OFDb

B-Action-Highlights und Geheimtipps

Begonnen von elrec, 7 Januar 2007, 22:31:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cyman

Ich hoffe noch auf "The Condemned" von Scott Wiper. Wiper hat IMO mit "A Better Way to Die" bewiesen, dass er mit wenig Budget was Brauchbares auf die Beine stellen kann. Die Besetzung ist auch ganz interessant:

- Steve Austin (WWE Wrestler, "The Longest Yard")
- Vinnie Jones ("Snatch", "Swordfish", "Submerged")
- Nathan Jones (Jackie Chan's "First Stike", "Tom Yum Goong", Jet Li's "Fearless")

http://www.imdb.com/title/tt0443473/

Cheers, Cyman

Klugscheisser

Cool, der Thread lohnt sich ja wirklich.

Schön, dass man hier so viele Info bekommt!  :respekt:


Die Fotos zu "The Condemned" sehen ja schon mal schön nach B-Movie aus (was ich positiv meine). Vinnie Jones finde ich eh klasse. Aber der Austin hat eigentlich mehr die Fresse für nen Bösen. Aber abwarten, vielleicht wird's ja schön dreckig brutal 80er...  :icon_cool:

Klugscheisser

Gibt's hier eigentlich was Neues? Finde den Thread eigentlich zu schade, um ihn einfach einschlafen zu lassen.
Ok, die meisten Streifen haben ja mittlerweile ihren eigenen Thread, aber man kann ja nie wissen...

audirs2

Ich hab zwar nix Neues, aber ich würd auch mal gern meinen Senf dazugeben ;)
Ich finde das was Seagal abzieht echt total mies. Der meint jetzt auf Gedeih und Verderb Geld machen zu müssen mit seinen Filmen die er alle 3 Monate rausbringt. Filme wie Glimmer Man oder Alarmstufe Rot 1+2 sind noch richtige Seagal-Filme! Der einzige gute neuere ist Exit Wounds...
Snakes on a plane ist wirklich ein guter Film, der zu unterhalten weiß. Hat zwar eine einfach Story aber gute Mischung zwischen Gags und Action!

John Woo

Zitat von: audirs2 am  5 April 2007, 00:25:55
Ich hab zwar nix Neues, aber ich würd auch mal gern meinen Senf dazugeben ;)
Ich finde das was Seagal abzieht echt total mies. Der meint jetzt auf Gedeih und Verderb Geld machen zu müssen mit seinen Filmen die er alle 3 Monate rausbringt. Filme wie Glimmer Man oder Alarmstufe Rot 1+2 sind noch richtige Seagal-Filme! Der einzige gute neuere ist Exit Wounds...
Snakes on a plane ist wirklich ein guter Film, der zu unterhalten weiß. Hat zwar eine einfach Story aber gute Mischung zwischen Gags und Action!

Hallo audirs2

Du darfst dich freuen, sein neuster Film "Once upon a time in the Hood" (nicht der finale Titel) wurde nicht im Ostblock gedreht, sondern in New Mexiko und soll einige sehr gute Fights von ihm zeigen, coole Action (offenbar einige coole Autoverfolgungsjagden?) und eine simple, old-schoolige Story haben. Allenfalls kommt der Film auch ins Kino, Screen Gems überprüft diese Möglichkeit offenbar.
Mit dabei u.a. Danny Trejo.

Der Film soll nach Angaben von Mitwirkenden und Leuten, die den Film schon gesehen haben, der beste seit Exit Wounds sein.

StS

 :icon_lol: Danny Trejo ... LOL ... also eher ein weiterer Punkt auf der Gurken-Skala.  ;)

Schön, dass "einige Mitwirkende" ihn mochten ... Steven himself fand ihn jedenfalls sch...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Was ist denn mit diesem "Flight of Fury"?
Der soll doch gar nicht mal sooo übel sein. Oder verwechsel ich da was? So langsam steig ich bei den Streifen nicht mehr durch... Der Dicke macht einfach zu viele in letzter Zeit...

Und ein Seagal im Kino?!  :eek:
Ich glaub', da muss ich aus Prinzip schon rein...

John Woo

Zitat von: StS am  5 April 2007, 17:55:17
:icon_lol: Danny Trejo ... LOL ... also eher ein weiterer Punkt auf der Gurken-Skala.  ;)

Schön, dass "einige Mitwirkende" ihn mochten ... Steven himself fand ihn jedenfalls sch...  ;)

Der Steven findet sowieso alles scheisse was er in letzter Zeit gemacht hat...gut, meist hat er auch recht. Aber wenn er sogar Exit Wounds scheisse findet kann man ihm auch nicht mehr helfen.

Und du StS bist ein elender Seagalhasser, dir kann man auch nicht mehr helfen! :anime: ;)

Bladexx9

Zitat von: John Woo am  5 April 2007, 17:11:37
"Once upon a time in the Hood" ... soll einige sehr gute Fights von ihm zeigen...

du meinst einige sehr gute Fights seines Stuntmans oder?? Die dicke Wurst kann doch nichtmal mehr kamerawirksam mit den Händen fuchteln, wie soll der denn da "einige sehr gute Fights" hinbekommen? Aber das ist ja auch nicht so schlimm, schließlich wird bei einem Seagal heutzutage mehr Wert auf Story gelegt :pidu:

John Woo

11 April 2007, 01:20:36 #39 Letzte Bearbeitung: 11 April 2007, 01:25:17 von John Woo
ZitatI was lucky enough to see some of the footage from this one and I gotta tell ya, as a real fan, this is the BEST action I've seen Steven perform in at least 10 years!

You other Seagal fans are gonna love it. I saw Steven kick...YES,KICK...in three different scenes. No stunt guys! He does his stuff.

The movie is awesomely shot, as well. None of this "shadow on 3/4 of Stevens's face" mumbo jumbo. I'm talking daylight! Full body! None of those goofy super-tight shots of face as he drives. He really drives in this one!

Steven's even wearing non-black colors. Earth tones, for cryin' out loud. Nothing goofy like his fringed jacket as Forrest Taft in "On Deadly Ground". I mean, he wears everyday clothes! It's great.

The music is great. The rap tunes I heard in it were great, and the composing parts I heard were perfect for the scenes.

The supporting cast is great, especially Eddie Griffin. He lets loose a couple one-liners that will make you howl.

I can honestly say that no Seagal film in the past 5 years deserves to be in theatres more than "OUATITH".

We fans have waited a long time, and suffered through a lot of ca-ca, to get to this point, but it's finally here. A killer Seagal action flick!

Auch wenn das hier besser sein wird: In Mercenary hat er auch höchstpersönlich gefightet, auch wenn es natürlich nicht mehr so spektakulär ist wie früher. Trotzdem, wie er den einen Typen beim WC-Fight mit blitzschnellen Handbewegungen entwaffnet hatte, war sehr cool.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bladexx9 am 10 April 2007, 10:06:59
du meinst einige sehr gute Fights seines Stuntmans oder?? Die dicke Wurst kann doch nichtmal mehr kamerawirksam mit den Händen fuchteln, wie soll der denn da "einige sehr gute Fights" hinbekommen? Aber das ist ja auch nicht so schlimm, schließlich wird bei einem Seagal heutzutage mehr Wert auf Story gelegt :pidu:

:LOL: :LOL: :LOL:

Wo du recht hast, hast du recht. Die Geschichte ist wichtig. Sogar so wichtig, dass sie Seagal nicht verraten wird bzw. er mal schnell neu synchronisiert wird. Bei welchem von seinem Mistfilmen war das gleich nochmal? Attack Force???
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Bladexx9

16 April 2007, 14:55:00 #41 Letzte Bearbeitung: 16 April 2007, 16:20:47 von Bladexx9
Zitat von: Klugscheisser am 23 Januar 2007, 19:53:36
Was ist den eigentlich mit dem neuen Lundgren-Streifen, "The Inquiry"? Weiß mittlerweile jemand was Konkreteres drüber?

Immerhin mit Max von Sydow und Ben Kingsley (jaja, ich weiß...  :icon_mrgreen:) und einer Lauflänge von 132 Min laut imdb. Klingt ein bisschen komisch für ein B-Movie, aber muss ja nicht schlecht sein!

naja - das ist kein reines Dolph-Action-Vehikel. Der Film soll limitiert in den US-Kino´s in einer Kinofassung, sowie am 4.April im spanischen Kino anlaufen und im italienischen Fernsehen als Zweiteiler mit 2 mal 100 min Lauflänge ausgestrahlt werden (bzw. das sollte am 2 und 3 April geschehen sein).

ansonsten setze ich dieses Jahr auf Alien Agent, The Condemned, Dolph´s: Diamond Dogs und Missionary Man (beide abgedreht und von letzterem gibts schon einiges zu sehenhttp://www.gmrmedia.com/dolph/films/missionary_man.html-> weiter unten auf der Fanseite) und natürlich The Shepherd...lass mich aber gerne überraschen was da noch so kommt (außer Seagal, von dem unmotivierten Affen hab ich echt die Schnauze voll! der Mist taugt nichtmal mehr als Partyfilm)

vielleicht überrascht uns ja noch Wesley Snipes. Sein "The Shooter" ist fertig und bereits von der MPAA geprüft worden und der ACTIO-ZOMBIE-WESTERN-Mix "Gallowalker" http://www.gallowwalker.com/ ist in der Postproduktion

weiß eigentlich wer wie es um Michael Jai Whites neun FIlm "Blood and Bone" steht?

Ulrik fC

Ohh ACTIO-ZOMBIE-WESTERN hört sich gut an !!

Was ist eigentlich mit "Crooked", dem Oliver Gruner/ Don Wilson Film ? Wird der hierzulande rauskommen und/ oder hat den schon jemande gesehen ?

Ich freude mich bisher eigentlich am meisten auf "The Shepard" und Reptilicant (http://www.imdb.com/title/tt0433441/), wobei der nach Übertrash aussieht, aber ich mag Gary D. !

Allet Jute
Ulrik


Shane Schofield

Also "Crooked" (Soft Target) ist nicht gerade ein Hit. Die Story ist ziemlich Lahm und
das Budget reichte nicht für gute Actionszenen. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du
hier etwas darüber Lesen:

"Crooked Kritik"

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Ulrik fC

Danke .. war gerade beim lesen geschockt wie alt Don Wilson schon ist !
Werd ihn mir dennoch aufjedenfall anschauen, obwohl die Kritik nicht alzu positiv ausfällt, einfach wegen Gruner und Wilson, Camacho kenne ich ja (leider) auch zu Gut, daher weiss ich ungefähr was auf mich zukommt.

Ulrik

Bladexx9

hat eigentlich irgendwer schonmal was zu Michael Jai Whites Projekt "Blood and Bone" finden können?

Ist ja sowas wie sein schon längerfristig geplantes Martial Arts Filmchen, wo er so richtig vom Leder ziehen wollte.

Akayuki

Zitat von: Bladexx9 am 18 Juni 2007, 16:45:57
hat eigentlich irgendwer schonmal was zu Michael Jai Whites Projekt "Blood and Bone" finden können?

Ist ja sowas wie sein schon längerfristig geplantes Martial Arts Filmchen, wo er so richtig vom Leder ziehen wollte.

Hab leider auch nichts mehr darüber gefunden. Warte jetzt auch schon seit gefühlten 10 Jahren darauf.  :bawling:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Klugscheisser

Menno, haben die den jetzt auch einfach eingestampft?  :icon_sad: :icon_confused:

Ich hoffe mal drauf, dass hier bald noch eine Info dazu kommt!

Blade Runner

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich mit MJW gemailt habe, aber ich glaube er hat mir damals erzählt, dass der Film abgedreht ist. Braucht wohl noch einen Verleih. 
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bladexx9

Hmm ... Lundgren´s Diamond Dogs escheint hierzulande von KochMedia - das schreit ja wieder förmlich nach einer Pornosynchro. Kann mir einer sagen warum bei diesm Film lt. imdb Shimon Dotan (wer auch immer das is) und Dolph als Regisseure angegeben werden? Haben die da gemeinsam rumgewerkelt?

StS

Zitat von: Bladexx9 am 19 Juni 2007, 14:41:27
Hmm ... Lundgren´s Diamond Dogs escheint hierzulande von KochMedia - das schreit ja wieder förmlich nach einer Pornosynchro.

Das würde zumindest passen - schließlich sieht das Cover voll gay aus... ;)

ZitatKoch Media veröffentlichen am 31.8. den neuen Film von und mit Dolph Lundgren auf DVD.

Inhalt:
Ex-Soldat Xander Ronson verdient seinen Lebensunterhalt mit brutalen Streetfights in den schäbigen Straßen einer mongolischen Provinzstadt. Als er verhaftet wird, bekommt er die Wahl: Entweder in den Knast gehen oder seine Schulden auf einmal abbezahlen. Der New Yorker Geschäftsmann Chambers ist bereit, ihm zu helfen: Ronson soll eine Expedition leiten, die nach einem millionenschweren, antiken Artefakt sucht, dem übernatürliche Kräfte zugesprochen werden - und auf dem ein todbringender Fluch lasten soll.

Darsteller: Dolph Lundgren, Nan Yu, William Shriver
Regie: Dolph Lundgren, Shimon Dotan

Widescreen 1.85:1, anamorph, Ton: Deutsch DD 5.1 u. DTS, Englisch DD 5.1



Quelle: DVD-Forum.at
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Bladexx9

Egal - will den Film sehen. Und hoffentlich kommen die in die Pötte mit "Missionary Man". Den will ich noch viel mehr sehen.

Arrrgh - nervt mich das KochMedia den Film gekauft hat. Wenn ich nur an die "Wake of Death" Synchro denke - hat den ganzen Film versaut.

Klugscheisser

Brutale Streetfights?
Den guten Dolph mal wieder in einem richtigen Faustkampf zu sehen, wäre schon nicht schlecht!
Und er scheint ja auch noch richtig in Form zu sein.

Klingt alles nach einem wilden Mix. Ich bin gespannt!  :respekt:

Vinyard Vaughn

Hehe wird auf jeden Fall gesichtet das gute Stück. Aber dann gleich als RC1.

@Sts so "gay" sieht das Cover doch gar nicht aus...wenigstens hat Dolph endlich eine vernüntige Frisur! :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Blade Runner

Zitat von: Klugscheisser am 19 Juni 2007, 18:41:39

Den guten Dolph mal wieder in einem richtigen Faustkampf zu sehen, wäre schon nicht schlecht!
Und er scheint ja auch noch richtig in Form zu sein.

Dann guck mal bei Youtube. Er hat neulich gegen Oleg Taktarov geboxt.


Warum "gleich" als RC 1? Wir kriegen den vermutlich zuerst...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Vinyard Vaughn

Zitat von: Blade Runner am 19 Juni 2007, 19:56:07
Warum "gleich" als RC 1? Wir kriegen den vermutlich zuerst...

Ist in dem Fall mal "Wurscht" den diesen Koch-Media Verein will ich für ihre Krücken-Synchros kein Geld hinterherwerfen ;). (Das heist nicht dass alle ihre VÖs schlecht sind, aber einige sind schon zum schreihen, wie besprochen bei "Wake"...).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Blade Runner

Zitat von: Vinyard Vaughn am 19 Juni 2007, 19:59:35
Ist in dem Fall mal "Wurscht" den diesen Koch-Media Verein will ich für ihre Krücken-Synchros kein Geld hinterherwerfen ;). (Das heist nicht dass alle ihre VÖs schlecht sind, aber einige sind schon zum schreihen, wie besprochen bei "Wake"...).

Macht natürlich auch Sinn eine deutsche DVD mit O-Ton zu boykottieren, weil irgendwann eine U.S.-Disc mit O-Ton kommt.
Egal...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Vinyard Vaughn

Zitat von: Blade Runner am 19 Juni 2007, 20:10:34
Macht natürlich auch Sinn eine deutsche DVD mit O-Ton zu boykottieren, weil irgendwann eine U.S.-Disc mit O-Ton kommt.
Egal...

Nein verdammt  :icon_mrgreen: ich hoffe einfach auf eine RC1 mit O-Ton DTS, das ist halt mein Fabel ;). Das und der vorher angesprochene Grund ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Hier mal das deutsche Cover...  :icon_rolleyes:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graveworm

 :icon_eek: Das sieht ja eher nach dem Gay Porno aus.
Die Handlung klingt aber angenehm kurzweilig.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020