OFDb

Moonlighting - Das Model und der Schnüffler

Begonnen von Vicehead, 10 Januar 2007, 09:59:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vicehead

Nimmt einer von euch zur Zeit die Folgen von Kabel 1 auf oder habt ihr frühere TV-Ausstrahlungen auf Tape? Falls ja, hätte ich eine Frage zur Episode "Mit tödlichen Grüssen" ("Yours, very deadly"; Season 3): Sind in der deutschen TV-Version die Credits nach dem Vorspann vollständig? Auf der D- und US-DVD-Box sind sie nämlich nicht komplett, was auf eine geschnittene Fassung hindeutet... :eek: :00000109:

Freaks

Wie nich komplett  :anime: was geschnitten  :anime: :anime: :anime: :anime:

Vicehead

Bei zwei Folgen der 3. Staffel sind die Credits nicht komplett:

- Bei "Mit tödlichen Grüssen" werden einige Gaststars, die Produzenten, der Autor und der Regisseur nicht genannt/eingeblendet.

- Bei "Rivalen bei Kerzenschein" fehlt die Einblendung des Episodentitels und der Gaststars.

Da stellt sich natürlich die Frage, ob die Episoden cut sind oder ob nur irrtümlicherweise ein Bildmaster ohne Credits verwendet wurde. Die Kabel 1-Version von "Rivalen bei Kerzenschein" ist jedenfalls mit der DVD-Version identisch. :icon_confused: Jetzt müsste man jemanden finden, der ältere Aufnahmen (von RTL plus, Tele 5 oder TM 3) hat...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020