OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 10 März 2007, 15:35:30
Die Hayao Miyazaki-Reihe dürfte aber schon mal definitiv gebongt sein. :respekt:

Dito  :icon_cool:.

Also jeden Tag kann ich auch nicht dabei sein, also wird erstmal das Programm gesichtet, aber entgehen lassen darf ich mir das nicht! :respekt:

Zitat von: McMurphy am 10 März 2007, 15:25:37
Bollywood lasse ich wie immer aus.
Etwas anderes hätte mich auch schwer schockiert  :icon_mrgreen:. Bollywood... :kotz:

Zitat von: McMurphy am 10 März 2007, 15:25:37
Neben der allwöchentlichen Hoffnung auf 300 in der Sneak :D

Du wirst schon sehen...die Hoffnung stirbt zuletzt :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Übermorgen ist wieder Sneak und somit die allwöchentliche Frage, wer denn alles dabei sein wird. Ich denke mal doch das übliche Team, oder? :D

Mittwoch Abend bestelle ich dann, also mein guter Vinyard, wenn wieder unerwarteter Zuwachs dabei sein soll, dann bitte pünktlich ansagen! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

13 März 2007, 18:06:12 #122 Letzte Bearbeitung: 13 März 2007, 18:15:12 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Mr. Hankey am 13 März 2007, 15:35:18
Übermorgen ist wieder Sneak und somit die allwöchentliche Frage, wer denn alles dabei sein wird. Ich denke mal doch das übliche Team, oder? :D

The same procedure as every thursday  :icon_cool:. Und keine Bange, diese Studenten können sich von mir aus in den Gang setzen (das sollte er dann wohl hier nicht lesen  :king:), solange unsere GF Reihe vollständig ist gibts keine Probleme. Ach und meine Erwartungen an den Film sind so niedrig wie lange nicht, nach den letztmaligen Filmen  :icon_lol: (na komm, sag doch das dir der Wixxer gefiel ^^).

Wann hast du eigentlich Schluss mein guter David ^^? Soll ich wieder zwischen 5-6 vorbeikommen?
Ach ja...rate mal wer nun doch einen Job in Sachsen bekommen hat!!!  :king:

Cheers!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 13 März 2007, 18:06:12
The same procedure as every thursday  :icon_cool:.

Ich lasse mich auch nicht entmutigen :icon_mrgreen:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 13 März 2007, 18:06:12Ach ja...rate mal wer nun doch einen Job in Sachsen bekommen hat!!!  :king:

:respekt:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

@ Vinyard
Ich werde zu Hause sein! In Sachen (Vollzeit-)Job tut sich bei mir jetzt übrigens auch endlich was, aber das erzähle ich euch am Donnerstag.

Nun gut, fehlt nur noch Bretzi, wobei den muss man ja eigentlich nicht fragen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Stimmt - deshalb antworte ich hier erst gar nicht :-)

McMurphy

Das Programm zum Asien-Filmfest ist jetzt da:

http://www.metropolis-dresden.de/asian5a.html

Neben Miyazaki sind ein auch ein paar andere interessante Sachen dabei, darunter Tokyo Drifter oder Branded to Kill. Es muß ja nicht schon wieder The Host sein :icon_mrgreen: Eröffnet wird am 22.03. (20:00 Uhr) mit Zhang Yimou's neuen Film Curse of the Golden Flower. Das wird zwar etwas eng zur Sneak im UFA, steht aber trotzdem vorläufig bei mir auf dem Plan, ebenso wie endlich mal die Sibiriade - mit sibirischem Frühstück :D.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 13 März 2007, 15:35:18
Mittwoch Abend bestelle ich dann, also mein guter Vinyard, wenn wieder unerwarteter Zuwachs dabei sein soll, dann bitte pünktlich ansagen! :icon_mrgreen:

So David, wir brauchen noch 2 weiter Karten, wir haben wie beim letzten Mal also Zaungäste  :icon_mrgreen:. Ich kann den Kerl doch nicht am Rand sitzen lassen, immerhin kenn ich ihn seit der 5ten Klasse ;).
Ansonsten werd ich zusehen, dass ich noch viel Eisen heut zu mir nehme ^^...es gibt Schnitzel...blutig :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

@ Vinyard

Geht in Ordnung! Also dann bestelle ich nachher 6 Karten vor!

@McMurphy

Also für "Curse of the Golden Flower" bin zumindest ich jetzt nicht so sehr zu haben ob ich 3 1/2 Stunden japanisches Monumentalkino (Sibiriade) durchhalte, weiss ich jetzt auch nicht so genau. ;) Bei "Tokyo Drifter" und "Branded to Kill" wäre ich aber schon dabei, sofern es die Zeit zuläßt.

Am besten ich drucke mir das Programm mal aus, und wir tüftlen morgen mal ein wenig rum, was man gucken könnte. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Also ich habe die Karten jetzt online vorbestellt. Merkwürdigerweise wurden mir diesesmal aber nicht 3,50 Euro pro Person angezeigt, sondern der Normalpreis von 6 Euro pro Person! :icon_eek:

Ich hoffe mal, dass es sich dabei nur um einen Systemfehler handelt, ansonsten wäre das ne ziemliche Schweinerei! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

So! Also THhE 2 läuft nun doch nicht morgen, sondern erst am 29.03.2007 an. Also nichts mit dem Film am Donnerstag, sowie es der fehlerhafte Trailer eigentlich verlauten lies!  :icon_confused:

Dafür gibt es aber ein THhE-Double Feature am Mittwoch, dem 28.03.2007 im UFA zu bestaunen. Wäre doch vielleicht auch ne Idee, oder?

Ansonsten würde ich für Donnerstag gerne "The Number 23" vorschlagen! Viny wie siehts aus? :D

Ob ich auch noch die Sneak hintendran anschliesse, kann ich erst morgen mit Genauigkeit sagen, da ich morgen erst meinen "Stundenplan" kriege und dann genau weiss, in wie weit sich die Sneak mit meiner Schulung vereinbaren läßt, ohne das dadurch zu viel Schlaf auf der Strecke bleibt. ;) Aber ich denke eigentlich schon, dass ich dabei sein werde. :D

Ach und McMurphy, wie siehts mit dem Asien-Filmfestival aus? Hast du dir schon irgendwelche festen Termine zu den Animes, sowie zu Tokyo Drifter, Branded to Kill und Hausu ausgedacht? :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 20 März 2007, 19:31:06Ach und McMurphy, wie siehts mit dem Asien-Filmfestival aus? Hast du dir schon irgendwelche festen Termine zu den Animes, sowie zu Tokyo Drifter, Branded to Kill und Hausu ausgedacht? :D

Falls Du meinen Zettel noch hast, dann sind es die fett gedruckten Termine. Ansonsten kann ich ihn Dir am Donnerstag auch nochmal mitbringen. Mein Plan fängt erst am Sonntag mit Prinzessin Mononoke (und drei weiteren Filmen :icon_mrgreen:) an.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

20 März 2007, 20:01:00 #132 Letzte Bearbeitung: 20 März 2007, 20:05:45 von Mr. Hankey
Siehste, so genau hatte ich da gar nicht draufgeschaut! :icon_redface:

Also bei Prinzessin Mononoke und Branded to Kill werde ich am Sonntag wohl definitiv dabei sein.
Tokio Drifter am nächsten Dienstag dürfte eigentlich auch kein Problem sein, genauso wie Porco Rosso am Sonntag, dem 01.04. sowie Nausicaa am Montag dem 02.04.!

Nur Hausu am 31.03.2007 wäre mir etwas unpassend. Alle anderen Termine wären i.O., aber an dem Samstag müsste ich anscheinend passen. Wenn du dich irgendwie zu einem anderen Tag überreden läßt, wäre mir das sehr recht, zumal dieser Streifen eigentlich derjenige ist, den ich noch am allermeisten sehen möchte! Geht da noch irgend etwas zu drehen? :D

Aber sag mal, wenn du jetzt am Donnerstag nicht in zum Asia-Festival gehst, willst du da nicht mit in "The Number 23" kommen? :D

@ Bretzi, Viny, Brachi
Und ist eventl. für euch etwas beim Asia-Programm dabei?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 20 März 2007, 19:31:06
Ansonsten würde ich für Donnerstag gerne "The Number 23" vorschlagen! Viny wie siehts aus? :D

Viney sagt "aber logo"  :icon_mrgreen:. Aber komm, einmal die Woche wirste doch mal mit etwas weniger Schlaf auskommen, oder? Ich meine ich habe Freitag frühs auch immer Frühschicht und im Vergleich zu dir muss ich noch eine Stunde heimfahren...und ich krieg das auch hin, also  :king:. Ansonsten bin ich wieder zwischen 5-6 Donnerstag bei dir, dann gehts ab zum Spenden^^.

Zitat von: Mr. Hankey am 20 März 2007, 20:01:00
Aber sag mal, wenn du jetzt am Donnerstag nicht in zum Asia-Festival gehst, willst du da nicht mit in "The Number 23" kommen? :D

@ Bretzi, Viny, Brachi
Und ist eventl. für euch etwas beim Asia-Programm dabei?

Na komm Murphy, dann biste aber sicher bei uns ;) !?!

Also ich würd mir gerne die Animes mitansehen, bei den anderen Filmen muss ich mich noch informieren, aber sogesehen ist Interesse vorhanden! :D

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

20 März 2007, 20:08:10 #134 Letzte Bearbeitung: 20 März 2007, 20:11:51 von brachialromanti
Zitat von: Mr. Hankey am 20 März 2007, 20:01:00
Ansonsten würde ich für Donnerstag gerne "The Number 23" vorschlagen!
Und da ich Donnerstag und Freitag noch frei habe ( :icon_twisted: ) und eh in Dresden bin am Nachmittag ( ;) ) werd ich mich sicher zu "No 23" anschließen. Brauche nur noch ne genaue Zeit.  :00000109:
(Sneak wird mir zu spät)
Zitat@ Bretzi, Viny, Brachi
Und ist eventl. für euch etwas beim Asia-Programm dabei?
Für mich ist was beim Asia-Festival dabei............NICHT!  :icon_razz:  :king:
Aber thx der Nachfrage.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 20 März 2007, 20:01:00
Also bei Prinzessin Mononoke und Branded to Kill werde ich am Sonntag wohl definitiv dabei sein.
Tokio Drifter am nächsten Dienstag dürfte eigentlich auch kein Problem sein, genauso wie Porco Rosso am Sonntag, dem 01.04. sowie Nausicaa am Montag dem 02.04.!

Nur Hausu am 31.03.2007 wäre mir etwas unpassend. Alle anderen Termine wären i.O., aber an dem Samstag müsste ich anscheinend passen. Wenn du dich irgendwie zu einem anderen Tag überreden läßt, wäre mir das sehr recht, zumal dieser Streifen eigentlich derjenige ist, den ich noch am allermeisten sehen möchte! Geht da noch irgend etwas zu drehen? :D

Der kommt einen Tag später nach Porco Rosso, da sind wir sowieso schon da. Wie wäre es damit?

Zitat von: Mr. Hankey am 20 März 2007, 20:01:00Aber sag mal, wenn du jetzt am Donnerstag nicht in zum Asia-Festival gehst, willst du da nicht mit in "The Number 23" kommen? :D

Prinzipiell ja, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich pünktlich genug von Arbeit wegkomme. Ich würde mich dann kurzfristig melden, so bis 18:30 Uhr.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

20 März 2007, 20:57:41 #136 Letzte Bearbeitung: 20 März 2007, 21:59:55 von Mr. Hankey
ZitatAnsonsten bin ich wieder zwischen 5-6 Donnerstag bei dir, dann gehts ab zum Spenden^^.
Nichts da! ;)

Das müssen wir die nächsten Wochen anders regeln, da ich Donnerstags nach der Schulung immer noch einmal in die "alte" Firma muss. Da ich dort auch noch so eine Art Hausmeister-Job mache, den ich erst einmal weiterführe, habe ich dort auch noch etwas zu tun und würde somit von dort aus dann gleich zum Spenden fahren. Wir würden uns also so gg. 18:30 Uhr vor dem Gebäude des Spendezentrums treffen. Dazu rufe ich dich aber morgen oder am Donnerstag noch einmal an, wenn ich ganz genau weiss, wie die Sache in den nächsten Wochen abläuft.

ZitatFreitag frühs auch immer Frühschicht und im Vergleich zu dir muss ich noch eine Stunde heimfahren...und ich krieg das auch hin, also
Na ja, wie schon gesagt, ich denke schon das ich dabei bin. Aber versprechen tu ich erst einmal noch nichts! ;)

Was die Asia-Sachen angeht könnte Murphy dir ja auch mal seinen Plan ausdrucken. Dann können wir am Do auch noch einmal genau abstimmen, was, wann, wo geguckt wird! (Wobei "Wo" ja eigentlich ziemlich klar ist) ;) Am Sonntag geht es jedenfalls um 14:30 Uhr mit "Prinzessin Mononoke" los!

@ McMurphy
Hausu am Sonntag, dem 01.04. ist gebongt! :D Wegen "The Number 23" schickste mir am besten ne SMS!

@ Brachi
Aber immer gerne! :D Der Film geht um 20:00 Uhr los. Viel eher treffen wird wohl nichts, da Viny und ich ja sicher bis ca. 19:30 Uhr - 19:45 Uhr beim Plasma-Spenden sein werden. ;)

Sneakkarten werde ich dann morgen Abend vorbestellen. Zu "The Number 23" nur, wenn es sich abzeichnet, dass es wirklich voll werden sollte.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Geht ihr eigentlich jede Woche spenden?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

Haben wir eigentlich erst einmal so vor! Wenn ich dann den Job im Mai kriegen sollte, dann müsste das dann natürlich individuell abgestimmt werden, da ich dann sowieso nicht jeden Donnerstag könnte, da ich dort dann auch Nachtschichten absolvieren muss. Aber bis es soweit ist, werden Viny und ich wohl jeden Donnerstag zw. 18:00 Uhr und 18:30 Uhr unseren Piss-gelben Plasma-Saft, welcher aus dem Blut gewonnen wird, gegen Bares, abgeben. ;) (Sofern mein Eisenwert wieder in Ordnung ist! :icon_confused:)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Wusste nicht, dass man das in so kurzen Abständen darf...aber man lernt ja bekanntlich nie aus. ;)

Aber deine genauere Beschreibung des Aussehens ist doch wohl etwas geschmacklos. IKS!
So, nun back to topic und away from yellow whatever
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

Zitatdes Aussehens ist doch wohl etwas geschmacklos. IKS
Besser kann man es aber wirklich kaum beschreiben! ;)

ZitatWusste nicht, dass man das in so kurzen Abständen darf...
Rein theoretisch darf man Plasma sogar aller 4 Tage spenden, wenn auch nur 38 Mal im Jahr. Vollblut darf man hingegen nur aller 8 Wochen spenden.

Aber das nur noch einmal kurz so zur Info. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 20 März 2007, 20:57:41@ McMurphy
Hausu am Sonntag, dem 01.04. ist gebongt! :D Wegen "The Number 23" schickste mir am besten ne SMS!

Geht klar :D Einen Asia-Plan bringe ich auch nochmal mit.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

So für alle Dresdner die sich heute Abend die Sneak geben (David und ich passen ja heute mal...), ein kleiner Tip aus dem Ufa Forum ;) :" J.A.G. lässt grüßen". Also irgendwas wo das Militär dabei ist, also ich tip auf "The Shooter". Vielleicht geht ja McMurphy rein und kann uns morgen aufklären.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 22 März 2007, 17:32:00
Vielleicht geht ja McMurphy rein und kann uns morgen aufklären.

Da habt ihr was verpaßt. Der Film war zwar Grütze (The Marine, genaueres im Sneak-Thread), aber die Stimmung im Kino war großartig. Nachdem ziemlich schnell klar war, was da abgeht, schaltete die Mehrheit von Kopfschütteln und Verzweiflung auf Galgenhumor und Party um. Bei den dümmsten Szenen wurde dann tapfer gelacht und applaudiert :icon_mrgreen:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: McMurphy am 23 März 2007, 03:01:14
Da habt ihr was verpaßt. Der Film war zwar Grütze (The Marine, genaueres im Sneak-Thread), aber die Stimmung im Kino war großartig. Nachdem ziemlich schnell klar war, was da abgeht, schaltete die Mehrheit von Kopfschütteln und Verzweiflung auf Galgenhumor und Party um. Bei den dümmsten Szenen wurde dann tapfer gelacht und applaudiert :icon_mrgreen:

  :eek::wallbash: :anime: :bawling:

Ob du es glaubst oder nicht, ich ärgere mich schon sehr!!!  :king: Ich liebe B-Movie Action und Action-Trash, d.h. DEN wollt ich mir auf jeden Fall ansehen...Schade, aber ok, dann halt normal ins Kino  :icon_mrgreen:. (Hin und wieder ein wenig Schmutz muss sein ^^)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

So, jetzt noch einmal die Frage an alle (auser natürlich an McMurphy ;)). Wer ist denn nun am Sonntag mit beim Asia-Filmfestival? Es geht um 14:30 Uhr los mit "Prinzessin Mononoke" und um 17:30 Uhr folgt dann "Branded to Kill". Und Murphy geht dann um 19:45 Uhr noch in "Die Töchter des chinesischen Gärtners" und um 22:00 Uhr in "Sasori 3"!

Also Viny, Brachi, Bretzi, wie siehst aus? :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Bei mir wird das noch nichts, auch wenn ich morgen abend wieder zurück bin - ich kann nicht gleich am nächsten Tag wieder weg

McMurphy

Zitat von: Bretzelburger am 24 März 2007, 00:28:46
Bei mir wird das noch nichts, auch wenn ich morgen abend wieder zurück bin - ich kann nicht gleich am nächsten Tag wieder weg

Das Filmfest geht ja noch bis 4. April. Vielleicht klappt es ja an einem anderen Tag. Bei mir geht es am Dienstag mit "Abschied von Gulsary" und "Tokio Drifter" weiter.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Zitat"Tokio Drifter" weiter.
Und zumindest bei diesem Film wirst du nicht allein im Kino sein. :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

25 März 2007, 21:24:43 #149 Letzte Bearbeitung: 25 März 2007, 21:29:59 von Mr. Hankey
So, der erste Asia-Filmfestivaltag ist für mich vorbei (McMurphy guckt sich derweil noch zwei weitere Filme an) und bis jetzt bin ich rundum zufrieden. Zu "Prinzessin Mononoke" muss ich sicher nicht mehr viel sagen, einfach nur ein weiterer wunderbarer Anime-Streifen der Gibli-Studios, der zwar meines erachtens hinter Chihiro... einzuordnen ist, aber dennoch vollkommen zu überzeugen weiss. (8,5/10)

"Branded to Kill" ist dagegen schon schwieriger einzuordnen, was aber auch nicht verwundert, da der Film bereits in Japan als "unverständlich" gilt und somit bei uns natürlich noch weniger Chancen hat, wirklich verstanden zu werden.;) Subjektiv gesehen ist es auf alle Fälle ein guter Film, der aber eben durch seine recht wirre Handlung, die zwar definitiv einen roten Faden besitzt, der aber nur sehr schwer auszumachen ist, kaum bei den Massen ankommen dürfte. Dennoch, ein interessantes, kurioses und mitunter auch recht komisches Stück japanischer Noir-Kinokunst ist es allemal. Gibt daher auch zufriedene, wenn auch noch nicht ganz erklärbare 8/10 Punkte. ;)

Mc wird sich dann später sicherlich auch noch zu Wort melden. :D


Desweiteren möchte ich euch daran erinnern, dass es am Dienstag bereits den nächsten Ausflug in die asiatischen Filmwelten gibt. Um 20:00 Uhr geht es, zumindest für McMurphy, los mit der Tschingis Aitmatow-Verfilmung "Abschied von Gulsary" und um 22:00 Uhr heißt es dann wieder Film-Noir mit "Tokio Drifter", welcher wohl im ähnlichen Stil wie "Branded to Kill" sein dürfte, da vom gleichen Regisseur. Bei dem bin ich dann natürlich auch dabei! :D

Wer also von den anderen Mitgliedern der Dresdner Kinogemeinschaft auch bei einem oder gar beiden Filmen dabei sein möchte, der rufe bis Dienstag Nachmittag laut "Hier"! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020