OFDb

Ein grosses Lob von MrNiceCat

Begonnen von MrNiceCat, 7 Januar 2007, 20:40:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrNiceCat

Wie schon im Topic gesagt. Ein grosses Lob von mir an das ofbd-Team ich bin ziemlich neu hier im Forum und muss auf den erstn Blick sagen, dass es hier sehr nett aussieht. Für Kritiken habe ich bis jetzt noch keine Gründe gefuden. ;D

Ich war schon in manchen Foren, deshalb habe ich auch schon etwas Erfahrung usw.

Also werde demnächst also auch mein Mist zu den Threads posten :D und meine Hilfe zu den verschiedenen Themen anbieten.


Vincent Vegas

Zitat von: MrNiceCat am  7 Januar 2007, 20:40:08
Wie schon im Topic gesagt. Ein grosses Lob von mir an das ofbd-Team ich bin ziemlich neu hier im Forum und muss auf den erstn Blick sagen, dass es hier sehr nett aussieht. Für Kritiken habe ich bis jetzt noch keine Gründe gefuden. ;D

Ich war schon in manchen Foren, deshalb habe ich auch schon etwas Erfahrung usw.

Also werde demnächst also auch mein Mist zu den Threads posten :D und meine Hilfe zu den verschiedenen Themen anbieten.



Aha... schön und gut! Aber was haben wir jetzt von diesem Thread?  :00000109:

Ong-Bockel

Zitat von: Vincent Vegas am  7 Januar 2007, 20:42:15
Aha... schön und gut! Aber was haben wir jetzt von diesem Thread?  :00000109:

Der ist neu hier!!! Mach den nicht gleich so an!!!

diBu

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Vincent Vegas am  7 Januar 2007, 20:42:15
Aha... schön und gut! Aber was haben wir jetzt von diesem Thread?  :00000109:

Also mir ist das schon mal einer davon abgegangen und ich schätze meinen Kollegen von der OFDb ebenso.  :icon_mrgreen:

Herzlich Willkommen im Forum ... es gibt auch einen Extra Thread dafür ... http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,50299.0.html

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MrNiceCat

7 Januar 2007, 21:01:04 #4 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2007, 21:03:00 von MrNiceCat
Zitat von: Vincent Vegas am  7 Januar 2007, 20:42:15
Aha... schön und gut! Aber was haben wir jetzt von diesem Thread?  :00000109:

Also du hast jetzt ein Post mehr auf deinem Konto (Applaus).
Und ich wollte mich nur kurz vorstellen und mein Log aussagen

Hackfresse

Zitat von: MrNiceCat am  7 Januar 2007, 21:01:04
Also du hast jetzt ein Post mehr auf deinem Konto (Applaus).
Und ich wollte mich nur kurz vorstellen und mein Log aussagen

Fürs Vorstellen haben wir den Vorstell-Thread im offtopic^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Neo

Zitat von: Hackfresse am  7 Januar 2007, 21:02:21
Fürs Vorstellen haben wir den Vorstell-Thread im offtopic^^

vollb00n, guck doch mal, was n0NAMe weiter oben verlinkt hat ;)

@NiceCat
Nochmal willkommen, aber gerade für solche Threads hier haben wir ja den Vorstellungsthread im OT.

Grüße
Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020