OFDb

BloodRayne 2 - Deliverance (Boll: Vampire im Wilden Westen)

Begonnen von StS, 4 Januar 2007, 11:02:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



ZitatBrightlight Pictures announced today that Natassia Malthe (DOA: Dead or Alive, Elektra) will star in Uwe Boll's BloodRayne 2. Released on DVD earlier this year through Visual Entertainment, BloodRayne marked the first time a theatrical release was packaged with the complete original PC game which inspired it.

In the BloodRayne 2 movie, as in the game, only Rayne, born of the unnatural union of vampire and human, stands between an unsuspecting humanity and a horrifying vampire dawn. The screenplay is written by Christopher Donaldson and Neil Every.

In addition to the "BloodRayne" franchise, Brightlight Pictures and Uwe Boll have partnered on a number of features, directed by Boll, including House of the Dead, Alone in the Dark and the upcoming Postal, Seed and In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale, starring Jason Statham, John Rhys-Davies, Ray Liotta, Leelee Sobieski and Burt Reynolds.

"'BloodRayne 2' marries the vampire, action and Wild West genres, and we are very excited that this movie is going to innovate a fantastic new look," says Brightlight Pictures' Shawn Williamson.

"I'm excited to do a sequel to 'BloodRayne' and this time in the Wild West. I'm a big fan of Sergio Leone and John Ford," says Uwe Boll.

Clip vom Set (mitsamt Interviews):
http://www.pitchpage.com/main.php?id=341

...die scheinen mal wieder viel Spaß zu haben, die Jungs!  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer


Schön, schön, mein erstes Posting in diesem Jahr, dann wollen wir mal. Tief Luft holen...........

Aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!

Frohes Neues euch allen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Flesheater

Also ich fand den ersten Teil nicht schlecht, schön wenig Botschaft und schön viel Gekloppe :o) Nur wenn ein Film keine großartige Handlung oder tiefergehende Botschaft hat, sollt eman auch nicht allzuviel Zeit mit überflüssigen Dialogen vergeuden. Wenn Boll den Film auf 70 - 80 Minuten reduziert hätte anstatt ihn auf Standardlänge aufzublasen wäre der Unterhaltungsfaktor um einiges besser gewesen. Hoffentlich hat er beim zweiten Teil dazugelernt.

Graf Zahl


Boll?? Gelernt?? Das schließt sich doch gegenseitig automatisch aus! Kannste knicken!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Graf Zahl am  5 Januar 2007, 20:47:02
Boll?? Gelernt?? Das schließt sich doch gegenseitig automatisch aus! Kannste knicken!

Den wird der Boll auch sicher nicht selber machen. Wie schon bei "House of the Dead 2: Dead Aim". Der ist Lizenzinhaber und wird das Ding produzieren, mehr aber nicht. Wird nix weiter als ein vermutlich noch billigerer Abklatsch, als das Original. Da schaue ich lieber echte Bolls a la "Postal" oder "Far Cry".
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das wird ein waschechtes Bollwerk, schau Dir mal die Interviews an; die Imdb gibt ihn auch als Regisseur an.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hellboy

Zitat von: Anime-BlackWolf am  5 Januar 2007, 20:49:49
Den wird der Boll auch sicher nicht selber machen. Wie schon bei "House of the Dead 2: Dead Aim". Der ist Lizenzinhaber und wird das Ding produzieren, mehr aber nicht. Wird nix weiter als ein vermutlich noch billigerer Abklatsch, als das Original. Da schaue ich lieber echte Bolls a la "Postal" oder "Far Cry".

Der hat die Macht über die Lizenzen.

Auf Dr. Bolls World Sale Seite (www.bollworldsales.com) sind "Bloodrayne 2" und sogar "Alone in the Dark 2" ist aufgelistet.
Für Atari und Majesco scheint das Filmen zu lohnen. :king:

BTW: Wann kommt der teuerste Boll-Film "IN THE NAME OF THE KING" ($ 60 Mio) den eigentlich raus? :icon_mrgreen:

StS

Zitat von: Hellboy am  5 Januar 2007, 23:42:12
Wann kommt der teuerste Boll-Film "IN THE NAME OF THE KING" ($ 60 Mio) den eigentlich raus? :icon_mrgreen:

Das frag ich mich langsam ebenfalls verstärkt - schließlich sind auch schon "Seed" und "Postal" fertig abgedreht...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

6 Januar 2007, 17:49:18 #8 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2007, 17:52:34 von Anime-BlackWolf
Zitat von: Crumb B am  5 Januar 2007, 21:39:50
Das wird ein waschechtes Bollwerk, schau Dir mal die Interviews an; die Imdb gibt ihn auch als Regisseur an.

Grüße

Was in der IMDb steht ist für mich nicht relevant, was in Interviews vorab steht ist auch teilweise mit Vorsicht zu geniessen. Gerade bei Boll glaube ich das erst, wenn ich es auf dem Bildschirm lese. Der Mann hat eigentlich einen ZU vollen Terminkalender, um noch einen Film auf die Schnelle zwischen zu mogeln.

Nur weil da steht "ich mache" muss das nicht automatisch als Regisseur gelten. Dennoch bin ich skeptisch, dass sich das Ding groß von Teil 1 unterscheiden wird und es gibt keine Loken und den Wilden Westen statt des Mittelalters, da fallen für mich schon 2 Punkte raus, die das Ding für mich interessant machen würden.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das "ich mache" nicht heißt "ich führe Regie" ist mir auch klar, aber ich schrieb "schau", nicht "lies" die Interviews, oben ist der Link, da hast Du es schwarz auf weiß auf dem Bildschirm.
Noch deutlicher als, "Uwe Boll - Director", und die Tatsache, daß sich die Schauspieler über die vielen Hunde am Set beschweren, geht es doch gar nicht, es sei denn man will uns alle tierisch verarschen.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Crumb B am  6 Januar 2007, 19:12:36
Noch deutlicher als, "Uwe Boll - Director", und die Tatsache, daß sich die Schauspieler über die vielen Hunde am Set beschweren, geht es doch gar nicht, es sei denn man will uns alle tierisch verarschen.


Grüße


Das wäre dann aber sehr traurig, wenn sich der Herr Boll jetzt schon für DTV-Remakes seiner eigenen Sachen selber verschleisst. Brrrrrrr........
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

El_Hadschi

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Ich hoffe der kommt ganz ganz schnell, dann noch n paar Bier, Kumpels und ein paar Tiefkühlpizzen. Jaaaa das wird ein Spass!
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Vinyard Vaughn

Zitat von: El_Hadschi am  7 Januar 2007, 19:26:45
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Ich hoffe der kommt ganz ganz schnell, dann noch n paar Bier, Kumpels und ein paar Tiefkühlpizzen. Jaaaa das wird ein Spass!

Wieso reden eigentlich alle davon Bolls Filme immer alkoholisiert und mit viel Bier etc sich anzugucken...bin ich der einzige bescheuerte der sich die Dinger nüchtern anguckt? ;)

Also ich freu mich auf den zweiten Teil, denn wenn man weiss womit man es zu tun hat, stellt man keine Erwartungen und lässt sich unterhalten.

Cheers & Oi!

P.S. Weit aus schlechter als Bolls Filme finde ich Sondermüll wie "Tal der Wölfe" ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

EvilErnie

Hab Teil 1 jetzt erst gesehn, grottenschlecht der Film. ich versteh gar nicht, woher Boll diese Riege an Schauspielern bekommt (Kingsley, Madsen).
Blutig ist er allemal, aber nach ner Zeit ist auch das langweilig, weils zu oft gezeigt wird und die Story dementsprechend schlecht ist! Also kann ich mir Teil 2 getrost sparen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Flesheater

Zitat von: Vinyard Vaughn am  9 Januar 2007, 11:45:25
Wieso reden eigentlich alle davon Bolls Filme immer alkoholisiert und mit viel Bier etc sich anzugucken...bin ich der einzige bescheuerte der sich die Dinger nüchtern anguckt? ;)
Zitat

Sehe ich genauso. Starship Troopers 2 und From Dusk Till Dawn 3 haben auch ihre Qualitäten, vorausgesetzt, daß man sie nicht mit dem Original vergleicht. "ST2" z.B. ist als Fortsetzung Scheiße, aber ohne den Vorgängerv ein B-Film oberen Durchschnitts. Die Produzenten und Regisseure sollten sich halt mal abgewöhnen, zu versuchen, den Titel eines Blockbusters für den kmmerziellen Erfolg auszuschlachten.

Marcel13

Boll gehört die Regielizenz ein für alle mal entzogen!!! Sich eine Stunde lang in der Nase rumzuboren hat noch einen höheren Unterhaltungswerk als jeder Film von Dr. Boll...Dr.??? Kann wohl heute auch jeder Arsch werden (uuups..hab ich auch vor...). Naja, über seine Filme zu diskutieren ist ja fast schon Zeitverschwendung, ihn für sein nicht vorhandenes Talent oder Können zu verspotten ist hingegen einfach nur wunderschön....

Klugscheisser

Zitat von: Marcel13 am 10 Januar 2007, 23:58:07
Boll gehört die Regielizenz ein für alle mal entzogen!!! Sich eine Stunde lang in der Nase rumzuboren hat noch einen höheren Unterhaltungswerk als jeder Film von Dr. Boll...Dr.??? Kann wohl heute auch jeder Arsch werden (uuups..hab ich auch vor...).

Ganz recht!  :icon_mrgreen:

Zitat von: Marcel13 am 10 Januar 2007, 23:58:07
Naja, über seine Filme zu diskutieren ist ja fast schon Zeitverschwendung, ihn für sein nicht vorhandenes Talent oder Können zu verspotten ist hingegen einfach nur wunderschön....

Naja, das hatten wir hier auch schon zu genüge...
Aber von mir ein Willkommen, auch an einen weitern Boll-Hasser!  :icon_mrgreen:

Glod

Hat zufällig wer die Einnahmen des ersten Teils bei der Hand? Angsichts des Umstandes, dass ein zweiter Teil gedreht wird, scheint Numero Uno ja zumindest Profit eingefahren zu haben. Und wieviel hat Teil 1 eigentlich gekostet?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Vinyard Vaughn

Zitat von: Marcel13 am 10 Januar 2007, 23:58:07
Boll gehört die Regielizenz ein für alle mal entzogen!!! Sich eine Stunde lang in der Nase rumzuboren hat noch einen höheren Unterhaltungswerk als jeder Film von Dr. Boll...Dr.??? Kann wohl heute auch jeder Arsch werden (uuups..hab ich auch vor...). Naja, über seine Filme zu diskutieren ist ja fast schon Zeitverschwendung, ihn für sein nicht vorhandenes Talent oder Können zu verspotten ist hingegen einfach nur wunderschön....

Dir haben sie auch mit Grossbuchstaben "Niveau" auf die Stirn tätowiert, gelle?  :icon_mrgreen: Also etwas weniger in der Nase bohren und wenn es schon sein muss, sinnvollere und vorallem begründete Kritik verfassen ;).

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

quaker

ZitatUnd wieviel hat Teil 1 eigentlich gekostet?
$ 20 Mio.

Marcel13

...hmm...
sinnvolle und begründete Kritik also.
Dass Boll (Anderson auch, aber bei weitem nicht so dramatisch) ganze Gamefranchises in den Dreck zieht und nur handwerklich schlechte Filme dreht, reicht wohl noch nicht.
Lest einfach mal ein paar Interviews mit dem Herr Dr. und achtet mal darauf, wie er sein Publikum charakterisiert. Oder Drehbücher:

"He's quick to point out there are numerous mistakes in his films, going as far as admitting the script for The House of the Dead was "complete crap"." (www.1up.com)
Na dann drehen wir den Mist doch einfach mal!!!

Irgendwie will ich ja, dass Boll mal einen guten, oder nur passablen Film dreht. Die Welt soll sehen, dass Deutschland filmtechnisch doch was zu bieten hat (Flightplan war jetzt auch nicht der hammer, aber eben doch zeitweise unterhaltsam). Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich Uwe Boll eine weitere Chance gebe und dann... wenn er doch nur einen guten Film drehen würde...

Außerdem bin ich nicht jemand, der nur einen Film eines Regisseurs sieht und gleich ein Urteil spricht. Aber auch nach längerer beschäftigung mit seinen Filmen hat sich meine Meinung nicht geändert.

Ach ja, und warum soll man niveaulose Filme niveauvoll kritisieren!!! :icon_mrgreen:

Flesheater

House of the Dead hat mir auch nicht gefallen. Bei so einer Videospielvorlage hätte ich echt was anderes erwartet.
Bloodrayne habe ich noch nie gezockt, möglicherweise finde ich den Film deshalb recht passabel. Aber wenn du selber Filme drehen möchtest: Mach es erstmal besser.

Klugscheisser

@Marcel13:
Das Problem ist einfach, dass hier eigentlich alle mehr oder weniger was gegen Boll haben. Weiß jetzt nicht, wie lange du schon im Forum gelesen hast, aber immer wenn der Name Boll fällt, regen sich eigentlich immer sofort Leute über ihn und seine Filme usw. auf. Und das nervt auf dauer einfach.
Deinen Punkten stimme ich zu. Boll ist mir eigentlich egal. Schade, dass er die Spielevorlagen so völlig spielfremd verfilmt und damit das einzige Potential aus seinen Produktionen nimmt. Aber das ist bei Spieleverfilmungen eigentlich ja auch schon Standard (siehe Resident Evil oder Doom). Aber egal, will jetzt keine Diskussion darüber lostreten (das gab's hier nämlich imo auch schon (fast) zu genüge)  :icon_mrgreen:

Grusler

Ich finde es nur schade, dass die Kristanna Loken nicht mehr mitspielt. Wirklich schade, ich fand sie toll in der Rolle. :bawling:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Boll führt jetzt Hyper Cinemascope ein?
1:3.02 halte ich für ein wenig übertrieben.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ulrik fC

Finde es auch ein kleines Stück zu breit, 2.35 ist aber immer noch mein Lieblingsformat, daher lieber zu breit als 1.85 ;).

Zum Teaser, kann ich nur sagen, das leider irgendwie keine Atmosphäre rüberkommt, daher langweilig !

Ulrik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da hast Du natürlich recht, ich hätte theoretisch auch nicht gegen 1:3.5, wenn dabei auf die Bildkomposition geachtet wird, Bloodrayne macht aber nicht den Eindruck; Hauptsache breit, scheiß auf abgeschnittene Köpfe und epische Kameraeinstellungen, aber so ist unser Doktor nun mal ;)

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McKenzie

So wie das im Teaser aussieht ist das ganz gewöhnliches 1:2,35, nur ein wenig zusammengestaucht und beschnitten.

Und da Herr Boll weiß, das seine Filme ihm höchstens auf dem DVD-Markt das Geld zurückbringen dreht er auch wohlweislich meist in 1:1,85 oder maximal im flexiblen Super 35 (wie bei "Alone in the dark"), nie aber in echtem 1:2,35. Boll weiß sowieso ganz genau was er tut, habe ich den Eindruck- durfte ihn ja schließlich vorgestern live erleben.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

StS

Hier mal ne einige Infos zum Inhalt:

ZitatNewton Piles (CHRIS COPPOLA), a reporter on assignment for the Chicago Chronicle, has come to Deliverance, Montana, to write tales of the Wild West. But until the railway comes through next week, Deliverance is the quietest town on the frontier. All of that is about to change. Led by Billy the Kid (ZACK WARD), a hoard of evil cowboys goes on a rampage, slaughtering townspeople and rounding up children. Billy spares Newton's life, promising to give him the greatest story ever told.

Behind the decimation of Deliverance is the diabolical and out of control Billy the Kid (ZACK WARD). A 357-year old Transylvanian vampire, Billy is hell-bent on creating his own kingdom in the New World. Using the railway, he is building an army of cowboy vampires to take over the country. But Billy meets his match in Rayne (NATASSIA MALTHE). The product of the unnatural union of a vampire and a human, Rayne is a Dhampir: she wields all the powers of a vampire, yet none of the weaknesses. Born over a century earlier in Romania, Rayne has been hunting vampires for a long time. Now she has her sites set on Billy.

Rayne rides through the woods and comes upon a farmhouse where, instead of a reunion with old friends, she discovers what's left of their ravaged bodies. Outside the house, a man is waiting for her, and before he can level his shotgun, she has unsheathed one of her swords and points its tip at his crotch. Thus Rayne meets the legendary Pat Garrett (MICHAEL PARE). The two part ways, but they will meet again.

In Deliverance, Rayne discovers a town overrun with vampire cowboys and she does her best to extinguish them with silver bullets. But the town has gone bad and the vampire sheriff (JOHN NOVAK) condemns her to the gallows. Rayne manages to escape, but while on the run she is shot.

Pat Garret rescues her and she tells him she needs blood to heal. He cuts his arm to indulge her, and she almost devours him. He breaks free from her clutches and Rayne is as good as new. Like Rayne, Garret is a member of Brimstone, the vampire hunting society, and they need to find new initiates. Thus, they recruit two unlikely members for their posse: a dishonest preacher (MICHAEL EKLUND) and low life Franson (MICHAEL TEIGEN).

The old west will never be the same again when Pat Garret, BloodRayne and the Brimstone posse ride into Deliverance for one hell of a showdown against Billy the Kid and his evil army of vampire cowboys. A tale of how the West was won, BloodRayne 2: Deliverance has intrigue, secret societies, Gattling guns, heroes, villains and vampires!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020