OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bretzelburger

Dann bleibt es eben bei den 4 Stunden, ist doch okay - wenn ich will ,kann danach immer noch ins Kino gehen  :icon_twisted:

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Januar 2008, 20:02:12
Wie schon geschrieben, ab ca. 16:15 Uhr - 16:30 Uhr bin ich zu Hause. Wäre aber dafür, dass wir uns irgendwie gg. 16:00 Uhr in der Stadt treffen, damit wir die 4 Stunden, die mir nur ca. zur Verfügung stehen (sprich bis ca. 20:00 Uhr), auch vollends ausnutzen können. Die DVDs kann ich ja schon morgens auf Arbeit mitnehmen! Kannst mich natürlich auch 15:30 Uhr von Arbeit (Ammonhof, Ammonhofstr. 35, ca. 70 Meter vom World Trade Center weg) abholen! ;)

16 Uhr in der Stadt wäre schon OK. Sagt einfach rechtzeitig Bescheid, wohin es gehen soll.

Zitat von: Mr. Hankey am 15 Januar 2008, 23:53:06
Sehe gerade, dass der UFA-Palast ernsthaft darüber nachdenkt, die Sneak bereits auf 21:00 Uhr vorzuverlegen, um mehr Leute in die Sneak zu locken. Die haben dazu ne Umfrage im Forum gestartet und fast alle sind sogar dafür. :hacki:

Ich fürchte fast, das ist intern schon beschlossen und die wollen sich nur noch eine scheinbare Legitimation durch die Umfrage verschaffen. Als es um den Ausfall der Sneak nach Weihnachten ging, wurde jedenfalls eine Umfrage vom UFA-Admin noch als wenig sinnvoll eingestuft :icon_rolleyes: Allerdings werden doch noch ein paar Stimmen laut, die dagegen sind. Mal sehen, was passiert :andy:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Zitatwenn ich will ,kann danach immer noch ins Kino gehen
Es läuft bloß anscheinend, auf den ersten Blick, nichts wirklich Brauchbares! ;)

@ Rene

Blues Brothers am Sonntag um 11:00 Uhr ist aber gebongt, oder? :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

OK, weiß nun wie ichs mache.

@David: Ich bin um zwischen 15.30 Uhr und 16 Uhr bei dir (daheim, nicht auf Arbeit) und hohl dich ab.

Wir treffen uns dann alle gegen 4 vorm Eingang der Altmarkt-Gallerie? k?^^

Bis heut Nachmittag.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

21 Januar 2008, 21:33:40 #724 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2008, 21:36:41 von Mr. Hankey
Neuer Umfrage-Thread zum Thema Sneak-Verlegung, diesesmal mit etwas mehr Auswahl, welche aber, außer 23:00 Uhr, immer noch unbrauchbar ist:

http://forum.ufa-dresden.de/viewtopic.php?t=873

@ Rene
Darf ich dich in Zukunft auch "der kleine ChiefBromden" nennen? ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

21 Januar 2008, 21:49:13 #725 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2008, 22:13:26 von Rügenwalder Sesselmett
Ich hab mal für 23:00 gestimmt ;) :icon_lol:

Die Wichser zensieren meine Sig :anime:, hab sie dementsprechend angepaßt :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 21 Januar 2008, 21:33:40@ Rene
Darf ich dich in Zukunft auch "der kleine ChiefBromden" nennen? ;)

Das hat Dir der Teufel gesagt :anime: :king:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

@ Rügi

Vielen Dank! Hoffentlich nützt es was! :icon_neutral:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

23 Januar 2008, 15:11:49 #728 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 15:16:00 von Mr. Hankey
@ Viney

Deine deutsche DVD zu "Zwei glorreiche Halunken" ist gerade im englischen Covergewand bei mir eingetroffen! ;)
Ist aber schon in der Ofdb eingetragen, also Shit Happens! ;)

Na ja, warum nicht günstig die deutsche Goldversion im schicken Schuber OVP kaufen (z. Bsp. bei Ebay), wenn man eine englische gebrauchte DVD ohne Schuber haben kann, die zu 100% mit dieser identisch ist! ;)

Ansonsten sei noch zu sagen:

Langsam wirds lächerlich: :icon_rolleyes:
http://forum.ufa-dresden.de/viewtopic.php?t=874
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:LOL:
Das ist meine Schuld, ich und die 20:00 Uhr :rofl:
Für welche soll ich denn stimmen?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Januar 2008, 15:11:49
Langsam wirds lächerlich: :icon_rolleyes:
http://forum.ufa-dresden.de/viewtopic.php?t=874

Allerdings. Auf meinen Einwurf bezüglich des Dilettantismus der ganzen Befragung gibt es aber noch keine Antwort :andy:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Januar 2008, 15:11:49
Langsam wirds lächerlich: :icon_rolleyes:
http://forum.ufa-dresden.de/viewtopic.php?t=874
Zitat von: McMurphy am 24 Januar 2008, 03:26:56
Allerdings. Auf meinen Einwurf bezüglich des Dilettantismus der ganzen Befragung gibt es aber noch keine Antwort :andy:

Kindergarten  :icon_rolleyes:. Hoffe die kriegen das bald mal auf die Reihe.

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Januar 2008, 15:11:49
@ Viney

Deine deutsche DVD zu "Zwei glorreiche Halunken" ist gerade im englischen Covergewand bei mir eingetroffen! ;)

1. Danke.

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Januar 2008, 15:11:49
Ist aber schon in der Ofdb eingetragen, also Shit Happens! ;)

2. Wayne ^^ ich wollt eh nur die SE haben, ohne Eintrageabsicht bestellt.

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Januar 2008, 15:11:49
Na ja, warum nicht günstig die deutsche Goldversion im schicken Schuber OVP kaufen (z. Bsp. bei Ebay), wenn man eine englische gebrauchte DVD ohne Schuber haben kann, die zu 100% mit dieser identisch ist! ;)

Was fällt dir eigentlich ein meine Film/Versionswahl hier zu kritisieren???  :anime: ;) Ich reg mich ja auch nicht über jedes (nur über einige ^^) Steeldreck Ding auf das du kaufst.
Nen es meine Art des Protestes gegenüber der allgemeinen dt. Dvd VÖ Politik das ich kaum dt. VÖs kaufe  :king:.

@McMurphy: Verdammt du hattest Recht mit "Stardust"  :D. Habe ihn gestern in der OV gesehen und bin ziemlich begeistert. Der Trailer hatte bei mir ja die völlig falschen Vorstellungen geweckt. Klasse, nur das etwas zu kitschige Ende störte aber es reichte für 8,5/10 (also 9 für die OFDB)  :icon_razz:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatNen es meine Art des Protestes gegenüber der allgemeinen dt. Dvd VÖ Politik das ich kaum dt. VÖs kaufe
Nur das er hier an der völlig falschen Stelle gesetzt ist! Da schadet der Protest eher, als das er etwas nützt! ;) ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Nur kurz die Info, dass ich für morgen die Karten zu "Cloverfield" (20:15 Uhr) und für die Sneak vorbestellt habe! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Kleine Info zur Erinnerung: Vom 07.02. - 13.02. läuft im Kino im Dach I'm a Cyborg, but that's OK (außer Donnerstag immer 21.15 Uhr). Hat jemand Interesse?
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Ma gucken!

Nur zur Info: Sneakkarten sind bestellt. Treff um 22:30 Uhr?! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Zitat von: Mr. Hankey am  6 Februar 2008, 20:16:27
Nur zur Info: Sneakkarten sind bestellt. Treff um 22:30 Uhr?! :D

;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

2 Karten für "Sweeney Todd" und 5 Karten für die Sneak sind vorbestellt! :D

Treff: 20:00 Uhr! (Sweeney fängt erst um 20:30 Uhr an!)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Wer ist denn der zweite mit Geschmack?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hankey reserviert für jede Vorstellung immer eine Karte für Dich mit, für den Fall, daß Du kurzfristig mal vorbeischaust.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 20 Februar 2008, 21:09:53
2 Karten für "Sweeney Todd" und 5 Karten für die Sneak sind vorbestellt! :D

Treff: 20:00 Uhr! (Sweeney fängt erst um 20:30 Uhr an!)

Sneak klappt, Sweeney leider nicht, da ich abends zu einem Vortrag muß :icon_sad:
Schick mir am besten schon die Reservierungsnummer für die Sneak, Du kommst sicherlich nicht rechtzeitig raus (Du kannst Deine Karte ja schon eher holen, um den Stempel zu kassieren  ;))
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

27 Februar 2008, 20:20:18 #742 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2008, 20:22:26 von Mr. Hankey
Da der Oscarpreisträger "No Country for old Men" hier in Dresden anscheinend nur in der Schauburg läuft, würde ich für morgen "8 Blickwinkel" fürs Double-Feature vorschlagen. "No Country..." können wir ja dann vielleicht am Sonntag nachholen.

Rene oder Udo, jemand mit dabei? :D

BTW: 5 mal Sneak habe ich bereits vorbestellt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 27 Februar 2008, 20:20:18
Da der Oscarpreisträger "No Country for old Men" hier in Dresden anscheinend nur in der Schauburg läuft, würde ich für morgen "8 Blickwinkel" fürs Double-Feature vorschlagen. "No Country..." können wir ja dann vielleicht am Sonntag nachholen.

Eigentlich wollte ich mir vorher in der Schauburg No Country ... ansehen, aber da kann ich mich für letzte Woche revanchieren und bis Sonntag warten ;) 8 Blickwinkel interessiert mich aber nicht so. Ich komme also erst zur Sneak.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

So, morgen läuft "I'm not There" um 19:45 Uhr in der Schauburg. Von daher könnten wir es diesesmal vielleicht doch wagen, vor der Sneak in den Film zu gehen! Mit allem drum und dran könnten wie da so gg. 22:15 Uhr raus sein und somit durchaus gg. 22:45 Uhr beim UFA zur Sneak sein!

Warum sollten wir nicht auch einmal so spät kommen, wie der alte Mann? ;)

Karten für die Sneak habe ich aber schon mal reserviert! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Wie sieht's diese Woche mit Double Feature aus? Möglich wären z.B. Absurdistan im Metropolis (20:00) oder Juno im UFA (20:15).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Lieber "Absurdistan"! "Juno" interessiert mich zwar auch, aber den können wir ja auch noch nächste Woche gucken, denn am 27. kommt ja kaum was Interessantes in die Kinos! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Wenn das Asien-Filmfest nicht gerade mit einer einmaligen Gelegenheit startet, passt das so. Wir sehen uns dann am Donnerstag im Metropolis.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

So, treffe heute spät Abends mal wieder in ehemals heimischen Gefilden ein. Leider zu spät für die Sneak  :icon_sad: das weiß ich jetzt schon (wieder streßig auf Arbeit).

Aber morgen Abend können wir uns doch wohl sehen!? Hohle unsren kleinen Kot-Freund 18.30 Uhr am Amonhof ab  :icon_mrgreen: und ich würde sagen wir treffen uns dann 19 Uhr ... ja wo treffen wir uns nun? ^^ Irgendwas nettes in der Neustadt würd ich meinen.  :dodo:

Also einigt euch wo, und gebt mir irgendwie vorher Bescheid.
Bis Freitag und viel Spass in der Sneak!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 20 März 2008, 14:27:30Aber morgen Abend können wir uns doch wohl sehen!? Hohle unsren kleinen Kot-Freund 18.30 Uhr am Amonhof ab  :icon_mrgreen: und ich würde sagen wir treffen uns dann 19 Uhr ... ja wo treffen wir uns nun? ^^ Irgendwas nettes in der Neustadt würd ich meinen.  :dodo:

Am besten, Ihr kommt zur Schauburg. Ich sehe mir dort vorher noch Die Band von nebenan an. Von dort aus finden wir dann sicherlich schnell ein schönes Plätzchen :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020