OFDb

Black Sheep (Killer-Schafe aus Neuseeland: köstlicher Trash!)

Begonnen von StS, 10 Januar 2007, 23:45:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Jonathan King
Screenwriter: Jonathan King
Starring: Matthew Chamberlain, Tammy Davis, Oliver Driver, Peter Feeney, Glenis Levestam, Danielle Mason, Kevin McTurk, Nathan Meister, Mick Rose, Tandi Wright

There are 40 million sheep in New Zealand and only 4 million inhabitants. After a genetic experiment goes wrong, New Zealand's sheep start turning nasty, and it's the humans who begin bleating.

Trailer:
http://www.blacksheep-themovie.com/

:icon_lol: :respekt: :icon_lol:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Marcel13

Der Trailer is schon mal der Hammer!!!
WETA is für die Effekte zuständig (sind ja wohl jedem ein Begriff). Ich freu mich jedenfalls schon riesig.

Klugscheisser

Klingt ziemlich gut, sieht auch gut aus, wenn vielleicht auch ein bisschen B-Movie (vielleicht?).
Aber das wird wohl genau der Charme sein, den der Film inne hat.
Klingt einfach nach einem Ein-Paar-Kumple-Und-Stoff-Film.

Freu' mich sehr drauf!

Madball


muellke

Violence of the lambs  :icon_mrgreen: Geiel! Muss haben!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

notrickz


Freddy Voorhees


rierami

Killerschafe? Ist ja geiiiil!  :LOL: :wallbash:

Werd ich heute Nacht vorm einschlafen zählen - nicht die Schafe sondern die Opfer!  :king:

Bin mal gespannt obs der zumindest auf DVD bis Weihnachten 2007 nach Deutschland schafft!  :andy:
This signature is currently not available

McHolsten

Gore on!

EvilErnie

Oh oh oh Killerschafe, gehts eig. noch?
Die Filme werden immer schlimmer *atomrofl*
Das Bild von MC Holsten ist ja der Knüller schlechthin. Was fette Viecher har har...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

rierami

Gibts das Teil jetzt schon zu kaufen?  :00000109:

Wenn ja, wooooooo???  :00000109:

Muß ich haben!!!  :LOL: :pidu: :algo: :wallbash:
This signature is currently not available

mr. pink

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Mr Creazil

Wie geil ist das denn. ^^
Da ist wohl ein Kinobesuch vorprogrammiert...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/


Hellboy

Ui, ui, das wird mal ein Spass. Killer-Schäfe. Das wird der Film des Jahres. :respekt:

Für ein neuseeländisches PG-13 ganz schön blutig. Der Film ist ein Schlag ins Gesicht für die Peta. :icon_twisted:

Für den Film muss die SETH gegründet werden: Sheeps for the Ethical Treatment of Humans (SETH)  :king: - etwa: Schafe für den ethischen Umgang mit Menschen.

Rettet die Menschheit - greift zu den Waffen  :icon_mrgreen: Nach dem Film gibt es Lammkotelett-BBQ  :king:

Tomalak

super.
Kuschel-Tier-Horror. wurde ja auch Zeit, nach Night of the Lepus hat sich ja keiner mehr an sowas "rangetraut".

muellke

Das Teil kommt am 9.10. als Leih-DVD und am 19.11. dann als Kauf-DVD zu uns!
Hab ihn zwar noch nicht gesehen,aber der ist sowas von gekauft!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Mr Creazil

Hab ihn auf dem FFF gesehen und kann ihn nur empfehlen! Wer "Slither" amüsant findet, wird auch hier dran seinen Spaß haben.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

McHolsten

Zitat von: muellke am 10 August 2007, 12:26:54
Das Teil kommt am 9.10. als Leih-DVD und am 19.11. dann als Kauf-DVD zu uns!

Dürfte nen 16er Kandidat werden. Spaßig aber nicht der erwartete Knaller; habe mich dennoch gut amüsiert. "Rabbits" ist aber ungeschlagener König des Tierhorror-Trashs.
Gore on!

zombie433

Gelungener Film für mich der beste Horrorfilm des Jahres 2007!

Mr Creazil

Würd ihn nicht direkt als Horror-Film bezeichnen und als besten Horrorfilm des Jahres '07 schon gar net, aber nett war er ja. ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Captain Oi

Erscheint übrigens am 22.11. von Ascot als fette 2-Disc Special Edition :dodo: im Stahlbuch: :kotz:

http://www.dvd-forum.at/18447/vorschau_detail.htm

Ist natürlich sowas gekauft, FFF'07-Highlight. :dodo:  :respekt: Aber kanns nicht mal wieder ein Digi sein, oder von mir aus auch gerne ne Amaray im Schuber. Langsam, aber allmählich gehn mir die Steelbooks auf die Eier...  :icon_evil: :wallbash:


Captain Oi :dodo:


Dr. Schnabel

Den Trailer kenne ich seit geraumer Zeit. Für meinen Geschmack kann ein Trailer nicht kultiger und Mund wässrig machender sein. Allein für solche Filme lohnt es sich zu leben.

Der Film muss mit einem sehr guten Bier und guten Freunden begossen werden. Denn sowas Geiles sieht man im Genre sicherlich nur selten.
... alias: Der Zerquetscher

Mr Creazil

Hui, keine Jugendfreigabe. ^^
Wenn das Steelbook nicht zu teuer ist, ist das Ding so gut wie gekauft. ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

el_espiritu

 :LOL:
Wie geil ist das denn? Den Film muss ich haben, ich lieeeebe Tierhorror.  :love:
Und der Trailer rockt!  :rofl:

Kill Mum!

Ich besitze die Single-Disc-Edition von "Black Sheep" und habe auch nach dem Umtauschen ein Problem mit einem Knackser, gefolgt von einem Tonaussetzer zwischen ca. 44:20 min. und ca. 44:25 min.

Tritt dieser Fehler bei noch jemandem auf?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Mr Creazil

Japp. Aber auch bei 103:14. Zudem musste ich die DVD nochmal umtauschen, weil die Halterung der Film-DVD beschädigt war und die DVD lag locker in der Box. Die umgetauschte DVD hat aber auch einen vergleichbaren Schaden, aber hier hielt die DVD wenigstens einigermaßen. Dafür war die DVD leicht zerkratzt.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Kill Mum!

Zitat von: Mr Creazil am 27 November 2007, 21:07:52
Japp. Aber auch bei 103:14. Zudem musste ich die DVD nochmal umtauschen, weil die Halterung der Film-DVD beschädigt war und die DVD lag locker in der Box. Die umgetauschte DVD hat aber auch einen vergleichbaren Schaden, aber hier hielt die DVD wenigstens einigermaßen. Dafür war die DVD leicht zerkratzt.

Bei 103:14 min...ist das die Szene als der Film "dunkler" wird und die Schafe den Hügel herunterkommen, und dann vor'm Farmhaus stehen?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Madball

30 November 2007, 10:47:31 #28 Letzte Bearbeitung: 30 November 2007, 13:48:59 von Hatebreed
Zitat von: Kill Mum! am 27 November 2007, 21:12:04
Bei 103:14 min...ist das die Szene als der Film "dunkler" wird und die Schafe den Hügel herunterkommen, und dann vor'm Farmhaus stehen?

Steh ich jetzt auf nem Schlauch oder wie kommt Ihr auf Minute 103??? Der Film hat doch nur 83?

Hab mir gestern das Metalbuch gekauft. Hatte haber noch keine Zeit den Film zu guggen!

Oder: NTSC -> PAL ??

Grusler

Ich habe keinen Tonaussetzer bemerkt, hatte allerdings auch die Leih-DVD gesehen.

NTSC/PAL? 103Min+?/83Min? Ne. Da wird sich ein Fehler eingeschlichen haben...

Der Film ansich ist wirklich gelungen, finde hat den Charme von alten Peter Jackson-Filmen. Schöner Spass gewesen.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020