OFDb

Highlander 2 Renegade Version Special Edition

Begonnen von dayraver, 4 Januar 2007, 12:56:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dayraver

Hallo,

also ich interessiere mich für die Renegade Version von Highlander 2 mit den aufpolierten Effekten. Ist dies http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2492&vid=115107 die einzige DVD Fassung, auf der diese vorhanden ist?
Wenn ja, wo könnte man sie auch ohne Kreditkarte beziehen?

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

CapN

Auf der "Highlander 1-4 - Die vollendete Saga"-Box ist die Renegade-Version drauf... bei Amazon leider vergriffen, wird dort aber bei alternativen Anbietern für 119 € (!!) angeboten. Was ein Wucher.  :icon_eek:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

dayraver

Ja, aber das ist soweit ich weiß nicht die mit modernen Effekten aufpolierte Version à la Lucas.

Mal davon abgesehen ist diese Box wohl keinen müden Cent wert, nachdem was man so liest.

Trotzdem schonmal vielen Dank!
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

CapN

Doch, das ist die aufpolierte Version. Hab die Box ja hier stehen und ich finde schon, dass sie ihr Geld wert war (wieviel hat die beim release gekostet? 15 € oder so?), allein wegen der genannten Renegade-Version.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.


dayraver

Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Beicrom

Die Box (Alle 4 + Renegade) habe ich damals für 27 Euro bekommen.
Highlander 1 + Renegade hätten zusammen 25 Euro gekostet. So teuer war sie also nicht

brachialromanti

Oder eben zur Not ab und zu mal bei Emunio reinschauen... da gibts öfters Restposten und bisweilen auch ziemliche Schnäppchen...
Greetz

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Die Boxen stehen bei uns in Braunschweig noch mehrfach im Regal für 27,99...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

shark

Die Schweden DVD hat auch den Renegade Cut und soll von der Bildqauli mit der US Scheibe identisch sein. Mir wurde sie mitgebracht, ist in Schweden recht günstig zu haben, kann aber leider keinen Shop nennen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

McClane

Ich hab keine KK, kann also keinen Tipp aus eigener Erfahrung abgeben, aber ein Kumpel von mir hat gute Erfahrungen mit www.discshop.se gemacht, als er da bestellt hat.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

dayraver

Kennt jemand eine (am besten deutsche) Seite, wo alle Unterschiede zur normalen Version aufgelistet sind?
Ist schon ne Weile her seit ich den im TV gesehen hab.
Oder kann vielleicht einer von euch ein paar (mehr) Worte dazu sagen?  ;)

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020