OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

So Leute,

bin gut hier angekommen, das Zimmer ist spitze und liegt direkt in der Innenstadt. Alles da was man braucht an Geschäften. Das Kino sieht auch gut aus, werde ihm morgen Abend meine Aufwartung machen für die erste Sneak hier ^^.

Arbeit lief auch klasse, nette Leute, gute Atmosphäre, bisher auch alles schaffbar - krieg ich also auf die Reihe  :respekt:.

Schreibe von nem Internet Cafe aus, ist günstig, werde als täglich hier mal vorbeischauen!

@David: Ach ja, da werden demnächst doch noch einige weitere Dvds bei dir ankommen  :icon_mrgreen:, ich schreib dir morgen mal wieviele genau.

Farewell
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Also von Wei Xu aus Australien ist die Lieferung heute angekommen! ;)

Ansonsten schön zu hören, dass da drüben alles soweit geklappt hat! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Watt??? Ne OV Sneak am Dienstag? Da laufen dann hoffentlich unsere Filme der letzten Woche, nicht daß Du nen Film 2 Tage früher siehst als ich :nono:  :anime:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  7 Januar 2008, 20:04:51
Watt??? Ne OV Sneak am Dienstag? Da laufen dann hoffentlich unsere Filme der letzten Woche, nicht daß Du nen Film 2 Tage früher siehst als ich :nono:  :anime:

Ganz ruhig Crumbi  :icon_lol: ist nur ne normale Sneak. Aber eine OV werd ich mir auch noch suchen! Wenn ich eine gefunden habe, ist es hoffentlich eine die eher läuft als deine!  :icon_twisted:

Zitat von: Mr. Hankey am  7 Januar 2008, 19:25:55
Also von Wei Xu aus Australien ist die Lieferung heute angekommen! ;)

Ok, die RC4 von "Convoy" und "Lone Wolf McQuade" sind da, schön. Kommen noch:
- NL von Scanner Cop
- RC 4 von Shooter (Mit M.Dudikoff)
- NL von Sniper (im Doppelpack)
- demnächst das UK Digi von Back to the Future
- die UK von The Beyond
...ich glaub das wars erstmal  :icon_mrgreen: der Rest geht an nen andren Kumpel, um dich nicht zu überlasten! :LOL:

Was ich vergessen habe, @all: danke für die lieben Grüße und Glückwünsche  :icon_razz:. Habe verpeilt allen persönlich zurückzuschreiben.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die haben da doch ein reines OV Kino, und da gibts auch ne Sneak am Montag.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

@ VV

Mal ne blöde Frage: Warum läßt du die eigentlich nicht zu Dir schicken? Hast du die etwa alle noch bestellt, als du es offziell noch gar nicht durftest? ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am  9 Januar 2008, 20:46:26
@ VV

Mal ne blöde Frage: Warum läßt du die eigentlich nicht zu Dir schicken? Hast du die etwa alle noch bestellt, als du es offziell noch gar nicht durftest? ;)

Weil ich im Moment Staatenlos bin, meine Übergangsadresse eignet sich nicht, weil ich nicht weiß wie lang ich hier noch wohne bis ich ne Bude habe und Daheim ist für mich gestorben! Du willst damit doch nicht sagen, das es dich stört?  :bawling: ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatDu willst damit doch nicht sagen, das es dich stört?

Ach woher denn?! Hat mich bloß interessiert! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir gehts immer besser hier  :D, hab mir ein paar gute Wohnungsangebote rausgesucht die ich mir bald ansehen werde, eine neue Sneak in Darmstadt (11km weg ^^) werd ich mir wohl suchen (oder ich geh einfach in beide^^) und im hiesigen Mediamarkt hab ich zugeschlagen ;) "Die rote Wüste" und "Liebe 1962" von Antonioni und "Mamma Roma" von Pasolini  :love: :love: :love:. Mal sehen, vielleicht geh ich nachher wieder ins Kino, mal sehen was noch so kommt ;).

Ach ja viel Spass bei "The Mist" heute abend ^^ und denkt dran: wenn wenigstens einer von euch ihn gut findet muss sich Rajko 3x (!) "300" ansehen ... :algo:! :icon_twisted:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Januar 2008, 18:38:31
Was ist denn mit dem Kino hier?

http://frankfurt_main.besserplanen.de/kinos/turm_palast_frankfurt_main.html

:icon_eek: :respekt: Genau was ich suche, danke Crumbi! :D

Ehrlich gesagt hab ich absichtlich Frankfurt noch nicht abgesucht, weil ich noch nie mit dem Auto dort drin war - und auch nicht die große Lust habe damit dort hinzufahren  :icon_confused: (ich und mein Orientierungssinn...und das in dem Moloch). Will mir in Ruhe mal am den Weg dorthin per S-Bahn suchen, vielleicht gehts ja so ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatAlso ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir gehts immer besser hier
So ging es mir die ersten Wochen im Juni auch. Aber dann... ;) ;) ;)

@ Bretzel und Mc
Karten für die Sneak sind bestellt! :D Werde wohl so gg. 22:20 Uhr aus "I am Legend" kommen, von daher dürfte ich pünktlich 22:30 Uhr am gewohnten Treffpunkt sein. Laß Dir also nicht so viel Zeit, Rene. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Kleines Highlight in der Schauburg:

Bis Ende Januar läuft jeweils Sonntag, 11.00 Uhr in der Matinee Blues Brothers :dodo: Vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit, da mal hinzugehen
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Könnte mir vorstellen, dass wir nächste Woche Sonntag dabei unser 1-Jähriges feiern, dass wir ja am 22.01.2008 im Prinzip haben. Wäre ziemlich zeitnah und ich könnte dabei sein, da ich an diesem Sonntag (im Gegensatz zu morgen) nicht arbeiten müsste. Vielleicht kann sich Udo ja auch dazu überreden und Sebastian ist ja nächstes WE auch vor Ort!

Also ich wäre definitiv dabei! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Nix gegen Sonntags, aber bis ca.15 Uhr bin ich immer mit meinen Kindern unterwegs. Danach geht das klar, aber natürlich nicht mit den "Blues Brothers", die ich selbst gerne mal wieder im Kino sehen möchte. Aber vielleicht fällt mir noch etwas ein.

Vinyard Vaughn

12 Januar 2008, 19:32:31 #705 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2008, 19:34:16 von Vinyard Vaughn
Hmmm...Sonntag um 11 Uhr? Hätten die nicht vielleicht einen noch dümmeren Zeitpunkt wählen können? :doof: Also ich bin am nächsten Samstag in Dresden, da können wir uns gern spät nachmittags / abends treffen und was essen/trinken gehen; aber Sonntag wird bei mir nix  :icon_confused:. Da will ich ausschlafen, weil ich dann auch schon wieder zurückfahren muss ;).

@David: Schickste mir dann noch das eingescannte RC4 Punisher Cover rüber? Ich möchts noch hochladen ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Sonntag 11 Uhr ist aber ne ganz normale Zeit für solche Matinee-Vorstellungen. Aber du hast recht, für Dich ist der Zeitpunkt wirklich blöd! :icon_confused:

Samstag Nachmittag ist mir auch recht. Aber erst ab ca. 16:30 Uhr, da ich an dem Tag bis 15:30 Uhr arbeiten muss.

Die Cover schicke ich Dir gleich rüber!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Samstagnachmittag können wir gerne ins Auge fassen - mit vollem Programm. Ich muss mal nachsehen, vielleicht läuft schon "Phase 4" abends im KiF

Mr. Hankey

Tja, Samstag wäre bei mir allerdings auch bloß der Nachmittag drin, da ich ganz vergessen hatte, dass ich an diesem Abend ja noch zu einer Gebu-Feier eingeladen bin und dort wenigstens auch mal kurz auftauchen sollte! ;) Also irgendwas zwischen 16:30 Uhr und 20:00 Uhr!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Bei mir war das natürlich nicht auf den Nachmittag beschränkt - ich kann dann "Open End"

McMurphy

Ich werde Samstag auch da sein, ggf. auch Open End ;) Es gibt ja immerhin Diskussionsbedarf :icon_lol:

Zitat von: Bretzelburger am 12 Januar 2008, 21:38:51Ich muss mal nachsehen, vielleicht läuft schon "Phase 4" abends im KiF

Nein, erst ab 24. Januar. Aber vielleicht findet sich was anderes.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Sehe gerade, dass der UFA-Palast ernsthaft darüber nachdenkt, die Sneak bereits auf 21:00 Uhr vorzuverlegen, um mehr Leute in die Sneak zu locken. Die haben dazu ne Umfrage im Forum gestartet und fast alle sind sogar dafür. :hacki:

Kann nur hoffen, dass diese Schnapsidee sich nicht wirklich durchsetzt, da ja sonst die Double-Features kaum noch machbar wären! :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

21:00 Uhr ist wirklich ne beschissene Zeit, hier um 20:00 Uhr ist immer gut gefüllt, und man kann, wenns Zeit und Muße erlauben, davor oder danach oder davor und danach noch was schauen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 15 Januar 2008, 23:53:06
Sehe gerade, dass der UFA-Palast ernsthaft darüber nachdenkt, die Sneak bereits auf 21:00 Uhr vorzuverlegen, um mehr Leute in die Sneak zu locken. Die haben dazu ne Umfrage im Forum gestartet und fast alle sind sogar dafür. :hacki:

Kann nur hoffen, dass diese Schnapsidee sich nicht wirklich durchsetzt, da ja sonst die Double-Features kaum noch machbar wären! :icon_sad:

Heul doch! ;) Meine O-Ton Sneak am Montag kommt auch um 21 Uhr  :wallbash:. Da ist es verdammt beschissen, wenn ich vorher bzw nachher noch (einen OV^^) Film sehen will. Für sowas muss ich dann immer extra nach Wurst-City reinfahren  :icon_rolleyes:.

Außerdem kann so keiner mehr meckern, dass man am nächsten Tag zu müde wäre ^^. Ach übrigens, viel Spass mit den vielen vielen 16jährigen die ab dann zu euch stoßen werden. :king: (Hier ist Sneak ja noch durchgänig ab 18 ^^)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Wie ich dir schon tausend Mal gesagt habe, ist auch hier die Sneak durchgehend "Ab 18", wie es erst kürzlich wieder Ufa-Mitarbeiter Marco im UFA-Forum bestätigt hat. Die Kassenschirme haben da NULL Wertigkeit!
http://forum.ufa-dresden.de/viewtopic.php?t=868

Also nichts da mit 16jährigen Pickelnasen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 16 Januar 2008, 18:56:26
Wie ich dir schon tausend Mal gesagt habe, ist auch hier die Sneak durchgehend "Ab 18", wie es erst kürzlich wieder Ufa-Mitarbeiter Marco im UFA-Forum bestätigt hat. Die Kassenschirme haben da NULL Wertigkeit!
Also nichts da mit 16jährigen Pickelnasen! ;)

Und kann es sein, dass du immer noch nicht mitbekommen hast, wenn ich dich einfach nur stänkern will? :icon_mrgreen:
(Ach, noch was für mich angekommen?)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

17 Januar 2008, 18:42:45 #716 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2008, 19:41:34 von Mr. Hankey
ZitatAch, noch was für mich angekommen?
Yapp! Deine "Back to the Future"-Box ist angekommen!

@ Brezel und Mc

Sneakkarten sind, wie immer, bestellt! :D

BTW: @ VV
Was wird nu eigentlich am Samstag?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

1.
Zitat von: Mr. Hankey am 17 Januar 2008, 18:42:45
Yapp! Deine "Back to the Future"-Box ist angekommen!

:dodo:

2.
Zitat von: Mr. Hankey am 17 Januar 2008, 18:42:45
BTW: @ VV
Was wird nu eigentlich am Samstag?

Aber logo, ich bin da  :D. Brauchst nur ansagen, ab wann ich bei dir vorbeischneihen kann - dann bin ich da!

Leute, viel Spass heute in der Sneak und ansonsten bis Samstag! :respekt:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

17 Januar 2008, 20:02:12 #718 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2008, 20:04:38 von Mr. Hankey
Wie schon geschrieben, ab ca. 16:15 Uhr - 16:30 Uhr bin ich zu Hause. Wäre aber dafür, dass wir uns irgendwie gg. 16:00 Uhr in der Stadt treffen, damit wir die 4 Stunden, die mir nur ca. zur Verfügung stehen (sprich bis ca. 20:00 Uhr), auch vollends ausnutzen können. Die DVDs kann ich ja schon morgens auf Arbeit mitnehmen! Kannst mich natürlich auch 15:30 Uhr von Arbeit (Ammonhof, Ammonhofstr. 35, ca. 70 Meter vom World Trade Center weg) abholen! ;)

Aber ich denke mal Bretzel und Rene wollen gerne wissen, wie lange du am Samstag in DD bleiben kannst!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Januar 2008, 20:02:12
Aber ich denke mal Bretzel und Rene wollen gerne wissen, wie lange du am Samstag in DD bleiben kannst!

Da mir nur ein Abend zur Verfügung steht und ich denn voll nutzen muss  :icon_sad:, muss ich die beiden auch dann verlassen, wenn du weg machst. Habe noch einen Freund den ich gleich danach besuchen muss...so viel zu tun, und so wenig Zeit.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020