OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

24 April 2007, 19:58:46 #240 Letzte Bearbeitung: 24 April 2007, 20:00:48 von Mr. Hankey
So! Habe schon mal 5 Sneak-Karten vorbestellt! (Ich denke mal, für "Sunshine" ist das nicht nötig!)

Im Gegensatz zu letzter Woche gibt es diesesmal schon einen Tipp im Ufa-Forum:

"Für Fans alter Flugzeuge ein Augenschmaus"

Und einer im Forum meinte, es könnte Flyboys sein, was gar nicht mal so abwegig ist und sicher auch nicht unbedingt schlecht (wenn auch mit 140 Min. recht lang!)!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Also ich befürchte, dass ich am Donnerstag nicht kommen kann - es sei denn mein Gehalt wird bis dahin überwiesen. Habe nämlich nicht mehr genug im Tank für eine Dresden-Tour  :icon_confused:. Musste am Montag leider nach Leipzig und etwas klären, dann konnt ich mich dort im Müller nicht beherrschen und musste die "Parfum Duft Box" mitnehmen  :icon_rolleyes: (jaja ich weiss...) und dann Abends das Broilers Konzert (was aber das geilste Erlebniss dieses Jahres war  :dodo:) und somit is nix mehr übrig ;).

Aber auch wenn ich rechtzeitig Geld kriege denke ich, das ich das UT für mich am Samstag ausfallen lassen muss, irgendwo muss ich mal sparen und es ist immernoch April  :icon_neutral:. Tja, warten wir es ab, kann somit erst Donnerstag bescheid sagen.

Zitat von: Mr. Hankey am 24 April 2007, 19:58:46
Im Gegensatz zu letzter Woche gibt es diesesmal schon einen Tipp im Ufa-Forum:

"Für Fans alter Flugzeuge ein Augenschmaus"

Und einer im Forum meinte, es könnte Flyboys sein, was gar nicht mal so abwegig ist und sicher auch nicht unbedingt schlecht (wenn auch mit 140 Min. recht lang!)!

Hoi, wie kommts? Etwa als Entschuldigung weil es letzte Woche überhaupt keinen Tip gab? Oder besser wegen dem Müll Film  :icon_mrgreen:. Habe vielleicht zu sehr mit der Sneak Person geschimpft  :LOL:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatMusste am Montag leider nach Leipzig und etwas klären, dann konnt ich mich dort im Müller nicht beherrschen und musste die "Parfum Duft Box" mitnehmen
Ja ja, das Teil ist schon schick. Aber irgendwie kam ich bis jetzt trotzdem immer daran vorbei. (Dafür nicht an der Ultimate Edition von "Die Ritter der Kokosnuss" obwohl ich mir eigentlich geschwört hatte, die nicht zu kaufen. :icon_confused:). Aber wer weiss, was die Zukunft noch bringt. :icon_confused: ;)

Na ja, trete deinem Chef (zumindest in Gedanken) mal kräftig in den Allerwertesten, damit dein Geld am Donnerstag da ist! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 24 April 2007, 20:13:45
Ja ja, das Teil ist schon schick. Aber irgendwie kam ich bis jetzt trotzdem immer daran vorbei. (

Hattest du nicht gesagt du hast sie AUCH gekauft???  ;) tztztz...

Zitat von: Mr. Hankey am 24 April 2007, 20:13:45
Na ja, trete deinem Chef (zumindest in Gedanken) mal kräftig in den Allerwertesten, damit dein Geld am Donnerstag da ist! ;)

Mein Chef kann da gar nix für, wenn die Lohnabteilung erst so spät überweist und das Geld erst 3 Tage später auf dem Konto ist kann man nix machen  :icon_sad:.

Aber warten wir es ab. Sonst würden "Sunshine" und Sneak am Donnerstag anstehen, oder was!?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Mir war das letzte Woche nicht ganz klar, aber ich muß am Donnerstag nach Berlin und bin definitiv nicht dabei - und Knete für Samstag ist auch noch nicht in Sicht :-(

brachialromanti

Teile mich mit Viney in den Sprit rein und denke schon, dass wir Donnerstag erscheinen werden. Habe ziemlich Lust auf "Sunshine" ( nebenbei auch auf den neusten Film aus der Dark Castle-Schmiede, aber da scheint der viney leider keine Lust drauf zu haben...  :icon_sad: ).

Nunja, für Flugzeuge und Weltkriegsfilme bin ich nicht wirklich zu begeistern und 140 Minuten können verdammt lang werden , wenn einen der Content des Films nicht besonders anspricht; we'll see.  :andy:

Zum UT habe ich bereits vor einigen Tagen gepostet, mir würde ein Treffen im Mai eher passen.

@ Hankey: nach den vernichtenden Kritiken habe ich nicht mehr wirklich Lust, mir den neuesten Bean anzuschauen, sei mir nicht böse deswegen, OK?

Ab 14.05. bin ich in Meißen arbeiten, es wird wieder Spätschichten hageln und ich erfahre Anfang Mai den Dienstplan. Wäre am 24.05. sehr gern dabei, danke fürs vorbestellen. Ich halte euch auf dem Laufenden und versuche mein Bestes, an diesem Tag frei zu bekommen.  :respekt:

Adios

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

25 April 2007, 10:31:46 #246 Letzte Bearbeitung: 25 April 2007, 10:35:07 von Mr. Hankey
ZitatHattest du nicht gesagt du hast sie AUCH gekauft???
Bestimmt nicht! Außerdem hätte ich dann bestimmt schon vor dir damit angegeben! :icon_mrgreen:

ZitatAber warten wir es ab. Sonst würden "Sunshine" und Sneak am Donnerstag anstehen, oder was!?
Genau!



Zitat von: BretziMir war das letzte Woche nicht ganz klar, aber ich muß am Donnerstag nach Berlin und bin definitiv nicht dabei
Heist das somit, dass du wieder 2 Wochen hintereinander ausfallen wirst? :icon_sad:

Zitat von: Brachinach den vernichtenden Kritiken habe ich nicht mehr wirklich Lust, mir den neuesten Bean anzuschauen, sei mir nicht böse deswegen, OK?
Kein Problem! Aber von welchen vernichenen Kritiken sprichst du? Habe eigentlich bis jetzt nur relativ positive Kritiken gelesen! Selbst Mr. VV war ja so weit ganz zufrieden damit! ;)

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Zitat von: Mr. Hankey am 25 April 2007, 10:31:46
Heist das somit, dass du wieder 2 Wochen hintereinander ausfallen wirst? :icon_sad:

Leider ja, aber die Arbeit geht halt vor :-(

McMurphy

Ich schließe mich auch wieder an - für Sunshine und Sneak :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 25 April 2007, 10:31:46
Bestimmt nicht! Außerdem hätte ich dann bestimmt schon vor dir damit angegeben! :icon_mrgreen:

Du s0w  :icon_mrgreen: ... aber Moment... :icon_twisted:...jetzt kann ich "angeben", muahahah.  :king:

So das kriegen wir hin, bin Donnerstag auf jeden Fall dabei und den Brachi schlepp ich auch noch mit.

Zitat von: Bretzelburger am 25 April 2007, 11:01:47
Leider ja, aber die Arbeit geht halt vor :-(

Sehr schade, aber was will man machen. Hauptsache die Woche darauf bist du wieder dabei ;). He, gehen wir dann nicht alle in "Spider-Man 3" ??  :D

Zitat von: Mr. Hankey am 25 April 2007, 10:31:46
Selbst Mr. VV war ja so weit ganz zufrieden damit! ;)

Na dann muss der Film doch Klasse sein, wenn selbst unser "Mr. Vincent Ich-kann-alles-zerreissen-was-mir-nicht-passt-auch-wenn-es-gut-ist Vega" den nicht sooooooo schlecht findet  :LOL:. DAS nenn ich mal eine Aussage...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

So, also für morgen würde ich vorschlagen, dass ihr beiden so gg. 19:00 Uhr bei mir seit. Gehe davor noch Plasma-Spenden (so gg. 17:00 Uhr) und da nehme ich mal stark an, dass ihr nicht unbedingt mit dabei sein wollt.

Wenn doch, dann könnt ihr natürlich auch so gg. 17:30 Uhr bei mir sein, dann gehe ich 18:00 Uhr. Wie ihr es halt gerne wünscht! ;) Gebt mir dann aber bitte auf telefonischem Wege noch irgendwie Bescheid!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Noch tappe ich im Dunkeln, wann wir hier bei mir starten. Telefonisch ist der Bär daheim nicht erreichbar. Ich tippe mal, 19 Uhr ist wohl die bessere Zeitwahl.  ;)

( da habe ich noch ein wenig mehr Zeit für meine Charakter-Entwicklung bei Oblivion  :icon_razz: )

BTW:Habe meine jährliche Plasma-Dosis gesehen, das reicht vorerst.  :icon_twisted:

Sehen uns also später, Jungs!

Tata
Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Wir sehen uns gegen 19.00 Uhr bei dir David. Ich muss jetzt noch duschen und zum Arzt. Und hoffentlich wird die Sneak nicht doch so lang, ich bin dermassen geschafft von heute auf Arbeit  :icon_confused:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Habe ehrlich gesagt auch nicht so wirklich Laune, mir über 2 Stunden Flugzeuge anzuschauen. Gibt es keine Alternative, eine Nachtvorstellung eines Filmes mit Normal-Lauflänge?  :00000109:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

27 April 2007, 01:10:15 #254 Letzte Bearbeitung: 27 April 2007, 01:15:23 von Mr. Hankey
So! Am nächsten Montag ist um 20:00 Uhr die Preview zu "Spider-Man 3" angedacht! Wer wird alles dabei sein?
McMurphy und ich sind schon mal sicher, Brachi und Viney mit aller Wahrscheinlichkeit auch.

Aber wie sieht es mit Bretzi aus? ;)

Edit: Also zur Sicherheit habe ich uns schon mal 5 Karten reserviert! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger


Vinyard Vaughn

So, alles abgeklärt: Montag steht oder besser hängt im Netz!  :icon_mrgreen: Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen  :icon_cool:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Wird auch Zeit, endlich mal einen anständigen Film im Kino zu schauen!  :icon_twisted:  :icon_razz:

Bin selbstredend mit von der Partie!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

29 April 2007, 22:48:08 #258 Letzte Bearbeitung: 29 April 2007, 22:50:40 von Mr. Hankey
Also wegen morgen:

Ich würde vorschlagen, dass wir uns morgen eventuell schon um 19:20 Uhr vor dem Kino treffen, schlicht und ergreifend, weil ich mit einer Riesenschlange vor den Kassen rechne und wir die Karten bis 19:30 Uhr abholen müssen! Es sei denn irgendjemand hat die Möglichkeit, die Karten schon im Laufe des Tages abzuholen, dann können wir es natürlich etwas flexibler gestalten. Wenn jemand die Möglichkeit hat, sende derjenige mir einfach ne SMS (oder gebe hier im Thread bis ca. 02:00 Uhr Bescheid), dann schicke ich ihm die Reservierungsnummer umgehend zu.

@ Viney und Brachi

Wie ich Brachi schon gesagt habe, bin ich morgen ab ungefähr 17:15 Uhr zu Hause. Ab dann könnt ihr gerne jederzeit aufkreuzen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Treffen uns um 19:00 Uhr am Kino, 10 Minuten fürs Anstehen an besagter Riesen-Schlange ist wohl etwas knapp. Zur Not halte einfach dein Handy morgen parat, sind aller Wahrscheinlichkeit nach etwas eher in DD unterwegs.
Greetz n GORE!  :icon_twisted:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

*Singt* "Mr.Hankey der Weihnachtskot..."*Räusper* Muahahh, heute zuviel South Park geguckt deshalb  :icon_mrgreen:. Also ich hab noch ein bisschen was zu erledigen, aber ich werd zusehen den alten Gorebauern Brachi gegen 16-17 Uhr abzuholen und dann gleich nach Dresden zu fahren. Wir werden dann vor Ort sehen was wir noch machen können vorher oder auch nicht ;). Also bis dann Leute (Freue mich schon sehr auf den "überbewerteten" Film :icon_twisted:).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Erneut ein schöner Abend mit den Dresdner verlorenen Jungs. Und ein sehr schönes Kinoerlebnis.  :respekt:

Und anschließend alternativ zur Sneak lieber noch  :pidu: mit ausführlichen Diskussionen zum Gesehenen war definitiv die richtige Entscheidung.

@ Bretzi: gutes Review, überraschend nur die Punkte (Teil 2 bekam noch 10/10 von dir, aber es ist eben deine Meinung und diese untermauerst du auch sachlich).  :andy:
Ich habe alle Vergleiche/Bezüge zu den Comics außer Acht gelassen und dem Film an sich subjektiv 10/10 Punkten gegeben (9,5 aufgerundet) Und von dieser Wertung lasse ich mich auch von nichts und niemandem mehr abbringen.  :icon_twisted:
So dann, vielleicht schauen wir uns am Donnerstag, bis dahin:

Tata

Oifox



Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

So Donnerstag stehen dann Blutspende, Besuch beim Murphy und anschliessend Sneak an, wenn ich alles richtig verstanden habe. ;) Gut dann mach am besten gleich einen Termin um 18 Uhr im WTC Hankey.

Bis dahin allen noch einen schönen 1. Mai!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

1 Mai 2007, 18:38:58 #263 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2007, 18:41:29 von Mr. Hankey
ZitatGut dann mach am besten gleich einen Termin um 18 Uhr im WTC Hankey.
Erstens arbeitet am Feiertag dort keine Socke und zweitens gibt es fürs Blutspenden keine Termine! ;) Da müssen wir auf gut Glück hintigern und hoffen, dass es nicht allzuvoll sein wird.

@ Brachi
Wie Viney schon sagt, am Donnerstag ist Blutspenden, Film bei Murphy und um 23:00 Uhr Sneak angesagt. Von daher musst du dich möglichst schnell entscheiden, ob du am Donnerstag dabei ist und ob du es überhaupt aushälst, beim Blutspenden dabei zu sein! :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;)
Zumal ich natürlich auch wieder Karten vorbestellen möchte!

Und Rene musst du natürlich auch erst noch fragen, ob er dich mit in seine heiligen Hallen aufnimmt. ;) ;) Ich würde mich natürlich freuen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

OK, das sind News...was ist denn geplant im Heiligtum des "Waschbeckenschmeissers"?  :rofl:

Habe da etwas Bedenken, es könnte etwas Asiatisches geben (und damit meine ich nun nicht Nasi Goreng, sondern eher die Filmauswahl... :icon_twisted: ) In diesem Falle passe ich aus euch bekannten Gründen. Würde mich also über eine PN von dir, Murphy, freuen, die mir Informationen preisgibt.  :andy:

Sneak hängt nun ganz von dieser PN ab, möchte eigentlich nicht erst 23 Uhr in DD sein, hab zum Mittag ein Date in der Altstadt.  :icon_cool:

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am  1 Mai 2007, 18:38:58Wie Viney schon sagt, am Donnerstag ist Blutspenden, Film bei Murphy und um 23:00 Uhr Sneak angesagt.

Der Film muß leider noch eine Woche verschoben werden, da ich eben erfahren habe, daß ich morgen abend dienstlich unterwegs bin :icon_sad: Bis zur Sneak werde ich aber fertig sein.

Zitat von: Mr. Hankey am  1 Mai 2007, 18:38:58Und Rene musst du natürlich auch erst noch fragen, ob er dich mit in seine heiligen Hallen aufnimmt. ;) ;) Ich würde mich natürlich freuen! :D

Das ist doch klar :D Über einen Film werden wir uns dann auch schon einigen, eine kleine Auswahl ist ja da ;)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

brachialromanti

OK, nun ists an dir Hankman!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

@Brachi: also ich weiss nicht wie du dir das vorstellst, aber ich fahre gleich nach Arbeit nach Dresden zur GORE-Spende mit Hankey und dann halt zu ihm Filmchen gucken, da Murphy ja nicht kann.

@Hankey bleiben wir bei 18 Uhr? Ich bin so gegen 17.30 Uhr bei dir dann.

Falls sich was grossartig ändert, ruft mich an-denn ich hau jetzt ab God of War 2 zocken  :D.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Bis eben wusste ich von alldem ja noch garnix, woher auch...?  :00000109:

So waren die Vorstellungen doch etwas eingegrenzt.  :icon_razz: Ich versuche, das ganze bissl umzutakten, um mitzukommen. Da ihr sicher ca. 1 h Plasma gebt, suche ich mir die Alternative im WTC! Also bin dabei, Bärle! Wenn kurzfristig nix wird, ruf ich dich an.  :respekt:

Greetz

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

ZitatDa ihr sicher ca. 1 h Plasma gebt, suche ich mir die Alternative im WTC!
Also erst einmal spenden wir Blut und kein Plasma! Aber das mit der Stunde kommt schon hin. :D Und wenn du dich benimmst, dann darfst du natürlich dann auch bis zur Sneak bei mir verweilen! ;)

@ Viney

Genauso machen wir das, sprich also wie immer! ;)

Ach ja, Karten sind reserviert, ein Tip ist allerdings noch nicht vorhanden!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020