OFDb

In the Line of Duty: The F.B.I. Murders

Begonnen von Eifelgewerbe, 9 Januar 2007, 17:58:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eifelgewerbe

Hallo,

ich suche den Film In the Line of Duty: The F.B.I. Murders. Weiß zufällig jemand ob man diesen auf CD oder DVD zu kaufen bekommt? Ich habe diesen Film vor etlichen Jahren mal in der ARD gesehen und hätte Ihn gerne. Auf CD oder DVD deshalb weil ich keinen Videorekorder habe. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde.

mfg
Holger

Hackfresse

9 Januar 2007, 18:21:22 #1 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2007, 18:23:34 von Hackfresse
Es gibt den als US-DVD, ist nichtmal groß teuer: http://www.amazon.com/gp/product/B000CBCWKS/

Australien-DVD: http://www.ezydvd.com.au/item.zml/220434



(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020