OFDb

Kagemusha: Deutsche Special Edition

Begonnen von Hana-Bi, 5 Januar 2007, 15:58:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

5 Januar 2007, 15:58:12 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2007, 16:28:36 von Hana-Bi


Release: 08.01.2007

Infos (OFDb Angaben sind größtenteils falsch):

# Darsteller: Tatsuya Nakadai, Tsutomu Yamazaki, Kenichi Hagiwara
# Regisseur(e): Akira Kurosawa
# Format: Dolby, PAL, Special Edition, Surround Sound
# Tonformate :    Deutsch DD 5.1, Japanisch 4.0
# Bildseitenformat: 16:9
# FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
# Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
# DVD-Erscheinungstermin: 8. Januar 2007
# Spieldauer: 152 Minuten
# Extras: Disc 1
• Audiokommentar
Disc 2
• Interviews
• Akira Kurosawa ,,Is wonderful to create"
• Image "Kurosawas Kontinuität"
• 3 "Suntory Whisky" Werbespots
• 3 originale Trailer

Es handelt sich zwar immer noch nicht um die Langfassung aber endlich ist nun auch in Deutschland eine ordentliche Special Edition erhältlich. Doppel DVD im Schuber (genau so wie bei den Star Wars Limited Editions). Das Bild und der Ton wurden völlig neu aufpoliert, dazu ein Booklet und eine recht interessante Bonus DVD. Einziger Nachteil der Preis von knapp 20€. Das Release Datum vom 08 Januar stimmt glaube ich nicht da ich meine DVD Heute schon bei World Of Video abgeholt habe. Also alle die Kagemusha noch nicht auf Deutsch auf DVD haben weil die alte DVD ja nicht der bringer war kann jetzt eigentlich zugreifen wenn der Preis nicht stört. Ich bin zufrieden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020