OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am 15 November 2007, 18:44:01
Tut mir leid. Ich hatte gestern ganz vergessen die Lautlosfunktion bei meinem Handy nach der Arbeit wieder auszuschalten und erst heute früh gesehen, dass du angerufen hattest! :icon_redface:

b00n!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

Geh Du erst einmal 8 Stunden am Tag arbeiten (das wünsche ich Dir übrigens wirklich), dann kannst Du das sicher nachvollziehen. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am 17 November 2007, 13:12:50
Geh Du erst einmal 8 Stunden am Tag arbeiten (das wünsche ich Dir übrigens wirklich), dann kannst Du das sicher nachvollziehen. ;)

Ich hab mein Handy immer auf lautlos, aber ich merke, wenns vibriert.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psychopaul

Der Kabarettist Alfred Dorfer hat heute Dresden als "Tal der Ahnungslosen" bezeichnet.  :icon_mrgreen:

Ob der wohl regelmäßig im Sneak-Thread liest?  :LOL:  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Was ein Knaller, die Tatsache daß Dorfer eine Pointe reißt, die zu Deiner Geburt schon nen Bart hatte, unterstützt mich in meiner Meinung, daß er ein unlustiger grenzdebiler Schwachkopf ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

18 November 2007, 03:28:58 #635 Letzte Bearbeitung: 18 November 2007, 03:30:32 von Bettwurst
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 18 November 2007, 02:49:50
..daß er ein unlustiger grenzdebiler Schwachkopf ist.

na, komm mal wieder runter..  :icon_lol:  ;)
80% von dem, was der macht, ist ohnehin viel zu österreichspezifisch, als dass du es verstehen könntest.  ;)


aber, und das war wohl auch Grund, warum ich es gepostet habe, was ist denn an der bärtigen Pointe überhaupt dran, ich kenne den Hintergrund nämlich nicht.  :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Bettwurst am 18 November 2007, 03:28:58
na, komm mal wieder runter..  :icon_lol:  ;)
80% von dem, was der macht, ist ohnehin viel zu österreichspezifisch, als dass du es verstehen könntest.  ;)

Wenn Ihr Ösis seine Bilderwitze toll findet (Stichwort: Hausschuh  :wallbash:), hätten wir damals Euren Humor gleich mitbefreien sollen  :icon_lol:

Zitat
aber, und das war wohl auch Grund, warum ich es gepostet habe, was ist denn an der bärtigen Pointe überhaupt dran, ich kenne den Hintergrund nämlich nicht.  :00000109:

Dresden liegt in einem Tal, in dem man kein Westfernsehen empfangen konnte, es wurde somit vom Rest der Republik als Tal der Ahnungslosen bezeichnet. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

argh, du solltest dir mal nen Aluhut zulegen, du redest nämlich von Alf Poier, während ich von Alfred Dorfer sprach.  :respekt:  :kotz:

Dorfers Humor ist nämlich durchaus etwas intelligenter und auch zynischer.  ;)

Aber ich weiß, wir Schluchtenscheißer sehen ja alle gleich aus.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

19 November 2007, 01:20:27 #638 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 01:23:50 von Rügenwalder Sesselmett
 :LOL: :icon_redface: :LOL:

Zitat von: Bettwurst am 18 November 2007, 15:55:57
Aber ich weiß, wir Schluchtenscheißer sehen ja alle gleich aus.  :LOL:

Genau :respekt:


Edit: Grad mal bei Youtube gesichtet, kannte Dorfer doch, der ist auch doof ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

19 November 2007, 01:44:59 #639 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 01:47:17 von Bettwurst
Der beste von denen allen ist eh Hader.  ;)

And now bäck to sä naher Osten.


(LOL, eins noch, die ersten youtube Treffer bei Dorfer sind nicht Dorfer sondern "maschek", die in seiner Show auftreten  :icon_lol:
die sind aber auch geil  :icon_mrgreen:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vinyard Vaughn

So, da ihr nun mit eurem Kabarettgeplapper in unserem Thread fertig seid, können wir diesen mal wieder für uns nutzen ;).

Deshalb ein HAPPY BURZELTACH dem Mr. Hankey zu seinem 25igsten! :pidu:

Möge die Kraft des Konsens ihm niemals ausgehen!  :algo: (Jaja ich weiß, ist ja nur um da Klischee zu wahren, in Wahrheit bist du ja eine tierisch intolerante fiese s0w  :LOL: und darauf hoch die Tassen ^^)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

psychopaul

Hui, ein Vierteljahrhundert Mr. Weihnachtsfilm  :icon_mrgreen: schließe mich an, höppy Bärthday!  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hagbard Celine

Auch von mir allet Jute um Jepurtztach, wa?!  :pidu: :king: :dodo: :algo:

McMurphy

Zur Feier des Tages eine gute Nachricht für die Dresdner: Das Grindhouse Double Feature kommt ins UFA - und zwar als OV :dodo:

http://forum.ufa-dresden.de/viewtopic.php?t=831

Termine: 25.11. und 28.11.07

Wer ist dabei?
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: McMurphy am 20 November 2007, 20:28:53
Zur Feier des Tages eine gute Nachricht für die Dresdner: Das Grindhouse Double Feature kommt ins UFA - und zwar als OV :dodo:

http://forum.ufa-dresden.de/viewtopic.php?t=831

Termine: 25.11. und 28.11.07

Wer ist dabei?

:icon_eek: :icon_mrgreen: :algo: :dodo: :pidu: ... mehr kann ich da nicht sagen. ^^

oder besser: bin auf jeden Fall dabei! :respekt: Welcher Tag? Freitag wäre mir am liebsten.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

20 November 2007, 21:31:27 #645 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 21:35:52 von Mr. Hankey
Also erst einmal Danke an alle Gratulanten! :D

Zum Grindhouse-Doppel: Bei mir geht es am Montag definitiv nicht, da Spätschicht! Und am Freitag sieht es auch recht mau aus. Ihr könnt zwar gerne ne Karte für mich vorbestellen, aber ne Zusage muss ich euch leider noch vorenthalten! :icon_sad:

Ach und wie im Forum steht, werden die europäischen Einzelfilme gezeigt, nur eben in Englisch. Also können wir uns wohl von den zusätzlichen Fake-Trailern zwischen den Filmen verabschieden! :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

Alles Gute du s0w  :king:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Bretzelburger

Von mir ooch alles Gute, is doch klar !....äh, worum geht's denn überhaupt ??? :doof:

Mr. Hankey

Auch an euch drei noch einmal vielen Dank! :D

Zitatäh, worum geht's denn überhaupt ???
Alter Scherzkeks! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 20 November 2007, 20:38:16oder besser: bin auf jeden Fall dabei! :respekt: Welcher Tag? Freitag wäre mir am liebsten.

Zitat von: Mr. Hankey am 20 November 2007, 21:31:27Zum Grindhouse-Doppel: Bei mir geht es am Montag definitiv nicht, da Spätschicht! Und am Freitag sieht es auch recht mau aus. Ihr könnt zwar gerne ne Karte für mich vorbestellen, aber ne Zusage muss ich euch leider noch vorenthalten! :icon_sad:

Nur nochmal als Hinweis:

Zitat von: McMurphy am 20 November 2007, 20:28:53Termine: 25.11. und 28.11.07

Zur Wahl stehen also nur Sonntag und Mittwoch ;)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: McMurphy am 21 November 2007, 02:27:04
Nur nochmal als Hinweis:

Zur Wahl stehen also nur Sonntag und Mittwoch ;)

Ja das ist mir kurz danach auch aufgefallen ^^, immer diese Irrungen und Wirrungen.

So es kommen nur die Einzelfilme, dann hab ich da auch relativ wenig Interesse. Wenn Double Feature dann aber nur vollständig. Pah.  :anime:

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

@ Sebastian

Wie sieht es diese Woche mit Sneak bei Dir aus?

Mehr ist zumindest von meiner Seite aus diesesmal nicht drin, da Spätschicht! :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 28 November 2007, 18:20:32
@ Sebastian

Wie sieht es diese Woche mit Sneak bei Dir aus?

Mehr ist zumindest von meiner Seite aus diesesmal nicht drin, da Spätschicht! :icon_sad:

Wie du weißt, nur zur Sneak kann ich mir nicht erlauben. Würd ich nur machen, wenn wir vorher noch wo rein gehen oder was andres machen.  :icon_sad: Schade, wieder nichts...aber nächsten Donnerstag führt kein Weg dran vorbei: "The golden compass" steht vor der Tür!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Sorry, da hatte ich nicht mehr dran gedacht. :icon_redface: Na hoffen wir aufs beste für nächste Woche! :D

So, hab 3 Karten für die Sneak morgen vorbestellt. Denke doch mal, dass der Rest der DSC erscheinen wird! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

29 November 2007, 15:36:24 #655 Letzte Bearbeitung: 29 November 2007, 19:29:48 von Vinyard Vaughn
Stop, Kommando zurück! Wenn Score11 Recht hat mit der Sneakprognose, dann komm ich heute doch  :icon_eek: :exclaim: Ganz gleich was,aber das will ich nicht verpassen...wo bleibt der Ufa Tip????

Edit2: ... Ach verdammt, was solls. Ich bin zur Sneak da Leute! Also wenn ihr die Karten abhohlt und ich bin noch nicht da, hohlt eine mit!(Ich sitz dann sicher noch in "Dungeon Siege" drin ^^ :wallbash: :king:)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

@ Viney

Ich will Dich nicht enttäuschen, aber nächste Woche werden Rene und ich nicht mit in "Der goldene Kompass" kommen. Denn am nächsten Donnerstag läuft im Cinemagnum die 3D-Version von "Nightmare before Christmas" an und die ist bei uns beiden schon seit Wochen geplant. Kannst ja mitkommen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 30 November 2007, 20:46:32
@ Viney

Ich will Dich nicht enttäuschen, aber nächste Woche werden Rene und ich nicht mit in "Der goldene Kompass" kommen. Denn am nächsten Donnerstag läuft im Cinemagnum die 3D-Version von "Nightmare before Christmas" an und die ist bei uns beiden schon seit Wochen geplant. Kannst ja mitkommen! :D

Macht nix, nachdem was ich alles bisher gehört und gelesen habe, ist mir die Lust vergangen in den zu gehen - die haben die Vorlage arg vergewaltigt. Also in "Nightmare before Christmas" komme ich gerne mit. :D Kennst du schon deine Schichten für nächste Woche?Hast du vorher mal 1-2 Stunden Zeit, dass ich mal wieder bei dir vorbeikommen kann?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Ich habe nächsten Donnerstag Frühschicht. Sieht also ganz gut aus! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

5 Dezember 2007, 20:15:44 #659 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2007, 20:53:12 von Mr. Hankey
So, habe gerade gesehen, dass "Nightmare before Christmas" im Cinemagnum nur um 18:15 Uhr läuft. Rene schafft es wohl, aber wie sieht es mit Dir aus Sebastian?

Ich hab auf alle Fälle mal drei Karten vorbestellt.

Wenn Du das schaffst, dann würde ich vorschlagen, dass du mich so ca. 17:15 - 17:30 Uhr abholst und das wir dann eventuell zwischen "Nightmare" und "Sneak" zu mir fahren!

Edit: So für die Sneak habe ich jetzt auch vier Karten vorbestellt und bitte beachtet, dass die Vorstellung von "Nightmare before Christmas 3D" 7,40 Euro kostet!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020