OFDb

Sachsen...

Begonnen von Hackfresse, 9 Januar 2007, 04:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

28.04.07 ist viel besser, denn am 20.04. werde ich bei einer Anti-Rechts Lesung gebraucht als Security, es wird mit Ärger gerechnet, hähä^^.

Ansonsten, bin wie immer dabei  :respekt:

Zitat von: Mr. Hankey am  6 April 2007, 14:46:45
Der Hagbard hat noch was, dass mir gehört. Von daher ist es wirklich wichtig! :icon_mrgreen:

So wichtig ist es nun auch wieder nicht, wenn man die RC1's schon hat  :icon_mrgreen: aber um der lieben vollständigkeit willen^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

Yo, der 28.4. sollte auch bei mir passen!
Dass es mit Berlin erstmal nichts wird, wird meinem Geldbeutel derzeit nur Recht sein. ;)
Vielleicht wird Nerf dann ja auch wieder mit von der Partie sein...???
Und eure DVDs kriegt ihr dann natürlich auch endlich! :icon_cool:

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am  6 April 2007, 14:46:45
Okay, dann volle Konzentration auf den 28.04.2007!

Da muß ich leider diesmal aussetzen :icon_sad: Beim nächsten Mal klappt es aber sicher wieder.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Nerf

Zitat von: Hagbard Celine am  6 April 2007, 20:05:51
Yo, der 28.4. sollte auch bei mir passen!

Sollte auch bei mir klappen... und ist auf jeden Fall schonma vorgemerkt. :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Hankey

ZitatDa muß ich leider diesesmal aussetzen
Warum das denn?

Hankey ganz entsetzt und neugierig nachfragend! :icon_sad: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 10 April 2007, 12:32:41
Warum das denn?

Hankey ganz entsetzt und neugierig nachfragend! :icon_sad: ;)

Da steht ein 80ster Geburtstag im engsten Familienkreis an. Und wenn der nicht zufällig gen Abend in Leipzig endet (Wahrscheinlichkeit bei 5%), wird das nix bei mir :icon_sad:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

brachialromanti

Na zum Glück liegt die Wahrscheinlichkeit bei 5%, also besteht noch die Möglichkeit, dass du dich bei den Jungs blicken lässt. Bei mir liegt diese leider bei 0%, denn ich muß arbeiten und in Anbetracht des Alters wird es wohl auch die heißbegehrte Spätschicht sein. Habe erst danach das Wochenende frei...

Macht aber nix, ich bin der Meinung, 1x im Quartal sollte man sich treffen, freu mich also um so mehr aufs nächste Mal.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

In 1 1/2 Wochen ist es ja soweit. Deshalb schon mal die Frage nach dem groben Rahmenprogramm.

Wieder DVD-Shopping in der Stadt, Futtern in diesem Billig(also der Preis, nicht das Essen ;))-Restaurant und dann Kino? Oder schreit doch jemand nach Abwechslung? ;)


Ich meine, diesesmal sind wir ja allem Anschein nach nur zu fünft!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hagbard Celine

Einkaufsbummel (diesmal eventuell inkl. Karstadt? ;) ) geht klar!
Man könnte danach aber auch in der Pleißenburg zum Plaudern gehen - oder wie gehabt in die Knolle. Beide Lokalitäten haben Freisitze. :icon_cool:

Filmtechnisch wäre ich sehr für "Inland Empire", obwohl ich den dann wahrscheinlich schon vorher gesehen haben werde. :icon_mrgreen: Allerdings sollte man sich den wahrscheinlich sowieso (wiedermal) mindestens zweimal anschauen.  :icon_eek:
Aber nun gut, warten wir ab, was dann alles noch so laufen wird...

Mr. Hankey

Die entgültige Entscheidung, ob wir das Treffen nun am nächsten Samstag durchziehen, fällt nächste Woche Donnerstag. Denn Bretzi weiss leider noch nicht so 100% ob er dabei sein kann oder nicht. Aber wenn er auch noch ausfällt, dann verschieben wir es lieber. Aber ich denke schon, das es klappt, von daher bleibt die Aufgabe mit dem Programm an euch beiden Leipziger natürlich trotzdem bestehen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Nerf

Wer kommt denn jetzt alles?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Nerf am 21 April 2007, 12:47:47
Wer kommt denn jetzt alles?

Nun ich wollte ja auch kommen, aber inzwischen hängt es auch bei mir von ab ob, Freitag mein Gehalt auf dem Konto ist - sonst sieht es bei mir wie auch bei Bretzel leider mau aus :icon_confused:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

Hm, also noch recht unsicher, das Ganze...
Naja, ich wäre natürlich auch dabei, hätte aber auch nichts dagegen, wenn wir das Treffen auf's WGT (inkl. Moonshade) vertagen.

@Hankey & Viney:
Damit ihr (und vor allem du, Hankey ;) ) nicht noch länger warten müsst, könnte ich die DVDs ja einem von euch zuschicken - ihr seht euch ja eh jede Woche. (Ich würde es für 1,45 € verschicken und die "Versicherung" auf meine Kappe nehmen.)

Nerf

Moonshade als Special Guest wäre auch was Feines, solange ich nicht aufs WGT selbst muss :icon_mrgreen:
Also mir isses wurscht, ich bin am Samstag da. Sagt einfach, was geht. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Hankey

ZitatWer kommt denn jetzt alles?
Im Moment Bretzi, Viney, Hagbard, Du (Nerf) und meine Wenigkeit. Allerdings ist es halt noch ein wenig wackelig. Spätestens Donnerstag wissen wir mehr.

Sollten wir es wirlich verschieben, dann wird es wohl nicht vor Ende Mai werden, wenn auch Mooni in Richtung Leipzig anreist. Aber das wären ja insgesamt nochmal 5 Wochen warten! :icon_sad:
Nee, ich hoffe bei Viney und Bretzi jetzt einfach mal aufs Beste! :D

@ Hagbard
Warten wir mal die Woche noch ab. Sollten wir es wirklich ausfallen lassen, dann machen wir das so! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

So dann sag ich mal erstmal offiziel ab  :icon_sad: dieses mal muss ich sparen. Aber im Mai bin ich auf jeden Fall dabei, vorallem wenn Herr Moonshade dabei ist :icon_mrgreen:. Nun immerhin sehen wir uns ja so gut wie jede Woche in Dresden ;)...ja ich weiss kein Ersatz wenn Hagi und Nerf nicht dabei sind.

@Hagbard du musst nichts schicken, ich wart dann auf Mai ;) (habe ja meine RC1 und bin nicht auf deutsche Synchros angewiesen^^) aber wenn ihr trotzdem ein UT macht kann Hankgore es ja für mich mitbringen :respekt:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Nerf

also für den 28.5. muss ich jetzt schon mal absagen, da bin ich außer Landes - Vater wird 60, und du geht's in die Heimat.
Für Samstag sind aber bis jetzt noch alle Optionen offen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Hankey

25 April 2007, 10:53:32 #167 Letzte Bearbeitung: 25 April 2007, 10:59:08 von Mr. Hankey
Nun gut, da durch Viney ja nun schon der Dritte absagt und es bei Bretzi ja auch nach wie vor Mau aussieht, legen wir das Treffen nun doch auf Eis. Hoffen wir mal das Ende Mai dann alles ohne Probleme klappt!

Aber wenn, dann muss es natürlich am Samstag (27.05.) sein! Sonntag ist auch bei mir ungünstig, zumal es ja sicher auch wieder spät wird!;)

@ Hagi
Kriegst ne PM! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

18 Mai 2007, 19:09:35 #168 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2007, 19:11:33 von Mr. Hankey
So, morgen in einer Woche soll nun endlich das nächste Sachsen-Usertreffen in Leipzig steigen, mit Special Guest Moonshade.

Deshalb sollten wir uns nun langsam mal an die Vorbereitungen dafür machen:

Also

1.) Wer wird denn nun alles dabei sein? Ich hoffe doch mal das komplette Team, oder? ;)
2.) Wann und wo werden wir Moonshade treffen? Zwecks des Gothic-Treffen wird er ja wohl leider nicht von Anfang bis Ende dabei sein. :icon_sad: Oder doch?
3.) Wie soll das Treffen ablaufen? Sprich wann treffen wir uns und was ist geplant? Wäre ja dafür, dass wir es ähnlich wie die letzten beiden Male abhalten. Sprich DVD-Shopping, Fressluke stopfen, und natürlich Kino und dann vielleicht noch etwas trinken gehen.

Ab gehts! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hagbard Celine

Zitat von: Mr. Hankey am 18 Mai 2007, 19:09:35
1.) Wer wird denn nun alles dabei sein? Ich hoffe doch mal das komplette Team, oder? ;)
Ich schonmal auf jeden Fall!  :icon_mrgreen:
Wird zwar auch für mich ein "stressiges" Wochenende (Samstag Sachsen-UT, Sonntag wahrscheinlich nochmal eine große Fahrradrunde drehen und am Montag dann die 70km-Route bei den Neuseen classics  :icon_cool:  :arrow: Sport frei! :king: )

Nerf wird wohl diesmal leider auch wieder nicht dabei sein können:
Zitat von: Nerf am 24 April 2007, 23:20:47
also für den 28.5. muss ich jetzt schon mal absagen, da bin ich außer Landes - Vater wird 60, und du geht's in die Heimat.


Zitat von: Mr. Hankey am 18 Mai 2007, 19:09:35
2.) Wann und wo werden wir Moonshade treffen? Zwecks des Gothic-Treffen wird er ja wohl leider nicht von Anfang bis Ende dabei sein. :icon_sad: Oder doch?
Das sollten/werden wir vorher auf jeden Fall noch klären!

Zitat von: Mr. Hankey am 18 Mai 2007, 19:09:35
3.) Wie soll das Treffen ablaufen? Sprich wann treffen wir uns und was ist geplant? Wäre ja dafür, dass wir es ähnlich wie die letzten beiden Male abhalten. Sprich DVD-Shopping, Fressluke stopfen, und natürlich Kino und dann vielleicht noch etwas trinken gehen.
So sehe ich das auch! :icon_mrgreen:
Wie gesagt, könnten wir diesmal in die Pleißenburg zum Essen und Quatschen gehen. Vielleicht fällt mir oder jemand anderem ja noch eine andere Lokalität als Alternative ein...
Und über den Film werden wir dann wieder ab Donnerstag (wenn das dann aktuelle Kinoprogramm feststeht) abstimmen.

Vinyard Vaughn

So, hier meine Zusage ! :dodo: Sowas lass ich mir doch nicht entgehen. Also Samstag 26. Mai, sagen wir 15 Uhr wieder auf dem Augustusplatz vor dem Brunnen ;) ? Ist so schön passend als Treffpunkt.

Habe eben noch Kaypp (Chemnitz) und Dr. Gonzo (Zwickau) angeschrieben ob sie auch Zeit haben und kommen können, aber das schreiben sie vielleicht selber noch hier.  :icon_razz: Auf unseren lieben Hackfresse denke ich müssen wir wieder verzichten  :icon_twisted:.

Ansonsten bin ich sehr für das "übliche" Programm, Shoppen-Labern-Essen-mehr Labern-Film gucken-Labern... :pidu:  :D. Den Film suchen wir dann Donnerstag aus, vielleicht haben wir Glück und es kommt wieder ein Klassiker wie "Dr.Strangelove" beim ersten mal  :respekt:.

Ansonsten, Herr Moonshade, na wie stehts? Sie sind doch dabei, jetzt zu kneifen wäre nicht gut  :icon_lol:.

Und sonst, können wir mit weiteren Gästen rechnen? Na, Mr. Vincent Vega ;) hast du nicht auch Bock?

Cheers!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Absage meinerseits, bin das ganze Wochenende arbeiten. Sorry.

Zum Glück hab ich wenigstens zu PotC3 frei!

Informiert euch lieber vorher, welche Teile der Innenstadt überhaupt begehbar sind zwecks WGT.  :andy:

Viel Spaß all denen, die ich Donnerstag nicht mehr treffen werde.


Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Bretzelburger


McMurphy

Ich bin auch dabei. Vielleicht könnte man den Film diesmal etwas eher wählen (außer natürlich, es gibt ein cineastisches Highlight, das erst spät läuft ;)), damit anschließend noch Gelegenheit für einen kleinen Absacker bleibt :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Moonshade

Ihr seid mir so Planungsstrategen.

Ich hab jetzt verstanden: Samstag, 15h, Augustusplatz (das ist doch dieser wunderhübsche Brunnen, direkt neben Moritzbastei und MDR-Tower, wenn ich das richtig sehe).
Ich werd mal schauen, daß ich das korrekt durchplane - muß ich mit meiner jungen Dame durchsprechen.
Bis in den späten Abend wird das aber wohl nichts, ich muß da meines Wissens jemanden zu ASP und Midge Ure begleiten.

Heißt: euer Komplettprogramm kann ich vermutlich nicht mitmachen, aber ich stell mich auf jeden Fall auf ein bis zwei Bionaden...

PS: ich lese auch nicht jeden Thread, hätte das hier fast nicht gefunden...;)

PPS: Glückwunsch, Hankey - hab ich gestern glatt vergessen.




"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hagbard Celine

@Moonshade:

Zitat von: Moonshade am 22 Mai 2007, 10:52:13
Ihr seid mir so Planungsstrategen.

[...]

PS: ich lese auch nicht jeden Thread, hätte das hier fast nicht gefunden...;)
Ich hätte dich heute noch angeschrieben.  :icon_razz:

Zitat von: Moonshade am 22 Mai 2007, 10:52:13
Ich hab jetzt verstanden: Samstag, 15h, Augustusplatz (das ist doch dieser wunderhübsche Brunnen, direkt neben Moritzbastei und MDR-Tower, wenn ich das richtig sehe).
Genau, so sieht das aus!
Dann heißt es erstmal ein wenig Shopp... Einkaufsbummel, dann irgendwo ( :arrow: Pleißenburg?) niederlassen und zu Speis und Trank den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen. :king:

Danach wäre dann Kino angesagt - und wie McMurphy schon richtig meinte, können wir das diesmal ja für 20/21 Uhr ansetzen um danach noch etwas Zeit zum Quatschen zu haben.

Hab' gerade gelesen, dass die 2 Bands um 20.10 Uhr bzw. 21.30 Uhr spielen werden, also könntest du bis auf Kino und anschließendes Beisammensein alles mitmachen - sofern bei dir nicht davor noch irgendwas dazwischenkommt.  :D

Moonshade

Letzteres ist schon richtig, allerdings muß man für ASP um einiges früher da sein, damit man in die Butze noch reinkommt. Wer WGT-Erfahrungen hat, weiß, wovon ich rede...
Außerdem kann ich schlecht sagen: Schatz, ich bin dann mal bis heute abend komplett wech, wir sehen uns in der Stadthalle...schließlich ist das seit Monaten unser erster Mini-Urlaub.

Ich bitte also um Verständnis, wenn meine Zeit ggf. etwas begrenzter ist - aber wie gesagt, ich klär das noch mal ab.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hagbard Celine

Zitat von: Moonshade am 22 Mai 2007, 11:38:38
Letzteres ist schon richtig, allerdings muß man für ASP um einiges früher da sein, damit man in die Butze noch reinkommt. Wer WGT-Erfahrungen hat, weiß, wovon ich rede...
Außerdem kann ich schlecht sagen: Schatz, ich bin dann mal bis heute abend komplett wech, wir sehen uns in der Stadthalle...schließlich ist das seit Monaten unser erster Mini-Urlaub.

Ich bitte also um Verständnis, wenn meine Zeit ggf. etwas begrenzter ist -
Ist schon verständlich!  :icon_smile:

Zitat von: Moonshade am 22 Mai 2007, 11:38:38
aber wie gesagt, ich klär das noch mal ab.
Du machst das schon!  :icon_cool:

Vinyard Vaughn

Ok bisher noch keine Reaktion von den anderen, die ich angeschrieben habe, also wirds wohl wieder die übliche Crew werden (mit Abzügen halt  :icon_confused:).

Zitat von: Hagbard Celine am 22 Mai 2007, 11:32:52
Dann heißt es erstmal ein wenig Shopp... Einkaufsbummel, dann irgendwo ( :arrow: Pleißenburg?) niederlassen und zu Speis und Trank den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen. :king:

Danach wäre dann Kino angesagt - und wie McMurphy schon richtig meinte, können wir das diesmal ja für 20/21 Uhr ansetzen um danach noch etwas Zeit zum Quatschen zu haben.

Nenne es nicht Einkaufsbummel, jedenfalls nicht wo alle anderen mitlesen können   :LOL: müssen nicht alle wissen welchen kindlichen Spass wir beim stöbern und diskutieren in den Dvd Abteilungen haben  :icon_mrgreen:. Und JA OK du grosses Kind, wir gehen in die Pleißenburg  :icon_lol: jetzt zufrieden?

Zitat von: Moonshade am 22 Mai 2007, 10:52:13
muß ich mit meiner jungen Dame durchsprechen.

Pantoffelheld!  :king:

Aber is doch ok und verständlich, WGT werd ich mir aber schenken dies Jahr, von den Bands interessieren mich höchstens "Crematory"( :dodo:) und "Moonspell", naja schade der Rest ist mir zu zu wenig bekannt (es sei den Herr Moonshade kann ein wenig empfehlen ;) ).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Nein, ehrlich gesagt kann ich dieses Jahr gar nichts empfehlen, ich laß mich lieber überraschen.
Gerade in wohl deiner Richtung, alles Metal-Verwandte ist mir ein Greuel, ehrlich gesagt fasziniert mich mehr das Beiprogramm samt 10.000 Mädels in schwarzen knappen Lackklamotten :king: als die Konzerte.

Ich interessiere mich bei einem Streifzug durchs Programm hauptsächlich für Front 242, ASP, Midge Ure, 69 Eyes, Vive la Fete, Secret Discovery, Midnattsol (eher meine Holde, bei der ich übrigen gar nicht unter den Docs stehe, die ich aber bei dem bestehenden Altersunterschied da auch nicht einfach abschieben möchte), Crüxshadows, Kiew, Subway to Salle (ev.), Cinema Strange und Cassandra Komplex, wobei ich mich auch gern mal von mir unbekannten Bands überraschen lasse.

Aber wir nutzen das hauptsächlich auch für Atmo, Einkaufsbummel, Kultur, Zoo (nicht lachen, der ist wirklich schön), Lesungen usw.!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020