OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 25 Oktober 2007, 02:36:00
Es tut mir ja auch leid, vor allem weil ich dich heute echt vermisst habe. Irgendwas fehlte einfach! Dafür nur ein Haufen Spacken um einen rum, die wohl alle noch nie etwas vom Original gehört haben. Als z. Bsp. "Fear the Reaper" und "Mr. Sandmann" gespielt wurden, haben die Tussen hinter mir doch tatsächlich gefragt, warum man den gerade diese Musik spielt. Und als der Film zu Ende war hieß es plötzlich "Da kommt bestimmt bald ein zweiter Halloween-Film!"

Arghhh... :hacki:

Allein dafür das ich diese Preview verpasst habe könnte ich wieder blutiges Kleinholz aus meiner Tür machen. Die Stimmung ist dermassen unerträglich hier (mein Vater wollte mich Dienstag eigentlich rausschmeissen...hat sich dann aber beruhigt. Wenn ich bis nächstes Jahr kein Job hab flieg ich aber...), mir ist kotzübel, habe nur Durchfall ...

Und den Arschlöchern ohne Plan hätte ich so gern die Meinung gegeigt...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

Am Wochenende mit einem meiner faulen Studentenfreunde geredet und die Idee gehabt, man könnte ja die Woche mal in "The Assassination of Jesse James..." ins Metropolis gehen. Hat wer Bock mitzukommen?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Lust Ja, Zeit Nein! Habe auch diese Woche noch komplett Spätschicht, so dass am Donnerstag wieder nur die Sneak von meiner Seite aus ansteht. :icon_sad:

Ab nächster Woche sieht es dann aber endlich besser aus!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 29 Oktober 2007, 14:35:06
Lust Ja, Zeit Nein! Habe auch diese Woche noch komplett Spätschicht, so dass am Donnerstag wieder nur die Sneak von meiner Seite aus ansteht. :icon_sad:

Bei mir sieht's ähnlich aus. Donnerstag bin ich zwar unterwegs, aber zur Sneak sollte ich pünktlich da sein können.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Ok, habe 4mal Sneak in unserer Reihe 13 für morgen Abend reserviert. Kommen doch alle!?

Mal sehen, vielleicht schau ich mir vorher "Operation Kingdom" an oder gehe ins Metropolis, wer weiß. Bis dato, schönes Halloween allen ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 31 Oktober 2007, 16:57:17
Ok, habe 4mal Sneak in unserer Reihe 13 für morgen Abend reserviert. Kommen doch alle!?

Ich gehe mal fest davon aus. Sollte doch noch was dazwischenkommen, melde ich mich rechtzeitig.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Zitat von: McMurphy am  1 November 2007, 01:07:15
Ich gehe mal fest davon aus. Sollte doch noch was dazwischenkommen, melde ich mich rechtzeitig.
*dito*
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Jungs, denkt dran! Heute hat Sebastian Geburtstag! :D

Er kann wirklich etwas Aufmunterung vertragen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hagbard Celine

Zitat von: Mr. Hankey am  4 November 2007, 16:31:35
Jungs, denkt dran! Heute hat Sebastian Geburtstag! :D

Er kann wirklich etwas Aufmunterung vertragen!

Ist zwar schon ziemlich spät, aber dennoch:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, VINEY-MAN!!! :pidu: ( <- in den Flaschen ist selbstverständlich Vita-Cola! ;) )
Und Kopf hoch, weeßt schon!

Bretzelburger

Sebastian ? Wer ? - Ist das der, der früher öfter mal in die Sneak kam ? - Dann auch alles Gute von mir und hoffentlich bis nächsten Donnerstag  :respekt:

Vinyard Vaughn

Danke Leute.
Mir gehts im Moment nicht besonders gut, erklähr ich euch lieber am Donnerstag dann, versuche wirklich diesmal kommen zu können - ist nur gerade nicht so einfach.

Also bis dann.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

So, hab die üblichen 4 Karten für die Sneak vorbestellt. Ich hoffe doch, dass Sebastian diesesmal mit dabei ist und Udo sich noch unter seine Sneak-Kumpel traut, nachdem er gestern so ein Ding abgeliefert hat! ;)

Würde davor aber gerne noch in "30 Days at Night" gehen. Wer ist noch mit dabei? :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Zitat von: Mr. Hankey am  7 November 2007, 18:43:29
und Udo sich noch unter seine Sneak-Kumpel traut, nachdem er gestern so ein Ding abgeliefert hat! ;)
Da bin ich aber gespannt, wie gut ihr morgen begründet, warum ihr es so lustig findet, wenn vier erwachsene Männer panisch davonrennen, wenn ein nackter Polizist, der ihnen Avancen macht, in das Wasser eintaucht - alles nur eine topp Ensembleleistung ?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In der Szene wird durch die Homophobie der 4 Kerle gezeigt, daß sie selbst nur Anachronismen sind, in einer Welt die sich einfach zu schnell für sie dreht - genauso wie eine Lederjacke und ein Motorrad noch keinen coolen Macker aus einem macht - und ihnen die ganze Geschichte einfach drei Nummern zu groß ist. Wenn man jung ist, kann man darüber lachen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am  7 November 2007, 18:43:29
So, hab die üblichen 4 Karten für die Sneak vorbestellt. Ich hoffe doch, dass Sebastian diesesmal mit dabei ist und Udo sich noch unter seine Sneak-Kumpel traut, nachdem er gestern so ein Ding abgeliefert hat! ;)

Würde davor aber gerne noch in "30 Days at Night" gehen. Wer ist noch mit dabei? :D

Ich werde wohl eher den Abend mit Von Löwen und Lämmern beginnen. Wir können uns ja trotzdem vorher treffen, die fangen beide 20.00 Uhr an.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Vincent Vega

Zitat von: McMurphy am  8 November 2007, 01:48:14
Ich werde wohl eher den Abend mit Von Löwen und Lämmern beginnen. Wir können uns ja trotzdem vorher treffen, die fangen beide 20.00 Uhr an.

Die deutliche bessere Wahl. "30 Days of Night" ist grottenschlecht.

Mr. Hankey

ZitatWenn man jung ist, kann man darüber lachen...
Sagt einer, der gerade mal ein Jahr und paar gedrückte Monate älter ist und, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, auch seinen Spaß an "Born to be Wild" hatte. Jetzt fallen einem selbst diese schon in den Rücken! :icon_rolleyes: Judas! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am  7 November 2007, 18:43:29
So, hab die üblichen 4 Karten für die Sneak vorbestellt. Ich hoffe doch, dass Sebastian diesesmal mit dabei ist und Udo sich noch unter seine Sneak-Kumpel traut, nachdem er gestern so ein Ding abgeliefert hat! ;)

Würde davor aber gerne noch in "30 Days at Night" gehen. Wer ist noch mit dabei? :D

Ich würde mitkommen, vorrausgesetzt ich kann heute abend. Ist noch nicht klar, aber ich lass es dich auf jeden Fall wissen!

Zitat von: McMurphy am  8 November 2007, 01:48:14
Ich werde wohl eher den Abend mit Von Löwen und Lämmern beginnen. Wir können uns ja trotzdem vorher treffen, die fangen beide 20.00 Uhr an.

Wenns klappt klaro. "Von Löwen und Lämmern" steht auch auf der Liste, wird wohl nächste Woche abgearbeitet.

Und Bretzel muss sich keine Gedanken machen, von mir bekommt er keine Schelte. Ich habe "Wild Hogs" nach dem Kinobesuch eigentlich keinen weiteren Gedanken geschenkt, dafür war er viel zu harmlos, kurzweilig und gewöhnlich. Kurz gelacht und weg war er. Kann seine Argumentation sehr gut nachvollziehen, und unter diesem Gesichtspunkt betrachtet würd ich meine Wertung auch reduzieren, aber nicht gaaaaanz so weit runter.

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  8 November 2007, 05:26:26
Die deutliche bessere Wahl. "30 Days of Night" ist grottenschlecht.

Davon muss sich doch selber überzeugt werden! ;) Ein wenig anspruchslosen G0re zum Ablenken kann ich jedenfalls im Moment vertragen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Hankey am  8 November 2007, 11:05:43
Sagt einer, der gerade mal ein Jahr und paar gedrückte Monate älter ist und, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, auch seinen Spaß an "Born to be Wild" hatte. Jetzt fallen einem selbst diese schon in den Rücken! :icon_rolleyes: Judas! ;)

Da hast mich da nicht richtig verstanden, ich bezog mich in die "Jungkategorie" durchaus mit ein, da ich ja, wie Du bereits anmerktest, durchaus meinen Spaß mit dem Film hatte.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Alles klar! Dann nehme ich meine Anschuldigung von vorhins zurück! War etwas geladen. Sorry! :icon_redface:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Ich falle heute aus familiären Gründen aus - leider ganz spontan :bawling:

Mr. Hankey

Hab Deine Nachricht leider vorhin erst abhören können, da mein Aku runter war. Deshalb konntest du mich auch nicht erreichen. Tut mir leid! Die Karte konnten wir ja zurückgeben, von daher war es kein Problem.

Wir drei haben uns schon gedacht, dass es familiäre Gründe hatte. Ich hoffe doch, dass es nichts ernstes war. :icon_confused:

Ich hoffe mal, du guckst dir "Hunting Party" an, wenn er im Kino läuft. Dazu würde uns nämlich echt deine Meinung interessieren! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

@ Rene

Wie siehts aus? Wollen wir am Sonntag in den neuen Film mit John Cusack (Mein Kind vom Mars) gehen? Die 17:00 Uhr-Vorstellung könnte ich durchaus einrichten!

@ Udo
Wie wärs? Kannst ja mit Kind und Kegel auch mitkommen. Ist ja schließlich mal ein Familienfilm mit dem guten Cusack. Und seine Schwester spielt übrigens auch mit!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am  9 November 2007, 20:15:43
@ Rene

Wie siehts aus? Wollen wir am Sonntag in den neuen Film mit John Cusack (Mein Kind vom Mars) gehen? Die 17:00 Uhr-Vorstellung könnte ich durchaus einrichten!

Ich bin dabei, kann den Film ohnehin nur am Wochenende sehen, wenn der nur 17.00 Uhr kommt.

Zitat von: Mr. Hankey am  9 November 2007, 20:15:43
@ Udo
Wie wärs? Kannst ja mit Kind und Kegel auch mitkommen. Ist ja schließlich mal ein Familienfilm mit dem guten Cusack. Und seine Schwester spielt übrigens auch mit!

Ich sehe schon, Hankey will in der Argumentationsschlacht mit Bretzelburger neue Allianzen schmieden: "Sag dem Papa, daß der Film gut war!" :rofl:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

ZitatIch bin dabei, kann den Film ohnehin nur am Wochenende sehen, wenn der nur 17.00 Uhr kommt.
Wem sagst du das? ;) Werde morgen nach der Arbeit direkt zum Kino kommen und wohl schon gg. 16:15 Uhr vor Ort sein. Wenn du also schon etwas eher da bist, hätte ich nichts dagegen! ;)

ZitatIch sehe schon, Hankey will in der Argumentationsschlacht mit Bretzelburger neue Allianzen schmieden: "Sag dem Papa, daß der Film gut war!"
Erwischt! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Ok, morgen Abend Sneak - is klar ;). Aber wie sieht es mit einem Vorprogramm aus? "American Gangster" ist wohl etwas zu lang um es zur Sneak zu schaffen  :icon_sad:, "Von Löwen und Lämmern" hat der René schon gesehen und "King of California" hattet ihr alle schon in der Sneak vor 2(?) Wochen.

Vorschläge?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

14 November 2007, 21:20:59 #626 Letzte Bearbeitung: 14 November 2007, 21:32:33 von Mr. Hankey
Also ich gehe morgen wohl davor in "Beowulf" ins Cinemagnum (Rundkino)! Inhaltlich dürfte der Film zwar nicht so die Wucht sein, aber ich wollte schon immer mal in unserer Stadteigenes 3D-Kino gehen, wenn mal ein richtiger Film dort läuft und deshalb werde ich das wohl ausnutzen.

Ach und nächsten Donnerstag (22.11.2007) werde ich wohl auch ins Cinemagnum wandern, denn an diesem Tag wird dort die neue DVD von Jean-Michel Jarre vorgestellt. Und da ich sehr viel von seiner Musik und dessen Präsentation halte, kann ich mir das nicht entgehen lassen:

Mehr dazu auch hier: http://www.cinemagnum.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=30&Itemid=120

P.S. Wer zu einen der beiden Vorstellungen mitkommen will, sagt bitte noch im Laufe des Abends (bzw. für JMJ bis morgen) Bescheid! Würde gerne Karten vorbestellen, damit man auch einen ordentlichen, mittigen, Platz dafür bekommt! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

15 November 2007, 10:57:00 #627 Letzte Bearbeitung: 15 November 2007, 16:05:42 von Vinyard Vaughn
Nun also ich werde mir "Beowulf" und den irren Franzmann sparen ;), wünsche dir aber viel Spass bei beidem! Werde erstmal abwarten wie der Sneaktip für heute Abend ist, ob es sich auch ansatzweise lohnt zu kommen. Denn wenn der Tip auf das hindeutet, was Score11 veranschlagt bleib ich lieber daheim ^^.

Ach übrigens: du b00n  :icon_mrgreen: statt mir eine Sms zu schreiben ich solle hier nochmal vorbeischauen hättest du ja auch anrufen können bzw. auf meine beiden Rückrufe reagieren können! Tztztz ... ;)

Edit: Tja Leute, viel Spass heut abend noch in der Sneak. Wir sehen uns wohl erst nächste Woche wieder, muss passen. :icon_neutral:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Tut mir leid. Ich hatte gestern ganz vergessen die Lautlosfunktion bei meinem Handy nach der Arbeit wieder auszuschalten und erst heute früh gesehen, dass du angerufen hattest! :icon_redface:

So, hab jetzt also drei Karten für die Sneak vorbestellt! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

@ Viney

Es gibt noch eine Chance für Dich, das alterwürdige Dresdner Rundkino endlich mal (wieder?) von innen zu sehen! ;) Am 06.12.2007 läuft im Cinemagnum nämlich "Nightmare before Christmas 3D" an! Und DAS solltest du dir wirklich mal überlegen! :D

Ansonsten kann man nur sagen, Film hin oder her, seit wer weiss wie vielen Jahren endlich mal wieder im Rundkino zu sitzen, war schon ein ganz besonderes Erlebnis. Was habe ich diese Riesenleinwand doch all die Jahre vermisst. Und jetzt gibt es sogar öfters die Chance, diese zu erleben. Ein Traum! :love:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020