OFDb

Criminal Minds

Begonnen von Deer Hunter, 5 Januar 2007, 18:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

ZitatMantegna, Not Keitel, Boards Criminal Minds
Source: Criminal Minds Fantatic Blog, August 12, 2007

"Criminal Minds" executive producer Ed Bernero revealed on the Criminal Minds Fanatic Blog that Joe Mantegna will be replacing Mandy Patinkin on the CBS drama.

"We are very excited to tell you all that Joe Mantegna is officially joining the cast of 'Criminal Minds.' Thanks for hanging with us, everyone," he said.

It was previously reported that Harvey Keitel was in talks to join the cast, but those talks fell through. Patinkin quit abruptly last month because of what he termed "creative differences."

"Minds," revolving around the FBI Behavioral Analysis Unit, returns for a third season in the fall.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

Mal sehen ob die Serie das überlebt, bin mir da nicht so sicher. Mantegna ist auch nicht wirklich so die tolle Wahl.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Das mit Keitel war einfach zu schön...

...aber ich bin gar nicht unzufrieden, Mantegna seh ich recht gern, der hat nur oft so ein Pech bei der Rollenwahl - auf jeden Fall sehr sympathisch.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Megatron

Ich finde Joe Mantegna auch eine gute Wahl. Gewisse optische Ähnlichkeit zu Patinkin ist ja auch irgendwie vorhanden und ich vermute Mantegna wird einen ähnlich souveränen, abgeklärten Typ spielen. Und nu sollen die mal 'n bischen Gas geben, ich brauch neuen Stoff, äh Folgen!  :icon_mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Chef

Mahlzeit!

Am 16.09.2007 21:15 Uhr beginnt Staffel 2 mit der Folge "Die Suche (Teil 2)"!!! ;)

http://www.sat1.de/family_friends/tvprogramm/?action=onDetail&id=10950798

Gruß Chef :andy:

Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Deer Hunter

Endlich! Ich kann es kaum noch erwarten neuen Serienstoff zu bekommen. Und da NCIS auch nächsten Sonntag weitergehen wird, ist der ganze Sonntagabend wieder gerettet! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

3 Dezember 2007, 09:19:43 #67 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2007, 09:24:10 von Deer Hunter
Eine sehr geniale Folge gestern mit einer kleinen Hommage an das Texas Kettensägenmassaker und einem großartig aufspielenden Keith Carradine, der- was u.a. diese Serie auch so auszeichnet- *SPOILER*
nicht gefasst wurde
*ENDE*
Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Da mußt du aber noch bis zum Staffelende warten...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am  3 Dezember 2007, 10:31:33
Da mußt du aber noch bis zum Staffelende warten...

Weiß ich. ;)

Schade, dass Mandy Patinkin nicht als Gideon weitermachen will. Folge um Folge wird er m. E. unverzichtbarer für die Serie. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Deer Hunter am  3 Dezember 2007, 10:34:54
Weiß ich. ;)

Schade, dass Mandy Patinkin nicht als Gideon weitermachen will. Folge um Folge wird er m. E. unverzichtbarer für die Serie. :icon_confused:

Jup, ich hab mir mal ne Folge mit dem neuem Typen angeguckt, sehr unsympatisch IMO.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Tri-City-Maniac

Sicher ist die Serie nicht schlecht, aber ich muss gestehen, dass ich mir die Reihe überwiegend wegen Kirsten Vangsness reinziehe ... geiles Pferdchen ... naja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Moonshade

Und meine Freundin sieht die hauptsächlich wegen Matthew Gray Gubler (also Dr.Reid) - jedem sein Schnucki.

Ich schau's mir hauptsächlich wegen der psychologischen Realitätsnähe an...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

B-lade

10 Dezember 2007, 20:15:59 #73 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2007, 20:57:11 von B-lade
Ich schaus mir gerne an weil es wirklich eine Spannend gemachte Serie ist und weil das Programm am Sonntag immer besch   eidener wird. mal ehrlich früher kam auf VOX Filme und auf Kabel eins und jetzt nur so Doku Müll bäh bleibt nur noch Sat 1 und wenn man Glück hat Pro Sieben...  :icon_rolleyes:

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am 10 Dezember 2007, 17:09:02Ich schau's mir hauptsächlich wegen der psychologischen Realitätsnähe an...

Entscheidend für mich ist bei dieser Serie der konstant hohe Qualitätsstandard. Es gibt/ gab zahlreiche Profiler- Serien, aber keine hat es bisher geschafft, so gekonnt und überdurchschnittlich gut den Stoff wiederzugeben, ohne dabei in Klischees oder Peinlichkeiten zu verfallen.
Bei der letzten Episode wurde das, was ich meine wieder einmal besonders deutlich: In der Szene, in der Hotchner am Krankenbett der verbrannten Frau sitzt und ihr Mut macht. Zu keinem Zeitpunkt ist es dabei zu unnötigem Kitsch gekommen, der alles kaputt gemacht hätte. Es war sehr realitätsnah und deshalb so beeindruckend.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

B-lade

Also ich muss sagen die doppel Folge gestern war sehr gut war richtig spannend gemacht. was meint ihr?

Das einzige was mich genervt hat ich war voll bei der Folge dabei und dann plötzlich schnitt und der Hut Heini Cicero oder wie der heisst singt fröhliche Weihnachten... :icon_rolleyes:

Moonshade

SAT1 setzt die Werbepause momentan absolut grausam...finde ich auch.

Schade, das SAT1 die Ausstrahlungsreihenfolge durcheinander gewürfelt hat. Vor einer Woche gabs nämlich schon mal eine Anmerkung von Gideon bezüglich Drogensucht in Richtung Dr.Reid, die natürlich keinen Sinn machte, da bei uns der Drogen-2Teiler noch gar nicht ausgestrahlt war. Murr...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Tri-City-Maniac

Da muss ich euch recht geben ... irgendwie kommt es mir so vor, als ob der Sender früher mit der Werbung wenigstens abgewartet hatte, bis in sich eigentliche abgeschlossene Szenen beendet waren ... und nun kommt das alles mittendrin. Hat keinen Flow mehr.

Die gestrige Doppelfolge war einigermaßen spannend, wirkte aber in Bezug auf die Drogenproblematik etwas aufgesetzt. Ausserdem ... das Dickerl wird irgendwie immer geiler ... :love:

Deer Hunter

Gibt es eigentlich mittlerweile ein öffentliches Statement von Patinkin zu seinem Ausstieg aus der Serie?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Welcher Vollidiot ist bei Sat 1 eigentlich für die Ausstrahlung der Serie verantwortlich?!? Wie bescheuert muss man eigentlich sein, die ganze Reihenfolge durcheinander zu bringen? Oder ist das etwa Absicht? Gestern lief aus welchem Grund auch immer die letzte Folge der zweiten Staffel? Jetzt weiß der Zuschauer, dass die BAU über das Problem von Reed bescheid weiß. Soso. Seit wann denn?

Warum kommt nächste Woche die Wdh. der zweiten Folge aus derselben Staffel? Warum wir dann eine Woche Pause gemacht, um dann endlich die anscheinend so thematisch heikle Folge "Zwei von Drei" auszustrahlen.
Anschließend wird dann wieder wahllos eine Folge vom Ende genommen, ohne auf die Reihenfolge zu achten. Anstatt mit der Folge nach "Jones" ("Asche und Staub")weiterzumachen wird die Folge "Freiwild" ausgestrahlt! Eine Frechheit!

Großes Lob an Sat 1...  :wallbash: :anime:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

B-lade

Zitat von: Deer Hunter am 21 Januar 2008, 09:51:39
Welcher Vollidiot ist bei Sat 1 eigentlich für die Ausstrahlung der Serie verantwortlich?!? Wie bescheuert muss man eigentlich sein, die ganze Reihenfolge durcheinander zu bringen? Oder ist das etwa Absicht? Gestern lief aus welchem Grund auch immer die letzte Folge der zweiten Staffel? Jetzt weiß der Zuschauer, dass die BAU über das Problem von Reed bescheid weiß. Soso. Seit wann denn?

Warum kommt nächste Woche die Wdh. der zweiten Folge aus derselben Staffel? Warum wir dann eine Woche Pause gemacht, um dann endlich die anscheinend so thematisch heikle Folge "Zwei von Drei" auszustrahlen.
Anschließend wird dann wieder wahllos eine Folge vom Ende genommen, ohne auf die Reihenfolge zu achten. Anstatt mit der Folge nach "Jones" ("Asche und Staub")weiterzumachen wird die Folge "Freiwild" ausgestrahlt! Eine Frechheit!

Großes Lob an Sat 1...  :wallbash: :anime:

muss ich dir recht geben! Ich bin jetzt ziemlich durcheinander gekommen ehrlich gesagt blicke ich jetzt nicht mehr richtig durch.
könnte jemand bitte mal die Folgen in der richtigen Reihenfolge auflisten?
danke

Weau Weau

Richtige Reihenfolge:

2x01. Die Suche Teil 2
2x02. Menschenkind
2x03. Der Ring
2x04. Psychodrama
2x05. Der Lockvogel
2x06. Das Haus auf dem Berg
2x07. Zwei von Drei
2x08. Der leere Planet
2x09. Rivalen
2x10. Halbmondnacht
2x11. Bilder im Kopf
2x12. Die verlorenen Kinder
2x13. Golconda
2x14. Das Zeichen
2x15. Gottesurteil
2x16. Der letzte Song
2x17. Mogadischu
2x18. Jones
2x19. Asche und Staub
2x20. Das Gesetz der Diebe
2x21. Freiwild
2x22. Dreiundsechzig
2x23. Die Liste

Mein Eintrag zur SAT.1-Ausstrahlung.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Deer Hunter

Sat1 hat den Sendeplatz von CM getauscht: Die Serie läuft jetzt immer Donnerstags um 22.15 Uhr und das ab dem 14.02.08.
An diesem Tag wird dann endlich die Episode "Zwei von Drei"(02x07)ausgestrahlt, ehe es dann mit dem Wirrwarr in den folgenden Wochen weitergeht und die Folgen "Freiwild" und "Dreiundsechzig" (2x21 und 2x22) gezeigt werden.
Danach wird am 06.03.08 eine Folge der ersten Staffel wiederholt ("Hölle privat" 01x07). Oh Mann... :icon_rolleyes: :doof:
Warum wurde noch gleich die Reihenfolge geändert?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Chef

Mahlzeit!

Die Reihenfolge wurde geändert weil die 3 noch nicht ausgestrahlten Folgen aufgrund der Thematik nicht vor 22 Uhr hätten gesendet werden können!!!

Wieso die dann aber fast jede andere Folge Sonntags gekürzt ausgestrahlt haben bleibt wohl ein SAT1-Geheimnis!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Deer Hunter

Zitat von: Chef am  4 Februar 2008, 10:52:08
Die Reihenfolge wurde geändert weil die 3 noch nicht ausgestrahlten Folgen aufgrund der Thematik nicht vor 22 Uhr hätten gesendet werden können!!!

Das war mir schon klar, trotzdem hätte ein fähiger Geist dieses Problem auch anders umgehen können und die Reihenfolge nicht so extrem durcheinander würfeln müssen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Chef

Mahlzeit!

Du redest von "fähigen Geistern" im Privatfernsehen??? Dann schau dir mal "Kalkofes Mattscheibe" an... :D

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

B-lade

ich kenn mich jetzt nicht so aus mit Dingen die man nicht vor 22 uhr zeigen darf
aber was war jetzt gestern so Schlimm bei der meiner Meinung nach eher unspektakulären Folge?

Chef

Mahlzeit!

Ich fand die Folge auch nicht so "brutal"! Fakt ist: Wenn die ne FSK 16 hatte dann sollte sie nach 22 Uhr uncut ausgestrahlt worden sein worauf auch die Laufzeit von 42 Minuten hindeutet!!!

Die FSK 16 (vielleicht aufgrund eines kranken Gehirns auch KJ :D) begründet sich vielleicht auf die Thematik der Folge!!! Sowas stößt vielleicht auf... Keine Ahnung???

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Deer Hunter

Nur weil die Episode keine Blutfontänen ausstieß, bzw. keine expliziten Gewaltdarstellungen beinhaltete, war die Thematik der entscheidene Grund für eine spätere Ausstrahlung.
Die Mädchen mussten immerhin entscheiden, welche von ihnen sterben muss. Vornehmlich waren dann wohl die Dialoge, die das Thema behandelten der ausschlaggebene Grund, warum sich SAT1 gg. ein Kürzen und für eine spätere Sendezeit entschied.
Denn bei Kürzungen hätte der Zuschauer wohl gar nichts mehr mitbekommen.

Abgesehen davon hätte SAT1 von Anfang an so verfahren sollen- sprich Sendezeit immer nach 22.00 Uhr- aber dann erreicht man ja nicht mehr so viele Zuschauer. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Chef

19 Februar 2008, 14:16:28 #89 Letzte Bearbeitung: 4 März 2008, 01:37:12 von 贝内迪克特 维甘德
Mahlzeit!

Zitat von: Deer Hunter am 19 Februar 2008, 09:28:53Abgesehen davon hätte SAT1 von Anfang an so verfahren sollen- sprich Sendezeit immer nach 22.00 Uhr- aber dann erreicht man ja nicht mehr so viele Zuschauer. :icon_rolleyes:

Genau so issis!!! Nützt ja auch nix wenn die vorher schon 10 Folgen gekürzt 20:15 Uhr gebracht haben!!! Die sind eh alle doof... Hahaha!!!

Am 06.03. gehts eh im Kaufhaus scharf!!! :D

Gruß Chef :andy:

[EDIT deBene] Und er hat es gemacht. Bitte keinen Spam  :icon_twisted:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020