OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Dezember 2007, 20:15:44Wenn Du das schaffst, dann würde ich vorschlagen, dass du mich so ca. 17:15 - 17:30 Uhr abholst und das wir dann eventuell zwischen "Nightmare" und "Sneak" zu mir fahren!

Wie wäre es mit Durchziehen bis zur Sneak mit Mr. Magoriums Wunderladen um 20.00 Uhr? Sollte zeitlich drin sein, Nightmare Before Christmas ist ja nicht so lang :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Sorry Jungs, ein letztes Mal muss ich noch absagen, ich hab es durchgerechnet, wenn ich diese Woche noch das Auto stehen lasse kann ich die nächsten beiden mit Sicherheit. Ist zwar mehr als Schade, weil ich euch gern wiedersehen wollte, und "Nightmare before Christmas" auch nett ist, aber Sneak und Mr. Mag... reizen mich nicht sonderlich (zuviel Weihnachten auf einem Haufen...).

Viel Spass euch heut abend.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Zitat(zuviel Weihnachten auf einem Haufen...)
Das geht doch gar nicht! :king:

Aber ich werde heute wohl auch nur in "Nightmare before Christmas" latschen. Auf die Sneak habe ich heute nicht wirklich Lust und auf Mr. Mag... auch nicht unbedingt (ist aber auch kein wirklicher Weihnachtsfilm).
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Meine Pechsträhne hört nicht wirklich auf, ich denke ich muss gleich Donnerstag wieder absagen: habe ein Bewerbungsgespräch in Hessen am Nachmittag. 5 Stunden Fahrzeit, selbst wenn ich gut dort rauskomme (Ergebnis mal dahin gestellt) bin ich frühstens um 20 Uhr daheim. Ich könnt sicher die Sneak in Angriff nehmen, weiß aber nicht in wie fern sich das lohnt. Eventuell sag ich gleich, ich komme lieber Freitag und mache dann einen Marathon. Sehen muss ich "3:10 Yuma" und "Hitman" und vielleicht noch das Midnight Movie im UCI, mal sehen was kommt. Abwarten...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Meine Daumen sind am Donerstag für Dich reserviert :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Da Sebastian ja morgen leider wieder nicht kann, werde ich morgen nur die Sneak mitmachen (Wahrscheinlich das letzte Mal in diesen Jahr!)! Hab vier Karten vorbestellt, falls Sebastian doch noch zu uns stoßen sollte! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 12 Dezember 2007, 19:56:24
Da Sebastian ja morgen leider wieder nicht kann, werde ich morgen nur die Sneak mitmachen (Wahrscheinlich das letzte Mal in diesen Jahr!)! Hab vier Karten vorbestellt, falls Sebastian doch noch zu uns stoßen sollte! :D

Und das tut er! :dodo: Bin grade zurückgekommen, rund 1000 Kilometer Fahrt hinter mir...danke an alle Daumendrücker  :respekt:. Lief sehr gut, aber das Ergebnis erhalte ich erst im Laufe der nächsten Woche.

Also lieber Sneaker, bis nachher  :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

So Männers, habe für morgen mal 3 Karten für uns reserviert (Reihe 11, weit genug weg von allen ober und unter uns hoff ich mal ^^) da David uns ja nicht begleiten kann.
Ach neuerdings gibt es einen Aufschlag von 0,35€ bei der Reservierung...hab ich erst gesehen als ich reserviert hatte, stört doch nicht oder? ;)

Ach, Sneak ist schon mal ab 18 (da kommen also nur 2 Kandidaten in Frage, also wenn der eine ... dann  :LOL:). :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatAch, Sneak ist schon mal ab 18 (da kommen also nur 2 Kandidaten in Frage, also wenn der eine ... dann
Wie oft war die Freigabe der Sneak in der letzten Zeit fürn Arsch? Ab 12 für "Eastern Promisses" etc. Siehste... ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Dezember 2007, 19:02:43
Wie oft war die Freigabe der Sneak in der letzten Zeit fürn Arsch? Ab 12 für "Eastern Promisses" etc. Siehste... ;)

Ja !? Wie oft den bitteschön? Beim letzten mal, ok ... aber sonst? Na? Na??? Naaaaaa??? ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Öfter als Du glaubst! Auch wenn ich da jetzt keine Beispiele im Kopf habe. Ist Dir anscheinend bloß nie so richtig aufgefallen. ;)

Aber ich gönn euch ja den AVP2, wenn er denn wirklich kommt. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Dezember 2007, 20:34:54
Aber ich gönn euch ja den AVP2, wenn er denn wirklich kommt. ;)

"Gönnen"...alter Sarkast ;).

Was anderes, morgen nur Sneak oder können wir vorher noch was auf die Beine stellen? Ich hab überlegt in "KeinOhrHasen" zu gehen ;) ... andere Vorschläge?^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 19 Dezember 2007, 20:42:30
Was anderes, morgen nur Sneak oder können wir vorher noch was auf die Beine stellen? Ich hab überlegt in "KeinOhrHasen" zu gehen ;) ... andere Vorschläge?^^

Ich habe vorher Weihnachtsfeier, kann also erst zur Sneak.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

20 Dezember 2007, 15:25:56 #673 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2007, 20:05:08 von Vinyard Vaughn
Ha, es steht ja noch nicht mal fest ob ich mir heute abend die (wahrscheinlich nicht berauschende) Sneak ansehen kann...ich fahr nachher in die Werkstatt, das alte Leiden mit dem Motor überprüfen. Damit es dieses Jahr noch repariert werden kann, brauche es ab Januar ja dringend ;).

@McMurphy: Also wenn die es gleich dabehalten und ich nicht kann, schick ich dir die Sneak Nummer per SMS.

Ansonsten bis vielleicht heute abend.

EDIT: Viel Spass in der Sneak, mein Katalysator bringts nicht mehr...also kein Auto. Und das wird auch noch teuer  :icon_rolleyes:. :anime:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

So um jetzt mal hier Klarheit zu schaffen, ist ja schon durchgesickert, dass es bei mir bald eine Veränderung gibt...

Ab 07. Januar werde ich in Langen bei Frankfurt arbeiten, und auch Ende des Monats dort hinziehen. Einerseits sehr positiv, endlich komm ich hier raus und kann mir was aufbauen - andererseits macht es mich ehrlich sehr traurig hier wegzumüssen. Kaum können wir das erste Jubiläum der DSC feiern da ist es für mich schon vorbei...

Die Sneak nächste Woche und die erste im Januar werde ich natürlich noch mitmachen, aber dann wirds wohl seltener sein dass ich mal nach Dresden kommen kann.

Den Rest bereden wir persönlich, wenn wir uns das nächste Mal sehen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Dann auch von mir Glückwunsch, dass es endlich ENDLICH geklappt hat. Auch wenn es für uns natürlich heißt, dass man sich nun noch weniger sieht als eh schon, so ist es dennoch eine schöne Sache!

Ich hoffe einfach mal, dass du uns dort nicht vergisst und, so oft es Dir möglich ist, dich sehen läßt! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Da ich am 27.12. nicht da sein kann, wird es wohl beim letzten gemeinsamen Treffen am 03.01. bleiben - trotzdem, dein Job hat klare Priorität und in Frankfurt fehlt es ja bis jetzt an jeglicher Sneak-Aktivität  :icon_cool:

McMurphy

Die Weihnachtsurlauber werden nichts verpassen, denn das UFA läßt die Sneak morgen ausfallen :anime: Wir sehen uns also alle am 03.01., um Viney gebührend zu verabschieden :pidu:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: McMurphy am 26 Dezember 2007, 11:33:38
Die Weihnachtsurlauber werden nichts verpassen, denn das UFA läßt die Sneak morgen ausfallen :anime:

:anime: :anime: :anime: Wem sagst du das...eine Sauerei ist das.

Zitat von: McMurphy am 26 Dezember 2007, 11:33:38
Wir sehen uns also alle am 03.01., um Viney gebührend zu verabschieden :pidu:

:icon_sad: Musst du mich daran erinnern ... ich verdräng den Gedanken schon so gut es geht ;). Ach, ist Michael eigentlich schon angekommen? Wenn ja, hat er sich benommen und Roger nix getan?^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 Dezember 2007, 12:52:44:icon_sad: Musst du mich daran erinnern ... ich verdräng den Gedanken schon so gut es geht ;).

Immerhin scheint es da sogar eine OV-Sneak zu geben  :icon_razz:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 Dezember 2007, 12:52:44Ach, ist Michael eigentlich schon angekommen? Wenn ja, hat er sich benommen und Roger nix getan?^^

Ist am 24. eingetroffen. Und genagt hat eher der Hase - aber nur ein wenig an der Einschweißfolie :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: McMurphy am 27 Dezember 2007, 13:32:06
Ist am 24. eingetroffen. Und genagt hat eher der Hase - aber nur ein wenig an der Einschweißfolie :D

Wunderbar, eventuel bin ich morgen Abend in Dresden (garantiert will einer meiner Kumpel AvP-R sehen und das natürlich in einem großen Kino  :icon_lol: und da komm ich sicher mit) und kann ihn abholen. Ansonsten an unserer letzten gemeinsamen Sneak  :exclaim:

Zitat von: McMurphy am 27 Dezember 2007, 13:32:06
Immerhin scheint es da sogar eine OV-Sneak zu geben  :icon_razz:

Das ist das geile  :icon_mrgreen: Sneak und OV sind in Langen und Umgebung vorhanden  :king:. Mein Überleben ist also gesichert ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 Dezember 2007, 16:52:41
Wunderbar, eventuel bin ich morgen Abend in Dresden (garantiert will einer meiner Kumpel AvP-R sehen und das natürlich in einem großen Kino  :icon_lol: und da komm ich sicher mit) und kann ihn abholen. Ansonsten an unserer letzten gemeinsamen Sneak  :exclaim:
Da macht ihr mit Sicherheit nichts verkehrt :respekt:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Bretzelburger am 27 Dezember 2007, 16:56:25
Da macht ihr mit Sicherheit nichts verkehrt :respekt:

Ich denke ich sollte mich etwas klarer ausdrücken...ich habe bereits Karten für heute Abend mit 2 guten Freunden und morgen Abend dann nochmal mit 2 anderen  :icon_lol:. Und ich habe dein Review mit Vergnügen gelesen und sofort an 4 andere Leute weitergeschickt, die sich nun auch wie die Kinder auf den Film freuen  :respekt:. (Wir sind allesamt Predator Fans und freuen uns auf die Action  :icon_mrgreen:)!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 Dezember 2007, 16:52:41Wunderbar, eventuel bin ich morgen Abend in Dresden (garantiert will einer meiner Kumpel AvP-R sehen und das natürlich in einem großen Kino  :icon_lol: und da komm ich sicher mit) und kann ihn abholen. Ansonsten an unserer letzten gemeinsamen Sneak  :exclaim:

Ich bin heute allerdings nur so ca. zwischen 18.00 und 19.00 Uhr zu Hause.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

ZitatDie Weihnachtsurlauber werden nichts verpassen, denn das UFA läßt die Sneak morgen ausfallen
Na, da bin ich aber froh! :icon_twisted: ;)

Hab mich schon gewundert, warum du dich nicht gemeldet hattest. Dann ist ja alles klar! ;)

@ Viney
Wegen der PM: Alles klärchen! Sobald die DVDs angekommen sind, sage ich Dir Bescheid! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Also meine Herren,

ich habe für morgen Abend Sneak Karten bestellt, aber ich würde mich gerne mit euch vorher treffen - ein wenig in ein Cafe setzen so für 1-2 Stunden, was trinken, noch ein wenig quatschen. Wird ja wohl für eine Weile das letzte mal sein  :icon_sad: ;).

Wie siehts bei euch da aus mit Zeit?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Also bei mir kannste so ca. 17:45 Uhr antanzen! Ein bisschen Kalki und ne Folge P***r R*****S, muss zum Abschied schon sein. ;)

GG. 20:00 Uhr können wir uns dann ja eine gemütliche Kneipe oder ein Cafe suchen und um 23:00 Uhr geht es dann zur Sneak.

Ich hoffe mal, dass sich Udo auch die Zeit nimmt. Muss doch mal möglich sein!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Bei mir paßt das auch. Gebt mir am besten Bescheid, wo ich gegen 20.00 Uhr hinkommen soll :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: McMurphy am  3 Januar 2008, 02:10:57
Bei mir paßt das auch. Gebt mir am besten Bescheid, wo ich gegen 20.00 Uhr hinkommen soll :D

Gayt klar! Ich fahr nachher zu David, und dort überlegen wir uns in welches Cafe wir gehen (wahrscheinlich eins in der Nähe des Kinos) und rufen dich dann gleich an.

Kommt der Udo denn auch? ;) Ruft ihn mal einer an und fragt! ^^

Zitat von: Mr. Hankey am  2 Januar 2008, 22:20:32
Ein bisschen Kalki und ne Folge P***r R*****S, muss zum Abschied schon sein. ;)

FJDN alla!  :dodo: GO GO POWER RANGERS ... :LOL: :algo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Ich komme zu diesem besonderen Anlass natürlich auch - teilt mir also bitte mit, wo wie Sebastians zukünftiges Gehalt auf den Kopf hauen  :icon_twisted:!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020