OFDb

American Werewolf Limited Edition ?

Begonnen von S.w.a.p, 7 Januar 2007, 01:23:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

7 Januar 2007, 01:23:51 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2007, 01:57:35 von S.w.a.p
Hallo, habe im Netz diese Version gefunden. Angeblich schon Ende Okt 06 released. In der OFDB steht aber davon nichts. Weiß jemand näheres? Und wenn ja cut / uncut ? Angeblöich handelt es sich um die Limited Edition mit 3-D Cover...



mister-sinister

Repack der cut alten DVD! Auslandsfassung kaufen!

lastboyscout

Ich würde zur RC1 Collector's Edition von Universal greifen.
Ist ungekürzt und hat außerdem noch englischen DTS-Ton.
Hab meine für knappe 6 Euro bei ebay.de geschossen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Graveworm

Das neue Cover ist echt gruselig schlecht. Da bin ich froh das alte Digi zu haben.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020