OFDb

Zorro mit Alain Delon deutsche DVD cut?

Begonnen von Tranton, 6 Januar 2007, 12:49:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Hallo,

ich interessiere mich für den Zorro Film mit Alain Delon:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=16156&vid=150425

Kann jemand bestätigen, daß der Film cut ist und die Qualität nicht so gut? Ist in der OFDB als möglicherweise geschnitten gekennzeichnet.

Gruß

Neo

Habe die DVD da und zum Vergleich noch eine spanische (oder französische?) Fassung - Muß ich mal in der Länge vergleichen. (und poste nachher noch was dazu)

So schlecht fand ich Bildqualität nicht, denn es ist ja mittlerweile ein Grabbeltisch Film, den man überall für 4-6 Euro bekommt.

Grüße
Neo

Tranton

Ja, das wäre nett. Hoffe, die ist uncut, der Film ist klasse.

Neo

die andere Fassung, die ich noch habe geht 118:39 Min. - also kürzer als die deutsche DVD. Qualität ist auch nicht besser.

Ergo: schlag zu. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Neo

Tranton


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020