OFDb

Sex & Zen 2 - HK/Japan

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 7 Januar 2007, 22:19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hey,
kann mir wer sagen wieviel bei der HK Fassung gegenüber der Uncut Version, die man auf der Japan DVD findet, geschnitten wurde?
Irgendwer Ahnung? Spannick?

Greetz Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

spannick

der Wichswettbewerb ist länger.
die sehr rauhe erste Sexszene mit Elvis Tsui und Shu Qui ist stark geschnitten (ist fast eine Vergewaltigung; dazu gibt's dann noch Kerzenwachs auf die Titten).
die Vergewaltigung / Ermordung der ersten Frau ist etwas verkürzt.

weiter hatte ich dann nicht mehr verglichen; macht knapp 2 Minuten aus.
ゴリラパンチ!!!

Mr. Krabbelfisch

Ah danke, hoffentlich kommt da auch noch eine neue HK uncut DVD, die jap hat ja leider keine engl. UTs. Will endlich meine HK VCD rausschmeißen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

spannick

sehr zu bezweifeln, da sogar die auf uncut-Fassungen scharfen Franzosen nur die cut-Fassung bekommen haben. und es kam ja erst vor "kurzem" die remastered HK DVD von Mei Ah raus... und dem Label ist sowieso alles egal, leider.
ゴリラパンチ!!!


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020