OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 22 Mai 2007, 21:44:32
Übrigens einen Hinweis zur nächsten Sneak ist im UFA-Forum bereits online. Wie abgemacht werde ich diesen hier allerdings nicht posten. Nur so viel: Es können IMO eigentlich nur zwei Filme sein und beide sind wieder voll und ganz fürs Programmkino gemacht. Für den einen habe ich mich gestern abend bereits vorbereitet ( ;)), der andere wäre aber sicher auch nicht schlecht und es sind beides Episodenfilme!

Wer mehr wissen will, der muss nun aber selber forschen! :icon_mrgreen:

Ich werde bewußt nicht forschen, aber ich hoffe, es ist der andere :D

btw: 19.15 Uhr werde ich nicht ganz schaffen, sondern erst kurz vor 20 Uhr da sein können - auf jeden Fall rechtzeitig.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

ZitatIch werde bewußt nicht forschen, aber ich hoffe, es ist der andere
Und ich hoffe, es wird der Eine. Heißa, würde das ein Spaß werden und diesesmal sogar mit Viney und Bretzel an meiner Seite! :icon_mrgreen:

Zitatbtw: 19.15 Uhr werde ich nicht ganz schaffen, sondern erst kurz vor 20 Uhr da sein können - auf jeden Fall rechtzeitig.
Geht in Ordnung. Werde zusehen, dass wir spätestens um 19:00 Uhr bei mir losfahren werden, dann kriegen wir die Karten auf alle Fälle noch! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Bezüglich PotC 3 kann ich noch keine Zusage geben, aber grundsätzlich bin ich interessiert, nur stehe ich ja schon am Samstag meiner Familie nicht komplett zur Verfügung. Zu welcher Vorstellung wollt ihr denn eigentlich ?

Mr. Hankey

23 Mai 2007, 00:55:59 #363 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2007, 01:09:39 von Mr. Hankey
20:00 Uhr! Für diese Vorstellung habe ich bereits vor Wochen Karten vorbestellt. Deswegen wird es ja auch Arschknapp mit der Sneak werden, aber ich denke mal, wir Cineasten schaffen das schon. ;)

Gib möglichst bis morgen Abend, spätestens aber bitte bis Donnerstag Früh Bescheid! Danke!
Wenns doch später wird, kannst du mich aber auch gerne per Handy informieren. Die Nr. haste ja! :D

ZitatBezüglich PotC 3 kann ich noch keine Zusage geben, aber grundsätzlich bin ich interessiert, nur stehe ich ja schon am Samstag meiner Familie nicht komplett zur Verfügung.
Dafür haben wir doch vollstes Verständnis! :D


Ach und um McM ein wenig zu beruhigen, habe mir den Tipp im Ufa-Forum gerade noch einmal durchgelesen und es könnte doch noch etwas ganz anderes werden. Heißt zu deutsch: Ich habe zwar ein paar Möglichkeiten auf die man setzen könnte, aber alles in allem doch keine Ahnung, was die Sneak uns bringen wird. Und so muss das ja schließlich auch sein! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 22 Mai 2007, 21:44:32
Übrigens einen Hinweis zur nächsten Sneak ist im UFA-Forum bereits online. Wie abgemacht werde ich diesen hier allerdings nicht posten. Nur so viel: Es können IMO eigentlich nur zwei Filme sein und beide sind wieder voll und ganz fürs Programmkino gemacht. Für den einen habe ich mich gestern abend bereits vorbereitet ( ;)), der andere wäre aber sicher auch nicht schlecht und es sind beides Episodenfilme!

Wer mehr wissen will, der muss nun aber selber forschen! :icon_mrgreen:

OMFG  :icon_mrgreen: ich weiß woran du denkst, und ich kann nur sagen AMEN  :respekt:!!!  Wenn "der" das wird geh ich mir einen abfeiern, das wird ein Fest  :algo:. Der andere ist aber auch nicht zu verachten, auf alle Fälle muss ich mir das geben.

Ausserdem krieg ich hier schon das hibbeln und werd ganz unruhig, wann ist endlich morgen!!!  :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Na jetzt. Wann bist du heute ca. in Meißen?  :dodo:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Zitat von: brachialromanti am 24 Mai 2007, 07:23:21
Na jetzt. Wann bist du heute ca. in Meißen?  :dodo:

Zwischen 17.00 und 17.30 Uhr. Muss noch duschen, rasieren etc. das übliche einfach. Und mich erstmal abregen von Arbeit. Ich bin immer noch auf 179,9...ein Kollege lief mit "Thor Steinar" Hose rum und ich sprach ihn drauf an was das solle und da gings los, ich bekannte mich als linker - er machte mich dumm an etc.  :icon_rolleyes: Ich brauch dringend den neuen Job, hier halt ichs nicht mehr aus, das wird nur noch dummgeficke werden.

Bis nachher bin ich aber wieder ruhig und bester Laune  :icon_mrgreen: also meine Herren (Harrr Harrr ^^) bis denne.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

@ Bretzel

Da du dich bis jetzt noch nicht gemeldet hast, gehe ich nun mal davon aus, dass du heute Abend nicht mit in PotC 3 kommst!

Also sehen wir uns zur Sneak! Die Karten hole ich schon einmal vorhab! Wir werden wohl so kurz nach 23:00 Uhr aus der Vorstellung kommen. Wir treffen uns im Foyer!

Also bis denne!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger


Mr. Hankey

29 Mai 2007, 21:07:29 #369 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2007, 21:11:20 von Mr. Hankey
So, habe gerade jeweils 4 Karten für Zodiac und die Sneak vorbestellt. Beide Vorstellungen finden in Mini-Kinos statt! Zodiac in Kino 10, Sneak im Kino 11! Aufgrund der Länge von ca. 158 Min. bei Zodiac ist wieder mit einer Pause zu rechnen und mit ca. 30 Min. Werbung heißt das also wieder sofort beim Abspann aufgestanden und ins Kino nebenan gestiefelt. Alles in allem dürften wir aber wohl ca. zum Anfang des Films in der Sneak sein! ;)

Ob ich dabei sein werde, kann ich euch leider erst morgen sagen, zumindest die Sneak ist aber nahezu 100% sicher und ich denke mal, dass auch Zodiac kein Problem werden wird. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

30 Mai 2007, 18:04:31 #370 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 19:39:23 von Vinyard Vaughn
So meine Herren, auch wenn es nicht jeder lesen möchte ;) hier der Ufa Sneak Tip:

"Für Fans des Programmkinos: Kein Blut, keine Action, keine zurechtoperatierten Schönheitsköniginnen, sondern normale Menschen im alltäglichen Wahn."

Also da kann man ganz schön dran knabbern, ich hab keine Ahnung was es sein könnte (aber wenn es Programmkino wird freu ich mich ebenso :D)...ist vielleicht sarkastisch gemeint, wer weiß :icon_mrgreen:.

@Hankey: Ja das mit dem Job bei Infineon hat nicht so geklappt wie ich mir das gedacht habe, zeitlich begrenzt-mies bezahlt und zudem bringt es mir auch beruflich nichts. Also weiter suchen... :icon_confused:

Ach und zudem bin ich wie ein rasender Irrer auf der Suche nach der dt. Bubba Ho-Tep Dvd für 14,99€, wird wohl ne weile dauern bis ich die UK habe deshalb werd ich mir damit aushelfen ;), aber ich find sie nirgends für den Preis :anime:.

P.S. guckt mal nach wer heute GB hat und gratuliert ihm gefälligst :algo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

30 Mai 2007, 20:23:57 #371 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 20:25:39 von Mr. Hankey
Also was den Sneak-Tipp angeht, will ich nicht schon wieder mit "Dem einen" Film anfangen, aber es könnte wieder eklatant gut passen! ;)

Nachgeforscht wird aber natürlich nicht! :D

Dennoch in Zukunft lass den Sneak-Tipp hier mal lieber wieder weg. Ich glaube McM und Bretzel sind davon nicht so begeistert! Denn überlesbar ist das so fett geschrieben nicht gerade. ;) Wir wissen ja, wo wir den Tipp finden! :D

Ansonsten bin ich morgen ab ca. 18:15 Uhr zu Hause. Ab dann kannst du also gerne da sein. Bei "Zodiac" bin ich definitiv dabei, die Sneak kann ich nun doch noch nicht genau sagen, aber ich denke schon! :D

ZitatP.S. guckt mal nach wer heute GB hat und gratuliert ihm gefälligst
Aber sicherlich nicht über den Thread. Das mach ich dann doch lieber persönlicher! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 30 Mai 2007, 20:23:57Dennoch in Zukunft lass den Sneak-Tipp hier mal lieber wieder weg. Ich glaube McM und Bretzel sind davon nicht so begeistert! Denn überlesbar ist das so fett geschrieben nicht gerade. ;) Wir wissen ja, wo wir den Tipp finden! :D

Da wäre ich tatsächlich dafür. Ich habe es gerade so geschafft, den Tip nicht zu lesen :icon_razz:

Zitat von: Mr. Hankey am 30 Mai 2007, 20:23:57Ab dann kannst du also gerne da sein. Bei "Zodiac" bin ich definitiv dabei, die Sneak kann ich nun doch noch nicht genau sagen, aber ich denke schon! :D

Treffen 19:30 Uhr im UFA?
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Ich denke mal! Von mir aus dürfte nichts dazwischen kommen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

31 Mai 2007, 17:03:56 #374 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2007, 18:21:55 von Vinyard Vaughn
Jetzt heult mal nicht rum hier ;) war doch absichtlich etwas überzogen, aber ok demnächst kommt der Tip in Gelb. Dann dürften alle zufrieden sein!

@Hankey: ich werd dann so 18.30 - 19.00 Uhr bei dir sein, muss noch einiges machen hier.

Und ich behalte mir vor, sollte der Film kommen den Die Sektion angesprochen hat im Sneak thread (und mich per PM gewarnt :icon_cool:), wiedereinmal aufzustehen und zu gehen. Ich habe mich informiert und weiß, daß wäre nichts für mich und ausserdem vertraue ich hier mal auf Sektions Meinung! :icon_mrgreen:

Also bis später Männers.

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Vielleicht muß ich meine Meinung bezüglich Butch und Bitch nochmal ändern... :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

31 Mai 2007, 17:08:42 #376 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2007, 17:11:18 von Vinyard Vaughn
So meine Herren, das Programm für die Dresdner Filmächte am Elbufer ist endlich Online :D

Link: http://www.filmnaechte-am-elbufer.de/fn.php?idx=20

Da kommt einiges was ich mir gern nochmal auf grosser Leinwand ansehen würde (vorallem "Pan's Labyrinth"  :love:)aber auf jeden Fall wird der 10. August ( :exclaim:) vorgemerkt, da ist Kurzfilmnacht :king:. Man könnte ja gleichmal ein UT um dieses Datum herum planen  :D würde doch richtig geil passen.

Zitat von: Crumb B am 31 Mai 2007, 17:07:11
Vielleicht muß ich meine Meinung bezüglich Butch und Bitch nochmal ändern... :icon_mrgreen:

Vorsicht, Vorsicht Crumbie  :icon_twisted: ..."C'mon gotta say it - I'm your BEE-OTCH"  :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

31 Mai 2007, 19:34:36 #377 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2007, 19:36:15 von Mr. Hankey
Zitataber auf jeden Fall wird der 10. August ( ) vorgemerkt, da ist Kurzfilmnacht
Also wenn etwas vorgemerkt wird, dann ist das der 26. August, denn dann ist wieder Trashnacht! :dodo:

Ansonsten, na ja, haltet euch mal schön fest an euren Vorurteilen gegenüber deutschem Programmkino. Das ist immer noch besser als in solche Vorstellungen zu marschieren und den anderen dann die Freude daran zu vermiessen oder sie gar völlig haltlos zu verreissen, wie ein bestimmter Schreiberling hier! Das mussten wir ja leider in der letzten Zeit des öfteren mit erleben. :icon_rolleyes: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Langsam aber sich will ich den Film jetzt sehen, einfach um mir ein eigenes Urteil machen zu können...

Die Sektion

Zitat von: Mr. Hankey am 31 Mai 2007, 19:34:36
Ansonsten, na ja, haltet euch mal schön fest an euren Vorurteilen gegenüber deutschem Programmkino. Das ist immer noch besser als in solche Vorstellungen zu marschieren und den anderen dann die Freude daran zu vermiessen oder sie gar völlig haltlos zu verreissen, wie ein bestimmter Schreiberling hier! Das mussten wir ja leider in der letzten Zeit des öfteren mit erleben. :icon_rolleyes: ;)

Ich hoffe du meinst nicht mich damit. Ich wollte euch wirklich nicht die Freude vermiesen, andererseits sehe ich es als mein Recht an auch einmal Kritik vom Stapel zu lassen. Das heißt ja nicht das ich den Film vorher verlassen habe oder wie du sagst voller Vorurteile bin. Nein das Urteil habe ich mir erst am Ende des Filmes erlaubt und sollte mal wieder eine Perle des dt. Programmkinos wie "Emmas Glück" kommen bin ich der Erste der aufsteht und applaudiert. Aber so lange erlaube mir zu kritisieren was ich will ;)

btw. Viny, ich hab dich lediglich gewarnt, nicht dir empfohlen raus zugehen. Immerhin hast du Geld dafür gezahlt! :icon_mrgreen:

Hagbard Celine

Zitat von: Vinyard Vaughn am 31 Mai 2007, 17:08:42
So meine Herren, das Programm für die Dresdner Filmächte am Elbufer ist endlich Online :D

Link: http://www.filmnaechte-am-elbufer.de/fn.php?idx=20

Das sieht ja ziemlich vielversprechend aus - Kurzfilmnacht, Trashnacht, ... ich wäre dabei! :respekt:
Gegen ein UT hätte ich nichts einzuwenden - das nächste wäre ja sowieso in DD.  :D

Open-Air-Kinos gibt's natürlich auch in Leipzig, allerdings habe ich noch kein Komplettprogramm der Kinos gefunden.

Mr. Hankey

In der Hoffnung am Donnerstag dabei sein zu können, habe ich gerade 4 Karten für die Sneak vorbestellt. Nur so, zur Information! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Juni 2007, 01:06:21
In der Hoffnung am Donnerstag dabei sein zu können, habe ich gerade 4 Karten für die Sneak vorbestellt. Nur so, zur Information! ;)

Gute Sache David, wie immer! :icon_cool: Btw, habe heute auch das Tshirt abgeholt was ich habe machen lassen, werd es Donnerstag dann tragen, und auch nur zu diesem Anlass dann immer  :king:.

Kommt denn sonst noch was/läuft was an, was wir uns alle zusammen oder zu 2/3 ;) ansehen könnten? Wenn nicht, müssen wir uns unbedingt vorher noch was richtig schmutziges angucken :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Also erst einmal, ich bin komplett dabei! Do & Fr hab ich mit einigem Hin- und Hertauschen nun Frei, von daher gibt es keinerlei Probleme. :D

ZitatKommt denn sonst noch was/läuft was an, was wir uns alle zusammen oder zu 2/3  ansehen könnten? Wenn nicht, müssen wir uns unbedingt vorher noch was richtig schmutziges angucken
Also meines Erachtens kommt diese Woche nichts im Kino, von daher werden wir wohl auf den Schmutz aus meiner hauseigenen Videothek angewiesen sein! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Übrigens nur der Erwähnung wegen: Mr.Hankey ist z.Zt. Reviewtipp....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Meine Güte, Bretzelburger und Mr. Hankey rulen die Startseite :dodo:. Geile Sache, hat der Appel in Leipzig doch was gebracht  :LOL:.

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Juni 2007, 18:18:46
Also meines Erachtens kommt diese Woche nichts im Kino, von daher werden wir wohl auf den Schmutz aus meiner hauseigenen Videothek angewiesen sein! :icon_mrgreen:

Hmmm echt nix berauschendes die Woche am Start  :icon_sad: nun ja, wie erwähnt gibt es noch genug abgründiges in der Heimvideothek ^^. Also wenn ich Donnerstag pünktlich Schluss habe kann ich wohl gegen 17.30 Uhr-18.00 Uhr dann in Dresden sein David. Ach ja, eins noch... :icon_mrgreen: laut Sneak Prognose erwartet uns was feeeeeiiiiines!!! :D Aber bevor ich in Oi!phorie ausbrechte ( :algo:) wart ich mal den Tip morgen ab!;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Hey, du darfst in Euphorie ausbrechen, meinetwegen sogar einen runterholen ;), denn es kommt endlich das, was wir schon sooo lange sehen wollten! (Und damit meine ich nicht "Deutschland Privat 2"! :icon_mrgreen:)

Der Sneak-Tipp ist nämlich bereits online und wer das Bilderrätsel lößt, weiss Bescheid. Und die Lösung ergibt nicht den Filmtitel, soviel sei verraten! :D

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:


@ Mooni:

DANKESCHÖN! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

5 Juni 2007, 19:30:34 #387 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2007, 19:33:26 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Mr. Hankey am  5 Juni 2007, 19:14:01
Hey, du darfst in Euphorie ausbrechen, meinetwegen sogar einen runterholen ;), denn es kommt endlich das, was wir schon sooo lange sehen wollten! (Und damit meine ich nicht "Deutschland Privat 2"! :icon_mrgreen:)

Der Sneak-Tipp ist nämlich bereits online und wer das Bilderrätsel lößt, weiss Bescheid. Und die Lösung ergibt nicht den Filmtitel, soviel sei verraten! :D

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:YEEEEAAAAAHHHHHHH !!!! :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

"STAIRWAY TO HEEEEEAAAAAVEN! Wie geil ist das denn. :king: Viney der vor Freude grinsend durch die Bude springt und die Anlage auf voller Lautstärke hat!

*Räusper* Nunja, habe nun echt gute Laune  :D.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Spoiler


E-Card
E-gar +W

rightsaidfred

=E-gar Wrights???

Ne Bande von Analphabeten?

Yippee eine Woche vor dem Start. Gratuliere!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

ZitatNe Bande von Analphabeten?
Ja, ja unsere Steffi! Langsam läßt sie sich wohl auf das Niveau des (sonstigen ;)) Sneak-Publikums herab. Oder aber sie meint, so wird es eine besonders schwere Nuss! Aber wir haben sie durchschaut! :icon_mrgreen:

ZitatYippee eine Woche vor dem Start
Sicher, eine Woche vor dem Start ist kaum etwas wert, aber immerhin. Und da Sebastian nächste Woche sowieso nicht mit am Start sein könnte, ist das definitiv eine klasse Sache! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020