OFDb

Sachsen...

Begonnen von Hackfresse, 9 Januar 2007, 04:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

24 Juni 2007, 18:28:39 #210 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2007, 18:50:32 von Vinyard Vaughn
So, gestern Abend voll im 5:3 Style wieder daheim angekommen  :dodo:. Unterwegs noch den einen oder anderen "3 Finger Jackson" weggrul0rt (alles Insider ^^).

@Hackfresse War tiersich geil -anbesehen von den vielen Emos in der Röste  :icon_mrgreen: (aber der Dark Wave Teil gefiel mir gut!), nur nächstes mal das SALZ nicht vergessen!  :LOL: Ach und im Müller noch "Dissection" und "Finntroll" abgestaubt  :dodo:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hackfresse

Viney ist echt ne rockende Pistensau^^ (und ein Holzwand-Umpoger) :icon_mrgreen:

zum Thema 3-Finger-Jackson:  :LOL:

Salz: jaja... :icon_redface:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

ZitatViney ist echt ne rockende Pistensau
Darauf kannst du aber auch echt einen lassen! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am 25 Juni 2007, 18:06:20
Darauf kannst du aber auch echt einen lassen! :icon_mrgreen:

In dein Gesicht?  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hackfresse am 25 Juni 2007, 00:53:35
Viney ist echt ne rockende Pistensau^^ (und ein Holzwand-Umpoger) :icon_mrgreen:

zum Thema 3-Finger-Jackson:  :LOL:

Salz: jaja... :icon_redface:

Jaja wenn mich der Andre gelassen hätte, hätte ich sie eingerissen, was soll ich machen wenn die nur so mülligen klein Kinder Rock spielen! :king:
Und beim nächsten Mal bin ich dran mit kochen :icon_mrgreen: keine Bange, ich kann das! :icon_cool:

Und 3-Finger-Jackson geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf^ :algo:.

Zitat von: Mr. Hankey am 25 Juni 2007, 18:06:20
Darauf kannst du aber auch echt einen lassen! :icon_mrgreen:
Zitat von: Hackfresse am 25 Juni 2007, 18:34:26
In dein Gesicht?  :icon_mrgreen:

Muahahaha, ihr zwei wieder... :icon_lol:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

26 Juni 2007, 18:41:49 #215 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2007, 18:46:49 von Mr. Hankey
ZitatIn dein Gesicht?
Das würde ich glaube nicht überleben! :icon_mrgreen:

@ Viney

Melde dich bitte noch wegen morgen. Wollen wir nun das Schmutz-Doppel machen (gg. 17:30 Uhr Schmutz Teil 1 auf DVD und 20:00 Uhr dann Schmutz Teil 2 im Kino) oder doch nur die Portion Schmutz im Kino? ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich seh da grade die Kameraeinstellung der beiden Soldaten aus Lysistrata vor mir, nur daß Ihr dann vor ner Leinwand sitzt :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

@ Nerf, Hagbard Celine

Vom 30.08.07 - 02.09.07 werde ich in Leipzig sein, um dort einen Kumpel zu besuchen. Wie wäre es denn vielleicht mit einem Mini-Sachsen-Treffen an einem der Tage? Man könnte ja vielleicht ne Runde ins Kino gehen ("28 Weeks Later" läuft ja am 30.08. an) und ne kleine Runde DVD-Shoppen oder was futtern ist ja eventuell auch noch drin.

Wie wärs? Habt ihr Zeit?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hagbard Celine

Also Zeit hätte ich und gegen "28 Weeks Later" und ein (oder 2 ;) ) Bierchen danach hätte ich auch nichts! Also von mir aus gerne! :icon_smile:



EDIT:
1000. Posting!  :icon_cool:  :king:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bravo, vorher dürfen Sachsen auch gar nicht nach Berlin :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hagbard Celine

@ Hankey & Nerf:

Ich habe jetzt 'mal vorsichtshalber (vielleicht will ja noch jemand mit...) 5 Karten für Do, 20:15 Uhr bestellt. Ich hoffe, es ist recht so!  :icon_smile:

Mr. Hankey

Gestern, beim Mini-Sachsen-Treffen in Leipzig, haben Nerf, Hagbard und ich schon mal laut über das nächste Sachsen-(nicht Ost ;))Treffen nachgedacht. Auf alle Fälle sollten wir Ende September in Dresden mal wieder eines dieser Treffen veranstalten, mit allem was dazu gehört, sprich Labern, DVD-Shopping, Labern, Arthouse-Kinogang, Labern. ;) Ich wäre ja derzeit für den 29. September, kann aber gerne auch schon eine Woche eher sein! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 31 August 2007, 13:50:31
Gestern, beim Mini-Sachsen-Treffen in Leipzig, haben Nerf, Hagbard und ich schon mal laut über das nächste Sachsen-(nicht Ost ;))Treffen nachgedacht. Auf alle Fälle sollten wir Ende September in Dresden mal wieder eines dieser Treffen veranstalten, mit allem was dazu gehört, sprich Labern, DVD-Shopping, Labern, Arthouse-Kinogang, Labern. ;) Ich wäre ja derzeit für den 29. September, kann aber gerne auch schon eine Woche eher sein! :D

Gute Idee, ich hätte an beiden Tagen Zeit. Wie sieht's bei den restlichen Dresdnern aus?
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Kann auch an beiden Wochenenden ^^. Bin also wie immer dabei! :respekt:

Kommt den Besuch von außerhalb? ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

Zitat von: Vinyard Vaughn am  5 September 2007, 10:05:18
Kommt den Besuch von außerhalb? ^^

Also ich wäre voraussichtlich schonmal dabei! Allerdings wäre mir der 29.9. lieber, da am 22.9. ja die 36. LEIPZIGER FILM-LITERATUR-MESSE ist (ihr erinnert euch? ;) ), wo ich 'mal vorbeischauen wollte.

Bretzelburger

22.9. funktioniert bei mir nicht, da ich dann noch in Urlaub bin, aber 29.9. hört sich gut an

Vinyard Vaughn

Ok, sieht so aus als fassen wir mal den 29.09. ins Visier! Und diesmal wieder in Dreden...Heimspiel also ^^. Schön.

Zitat von: Hagbard Celine am  5 September 2007, 12:22:55
Also ich wäre voraussichtlich schonmal dabei!

Aber bitte Hagbard, du bist doch keiner "von außerhalb" ;) du gehörst ja zur Familie  :icon_cool:. Ich dachte da eher an Leute außerhalb Sachsens  :icon_razz: da gibts doch genug (vielleicht kann ja Sektion mal wieder vorbeikommen oder McKenzie hat Zeit, wer weiß im Grunde egal, je mehr desto besser :D). Mal sehen wer da noch Interesse haben könnte.

Ausführliches Programm stellen wir wieder ca. 1 Woche vorher auf oder !?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McKenzie

Zitat von: Vinyard Vaughn am  5 September 2007, 20:45:24
Ich dachte da eher an Leute außerhalb Sachsens  :icon_razz: da gibts doch genug (vielleicht kann ja Sektion mal wieder vorbeikommen oder McKenzie hat Zeit, wer weiß im Grunde egal, je mehr desto besser :D).

Just hat eine Freundin von mir aus Zwickau heute angeboten, mich bei Gelegenheit einmal im Auto ein Stückchen mitzunehmen, vielleicht suche ich euch also doch noch vor nächstem Sommer heim!  :icon_twisted: :D

Ein streitlustiger McKenzie als Weihnachtsgeschenk wäre doch sehr nett!
  :icon_lol:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hagbard Celine

Zitat von: Vinyard Vaughn am  5 September 2007, 20:45:24
Ok, sieht so aus als fassen wir mal den 29.09. ins Visier! Und diesmal wieder in Dresden...Heimspiel also ^^. Schön.
Klar doch!  :D

Zitat von: Vinyard Vaughn am  5 September 2007, 20:45:24
Aber bitte Hagbard, du bist doch keiner "von außerhalb" ;) du gehörst ja zur Familie  :icon_cool:. Ich dachte da eher an Leute außerhalb Sachsens  :icon_razz:
Ach, dieses außerhalb! Ich dachte, du meintest Dresden. :icon_lol:

Zitat von: Vinyard Vaughn am  5 September 2007, 20:45:24
Ausführliches Programm stellen wir wieder ca. 1 Woche vorher auf oder !?
Yop!


Und was sagen eigentlich Brachi und Nerf zum Termin?

Nerf

Nerf sagt: 22.9. geht definitiv nicht (weniger wegen der Filmbörse, als weil ich da mal wieder Umzugshelfer spielen muss :icon_mrgreen:).
Ansonsten müsste ich mal schauen, ob ich am 29.9. arbeiten muss. Wenn nicht, würde ich mich dann auch mal aufraffen und nach Dresden gondeln - man könnte sich von Leipzig aus dann ja ein Sachsen-Ticket teilen oder so :D
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hagbard Celine

Zitat von: Nerf am  6 September 2007, 10:07:42
man könnte sich von Leipzig aus dann ja ein Sachsen-Ticket teilen oder so :D

Yo, wir kriegen da schon 'was hin!  :D

Hagbard Celine

Ich bin 'mal so frei dein Posting in diesem Thread zu beantworten  :icon_mrgreen:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 24 September 2007, 11:50:08
SO liebe Leute, der Samstag rückt näher  :D

wie sieht es aus? Können alle, oder wer muss abspringen?

Kino können wir uns erst Mittwoch raussuchen, aber sonst steht das "übliche" an ^^. Und eventuell wäre eine Übernachtungsmöglichkeit für Hagbard zu suchen, da er uns ja sicher nicht schon so früh verlassen will ;).

Also Nerf hat mir mitgeteilt, dass er am Samstag leider schon wieder nicht kann.  :icon_sad: Er hat mir aber für dich etwas mitgegeben... :D

Ansonsten wäre eine Übernachtungsmöglichkeit schön, allerdings wäre ich auch niemandem böse, wenn es nicht klappen würde.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hagbard Celine am 24 September 2007, 13:06:24
Ich bin 'mal so frei dein Posting in diesem Thread zu beantworten  :icon_mrgreen:

Ja hab zuspät gemerkt das ich falsch war :icon_mrgreen:.

Zitat von: Hagbard Celine am 24 September 2007, 13:06:24
Also Nerf hat mir mitgeteilt, dass er am Samstag leider schon wieder nicht kann.  :icon_sad:

Schade :icon_sad:, na beim nächsten Mal aber! (Ok da sind wir ja eh wieder in Leipzig ^^)

Zitat von: Hagbard Celine am 24 September 2007, 13:06:24
Er hat mir aber für dich etwas mitgegeben... :D

JUHU! :pidu: :king: Und er kriegt was wieder ^^. Machst dich gut als Mittelsmann Steffen :LOL:.

Nunja, vielleicht kann dir der Rene eine Übernachtung anbieten, hätte ich schon meine Bude wäre das alles kein Problem aber so...beim nächsten Mal halt ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

Zitat von: Vinyard Vaughn am 24 September 2007, 15:03:47
Machst dich gut als Mittelsmann Steffen :LOL:.
Was? Wer?  :00000109:  ;)
Das musste ich auch schon mehrmals feststellen. Nunja, vielleicht ist das ja meine wahre Berufung! :icon_mrgreen:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 24 September 2007, 15:03:47
Nunja, vielleicht kann dir der Rene eine Übernachtung anbieten, hätte ich schon meine Bude wäre das alles kein Problem aber so...beim nächsten Mal halt ;).
Genau!  :D

Vinyard Vaughn

P.S. Ich hab da was läuten hören, das der McKenzie eventuel nächsten Samstag auch nach Dresden kommen könnte...also meine Herren, alle mal laut "JA" rufen damit er es mitbekommt! :king:

Ich sag schonmal "JA" :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Hagbard Celine am 24 September 2007, 13:06:24Ansonsten wäre eine Übernachtungsmöglichkeit schön, allerdings wäre ich auch niemandem böse, wenn es nicht klappen würde.

Wie schon von Viney angedeutet, könntest Du bei mir übernachten. Du müßtest nur einen Schlafsack mitbringen, eine Isomatte habe ich da.

Zitat von: Vinyard Vaughn am 24 September 2007, 17:52:33
P.S. Ich hab da was läuten hören, das der McKenzie eventuel nächsten Samstag auch nach Dresden kommen könnte...also meine Herren, alle mal laut "JA" rufen damit er es mitbekommt! :king:

JA

Was den Kinobesuch angeht, hätte ich einen Vorschlag abseits des aktuellen Programms: Im Metropolis sind zur Zeit russische Wochen. Der Panzerkreuzer ist zeitlich vielleicht etwas früh (17.00 Uhr) und außerdem ohnehin bekannt, aber 20.00 Uhr ist zeitgenössisches russisches Kino angesagt - abseitig genug für ein Usertreffen :king: Diese Woche läuft "Der Spaziergang".
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Hagbard Celine

Zitat von: McMurphy am 25 September 2007, 22:34:08
Wie schon von Viney angedeutet, könntest Du bei mir übernachten. Du müßtest nur einen Schlafsack mitbringen, eine Isomatte habe ich da.
Das find' ich echt voll knorke von dir! :respekt: Schlafsack werde ich mitbringen! (ui, schon 2 Sachen, die ich nicht vergessen darf...  :icon_surprised: ^^ )

Zitat von: Vinyard Vaughn am 24 September 2007, 17:52:33
P.S. Ich hab da was läuten hören, das der McKenzie eventuel nächsten Samstag auch nach Dresden kommen könnte...also meine Herren, alle mal laut "JA" rufen damit er es mitbekommt! :king:
JA!

Zitat von: McMurphy am 25 September 2007, 22:34:08
Was den Kinobesuch angeht, hätte ich einen Vorschlag abseits des aktuellen Programms: Im Metropolis sind zur Zeit russische Wochen. Der Panzerkreuzer ist zeitlich vielleicht etwas früh (17.00 Uhr) und außerdem ohnehin bekannt, aber 20.00 Uhr ist zeitgenössisches russisches Kino angesagt - abseitig genug für ein Usertreffen :king: Diese Woche läuft "Der Spaziergang".
Na, dann hat sich dieser Film doch schon mal qualifiziert! :icon_mrgreen:
Es würde mich aber trotzdem interessieren, was sonst noch so in den anderen kleinen Kinos läuft.  :icon_cool:

McMurphy

Zitat von: Hagbard Celine am 25 September 2007, 22:56:06Es würde mich aber trotzdem interessieren, was sonst noch so in den anderen kleinen Kinos läuft.  :icon_cool:
Da wären z.B.

Cinema Paradiso (Museumskino „ERNEMANN VII B“, 20.00 Uhr)

Auf der anderen Seite (Schauburg, 19.45 Uhr)

Sakuran - Wilde Kirschblüte (Kino im Dach, 19.30 Uhr)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Hagbard Celine

26 September 2007, 09:11:41 #238 Letzte Bearbeitung: 28 September 2007, 17:33:41 von Hagbard Celine
"Cinema Paradiso" einmal im Kino wäre auch nicht schlecht und die anderen zwei Filme wären auch OK!



EDITH fragte gerade:

Also, welchen Film schauen wir uns denn nun an?

Vinyard Vaughn

So, ich bin gegen 14.30 Uhr bei Mr.Hankey, ich denke von dort werden wir Hagbard am Neustädter Bahnhof abholen. Mach wir doch gleich dort den Treffpunkt!? Und dann sehen wir weiter, das Wetter ist heute ja eh nicht prickelnd, also nix mit Spazierengehen ;).

Bis nachher Leute.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020