OFDb

Liane 2ter Teil Cutfrage

Begonnen von tagchen, 9 Januar 2007, 03:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Beim zweiten Teil von Liane von ´57 (der mit sklavin...) ist mir etwas nicht ganz klar...
Beim auf Cut gesetzten Video:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=35385&vid=123528

steht im Text sie sein gleich mit den gekürzten DVDs..die DVDs sind aber auf Uncut gesetzt ?

Und ich habe eine EMS DVD hülle aber drinnen ist eine Best Buy DVD ? Ist das normal so ?

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: tagchen am  9 Januar 2007, 03:18:14
Und ich habe eine EMS DVD hülle aber drinnen ist eine Best Buy DVD ? Ist das normal so ?

Ja. Gehört sich so. EMS hat die Best Auflagen mit neuem Cover weiterverscheuert, ich habe damals auch die Auflagen zwecks Optik (und Teil "3") getauscht.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

tagchen

Zitat von: Anime-BlackWolf am  9 Januar 2007, 18:40:33
Ja. Gehört sich so. EMS hat die Best Auflagen mit neuem Cover weiterverscheuert, ich habe damals auch die Auflagen zwecks Optik (und Teil "3") getauscht.

Danke für die Info - könnte man ja bei den Fassungseinträgen in der ofdb dazu ergänzen damit das schon im Textfeld steht... Hast du eine Ahnung was im Eintrag der Videokassette damit gemeint sei sie sei gleich wie die DVDS ? Die VHS steht af Cut die angeblich gleichen DVDs auf Uncut ?

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: tagchen am  9 Januar 2007, 23:39:47
Hast du eine Ahnung was im Eintrag der Videokassette damit gemeint sei sie sei gleich wie die DVDS ? Die VHS steht af Cut die angeblich gleichen DVDs auf Uncut ?

Ich habe keine Ahnung, was an den Dingern zu schneiden wäre. Früher in den 50ern eventuell schon, aber die ersten Video-Releases sind ja aus den 80ern. Vermute Mal, wir werden nie rauskriegen, was da eventuell geschnitten sein KÖNNTE...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020