OFDb

Sleepaway Camp 3 doch ungeschnitten?

Begonnen von anti, 4 Januar 2007, 18:12:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2735&vid=36252

Die stand bisher immer auf cut.
Stimmt es, daß die doch uncut ist?
Dann hätte ich mir die ja billig beschaffen können.
Habe mir extra die Mania-X gekauft  :anime:

anti

notrickz

Es handelt sich dabei um die R-Rated Version. Die Mania-X ist unrated.

Grusler

Von der R rated Version kann ich nur abraten. Als ich noch nicht wusste, dass die dt. Version der R rated entspricht, dachte ich immer er wäre nur in Deutschland so mies geschnitten und gab die Schuld dem Verleih bzw. der FSK, da irgendwie alles an Gore fehlt. So kann man sich täuschen, die Amis kommen also auch auf tolle Schnittmuster.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

mackey

Is wirklich der Hammer was da alles fehlt, bei solchen Fällen muss ich auch immer wieder mit Schrecken an Blutiger Valentinstag denken
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

anti

Jo, habe ich in der Zwischenzeit auch gelesen.
Soviel mal wieder zu der schwachsinnigen Angabe, R-rated sei ungeschnitten  :wallbash:

anti

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Das ist wie bei den Freitagen

R-Rated = einzig vernünftige Fassung, die noch auffindbar und releasebar war
Unrated = R-Rated Fassung mit eingebauten Deleted Scenes, das sieht FURCHTBAR aus

Also ich kenne beide, ansehbarer ist die R-Rated Fassung, da ist die Qualität zumindest durchgehen gleich gut / schlecht. Das andere Ding ist ein Stückwerk, nicht mehr. Hat schon seinen Grund, warum Anchor Bay die Szenen NICHT eingefügt hat.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

anti

Habe jetzt die Unrated gesehen, und die eingefügten Szenen sind qualitativ deutlich schlechter, hast recht.
Aber wenn die bei der R-rated Fassung nicht drin sind, meine Güte, das ist doch das einzige was den Film überhaupt interessant macht.
R-rated ist für den Kindergarten und Unrated für Erwachsene, so ähnlich könnte man das hier ausdrücken.

Unglaublich was die sich da leisten damit ein Film ein R bekommt.

anti

P.S.
Gibt's die Frau in deinem Ava wirklich, oder ist das 'ne computeranimation?  :eek:

Graveworm

Der Film wurde deshalb so stark zensiert, da die MPAA beim zweiten Teil doch zu großzügig war. Das wollten die wohl wieder gut machen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Grusler

Ja, der zweite Teil ist wirklich reichlich knallhart für R.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Graveworm am  5 Januar 2007, 02:42:04
Der Film wurde deshalb so stark zensiert, da die MPAA beim zweiten Teil doch zu großzügig war. Das wollten die wohl wieder gut machen.

MFG

Jein. Die MPAA ist damals geradezu sprunghaft wieder prüder und verklemmter geworden, das sieht man auch wunderschön an der Entwicklung der "Freitag"-Filme. Im übrigen finde ich es JÄMMERLICH vom Publisher des Films, dass man keine ungeschnittene Fassung des Films "konserviert" (fürs Ausland oder die Zukunft), die MPAA-Cuts auf ner Kopie durchführt und diese dann in USA released oder in strengere Märkte verkauft. Aber nach Verstand muss man bei solchen Institutionen wohl nicht suchen...

Die (billigen) Effekte machen den Film übrigens keinen Deut besser, die geschredderte Fassung ist "nur" total unansehbar verstümmelt, dass man merkt, wie wenig Inhalt das Ding überhaupt hat. Ich finde die Reihe sehr überschätzt muss ich sagen, selbst als Comedy funktioniert die fast nie...

@anti: Tifa aus "Final Fantasy VII Adent Children"
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

anti

@ Onkel  ;)

Verstehe ich Dich jetzt richtig?
Es gibt gar keine Unrated-Fassung, sonder die R-rated ist die einzige?
Ist dann der Extended Kram selbst erstellt?

anti

tagchen

6 Januar 2007, 06:26:36 #11 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2007, 06:32:57 von tagchen
Zitat von: anti am  5 Januar 2007, 22:10:25
@ Onkel  ;)

Verstehe ich Dich jetzt richtig?
Es gibt gar keine Unrated-Fassung, sonder die R-rated ist die einzige?
Ist dann der Extended Kram selbst erstellt?

anti

Nein,
die normalen Fassungen wie zB die Screen Power (etc) bieten diesen Film in der R-rated  (bei der screen power in bestenfalls durchschnittlichem Bild).
Die x-mania etc hat auch dieses käsemaster und noch dazu die unrated Szenen in noch schlechterem Bild noch eingefügt. Ich muss zu diesem Film sagen das sich nur die Versionen lohnen wo die Unratedszenen eingeüft wurden - egal wie das Bild ist.
Ohne diese Szenen ist der Film noch langweiliger.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020