OFDb

HALLOWEEN 1 welche deutsche dvd?

Begonnen von Old Movie Guy, 28 Dezember 2006, 23:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

28 Dezember 2006, 23:10:26 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2007, 23:16:49 von Caine
hmmmm neue frage, welche halloween fassung könnt ihr mir empfehlen, ich komme gar nicht klar mit den versionen. den film kenne ich auch nicht, das will ich nachholen !
die heutigen filme gehen mir einfach nur auf den sack ! ;D


Old Movie Guy

ahhhh gut :D ! genau die hatte ich auch im auge, da bei der best entertainment version bei the fog die qualität nicht so doll sein soll.......

vielen dank ! denke mal das wird wohl hier jeder bestätigen :).

bl4me

Zitat von: Caine am 28 Dezember 2006, 23:22:37
ahhhh gut :D ! genau die hatte ich auch im auge, da bei der best entertainment version bei the fog die qualität nicht so doll sein soll.......

vielen dank ! denke mal das wird wohl hier jeder bestätigen :).

Pest Entertainment ist nie gut...  :icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

2. Zu The Fog sollte man doch wenn dann Carpenters Original empfehlen, und zwar die Kinowelt Extended Version!
4. Die Uk Dvd von Momentum, weil englischer Dts Ton ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Graveworm

Aber aufpassen, dass es auch bei Sie leben die 18ner ist. Kinowelt hat nämlich viele cut Neuauflagen FSK16 raugehauen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

bl4me

Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 Dezember 2006, 18:36:31
2. Zu The Fog sollte man doch wenn dann Carpenters Original empfehlen, und zwar die Kinowelt Extended Version!
4. Die Uk Dvd von Momentum, weil englischer Dts Ton ;)

Cheers & Oi!

Die Extended von Kinowelt hab' ich ihm doch empfohlen, an das Remake denke ich normalerweise garnicht...  :icon_mrgreen:

Old Movie Guy

pfui remakes ! son dreck, abgesehen von ausnahmen "the thing" ist ja von carpenter ein remake ;) und anderen ausnahmen.

japp hab heute sie leben 18er gekauft ;), komischerweise hatte keiner Assault gehabt....... naja dann muss ich mal wieder den onlinemarkt unterstützen :D !

mal schauen wieviel er bei ofdb so kostet etc.


Nerf

Zitat von: Caine am 30 Dezember 2006, 22:05:07
pfui remakes ! son dreck, abgesehen von ausnahmen "the thing" ist ja von carpenter ein remake ;) und anderen ausnahmen.

japp hab heute sie leben 18er gekauft ;), komischerweise hatte keiner Assault gehabt....... naja dann muss ich mal wieder den onlinemarkt unterstützen :D !

mal schauen wieviel er bei ofdb so kostet etc.



Von "Assault" habe ich mir gestern die 2-Disc-Edition im Müller gekauft, Kostenpunkt: 7,99 Euro. Billiger wird's nicht. ;)

Das Steelbook der "Klapperschlange" ist auch sehr zu empfehlen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Old Movie Guy

hmmmm müller? muss mal schauen wo es einen in berlin gibt.

Graveworm

Zitat von: Caine am 30 Dezember 2006, 22:05:07
pfui remakes ! son dreck, abgesehen von ausnahmen "the thing" ist ja von carpenter ein remake ;) und anderen ausnahmen.

Also sind Remakes doch gut, oder was;).
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Old Movie Guy

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D !

es gibt zwar ausnahmen, aber wenn dann ganz selten. besonders die heutigen remakes sind einfach nur gülle, wie das heutige kinoniveau, ein paar gestylte typen mit platten sprüchen, überflüssige computereffekte und schwupps ist ein weiterer blockbuster im kino ;).

ist aber schon offtopic !

Vinyard Vaughn

Zitat von: bl4me am 30 Dezember 2006, 20:48:37
Die Extended von Kinowelt hab' ich ihm doch empfohlen, an das Remake denke ich normalerweise garnicht...  :icon_mrgreen:

Uuuiiiiii :eek: meine Güte ich sollte mir doch überlegen wieder Brille zu tragen! Sorry  ;) du hast vollkommen recht!!

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Old Movie Guy


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Old Movie Guy


Vincent Vegas


Old Movie Guy

danke !

@ASSAULT = der film wurde ja nachsynchronisiert, da passen meiner meinung nach einige stimmen nicht rein................ naja man kann sich ja zum glück das englische original anhören ;).

Klugscheisser

Die neue Synchro ist wirklich mies, allerdings ist auch auf der deutschen DVD noch die alte Tonspur enthalten (das ist die Mono-Tonspur). Englisch ziehe ich auch meistens vor, allerdings ist es manchmal auch ziemlich amüsant, sich die Streifen in der Synchro anzu gucken. Vor allem die Stelle, wenn sie viel Glück wünschen, ist einfach zum Schießen.

Falls es hier noch nicht genannt wurde und du ihn noch nicht kennst: "Sie leben!" würde ich dir auch noch empfehlen. Ist jetzt nicht der beste Carpenter, aber ich mag ihn einfach.

Old Movie Guy

4 Januar 2007, 16:13:48 #19 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2007, 16:20:37 von Caine
oh man war ich anscheind gestern zu blöd, habs zwar gesucht aber anscheind übersprungen. gerade nochmal nachgeschaut und voila die monospur entdeckt ;).

sehr gut, mir kommt die neue synchro etwas entspannter vor, nicht so bedroht usw.
IST DIE ENGLISCHE VERSION AUCH NEUSYNCHRONISIERT? wäre unlogisch, aber ich frag mal.

they live, jo mit dem und snake habe ich mit carpenter angefangen :). they live hätte etwas länger sein können, absolut top der film !

Klugscheisser

Zitat von: Caine am  4 Januar 2007, 16:13:48
oh man war ich anscheind gestern zu blöd, habs zwar gesucht aber anscheind übersprungen. gerade nochmal nachgeschaut und voila die monospur entdeckt ;).

Hat bei mir auch ein bisschen gedauert, bis ich die entdeckt habe. Hab' angeschaltet und dacht nur "komisch, so klang das doch früher nicht". Da wußte ich auch noch nicht, dass es neu synchronisiert wurde. Manchmal lohnt sich eben doch ein Blick auf die Packung...  :icon_mrgreen:

Zitat von: Caine am  4 Januar 2007, 16:13:48
IST DIE ENGLISCHE VERSION AUCH NEUSYNCHRONISIERT? wäre unlogisch, aber ich frag mal.

Wüsste ich jetzt nicht, würde es aber auch als sehr unlogisch ansehen.

Zitat von: Caine am  4 Januar 2007, 16:13:48
they live, jo mit dem und snake habe ich mit carpenter angefangen :). they live hätte etwas länger sein können, absolut top der film !

In der Tat. Finde ihn auch etwas zu kurz. Geht ein bisschen zu schnell dann gegen Ende. Leider ist der ja auch so gedreht worden, dass es eigentlich keine Fortsetzung mehr geben kann. Also, heut eh nicht mehr, aber damals hätten sie noch gut einen hinter her schieben können. Das Szenario ist schon ziemlich klasse und weit ausbaufähig. Naja, was soll's. Man kann ja leider nicht immer alles haben...  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020