde ich sehr gelungen, fand da nix zu bemängeln.

Zitat von: Dexter am  7 Januar 2007, 16:30:54
Die HK Box hat noch den original Monoton drauf und sieht auch gut aus, die Zoke Culture (HD Cam Collection) DVDs aus China sind ebenfalls 1:1 identisch mit den HK DVDs, haben aber ne miese Verpackung.

Ich finde, dass man beide VÖen gut kombinieren kann.
Das koreanische Lederbuch sieht schick aus.
Den Inhalt könnte man durch die Zoke DVDs ersetzen, die jeweils nur ca. 2 Euro kosten und deshalb fast geschenkt sind.

Mr. Krabbelfisch

Wo soll es die für 2€ geben? Hab zwar das Lederbuch schon, aber das interessiert mich jetzt mal^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

CinemaniaX

Zitat von: Hanselel am 17 Januar 2007, 12:58:57
Wo soll es die für 2€ geben?

Sorry, mit 2 Euro meinte ich den regulären Preis.
Wenn man sie online bestellt, sind sie natürlich teurer, weil die Online-Verkäufer mehr verlangen und die Versandkosten teuerer als die Waren sind.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020