OFDb

Endlich auf DVD: Die Addams Family

Begonnen von Captain Oi, 6 Januar 2007, 14:35:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Am 5. März erscheint der TV-Klassiker "Die Addams Family" auf DVD. Details zur Ausstattung liegen noch nicht vor.

Die Addams Family - Season 1

• Tonformat: Deutsch, Englisch
• Bildformat: 4:3
• Untertitel: Deutsch, Englisch
• DVD Erscheinungstermin: 5. März 2007


Quelle: www.tvondvd.de

Endlich! Eine weitere Kultserie aus den 60ern auf deren DVD-VÖ ich schon verdammt lange warte.  :respekt: :love:


Captain Oi :dodo:

Mr. Hankey

Na wenn das nicht mal nette News sind! Hab die schräge Sippschaft schon immer gerne gesehen, auch wenn sie in letzter Zeit immer nur zu dämlichen Zeiten bei Premiere laufen. Hoffe mal auf einen einigermaßen aktzeptablen Preis, dann werde ich mit Sicherheit auch zuschlagen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain Oi

Nachdem die VÖ desöfteren verschoben wurde, soll die Season 1 nun endgültig am 13.08. erscheinen.

Season 1 besteht aus 3 DVDs, vielen Extras und erscheint im schicken Digipack:



Details:
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/37769.html

Captain Oi :dodo:



Snake Plissken

Noch schöner wären natürlich die Munsters

Snake

Roughale

Zitat von: Snake Plissken am 24 Juni 2007, 16:46:11
Noch schöner wären natürlich die Munsters

Snake

Zustimmung, aber das ist doch schon ein guter Anfang ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020