OFDb

Entourage Season 4

Begonnen von Dirty Harry, 12 Januar 2007, 17:23:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirty Harry

Weiß jemand ob es von Entourage eine 4. Staffel geben wird?
Also ich habe die HBO Produktion wirklich sehr gerne gesehen und nach dem Abgang von Ari bin ich echt auf eine Fortsetzung gespannt.

Mr. Krabbelfisch

12 Januar 2007, 18:22:54 #1 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2007, 18:25:06 von Hanselel
Also, die 3. Season ist noch gar nicht zu Ende, sie wird in den USA am 18.03.2007 fortgesetzt. Wegen dieser langen Pause bringt HBO auch die 3. Season in halben Seasonboxen auf den US Markt. Die DVDs zu Season 3.1 kommen am 03.04.2007 in den Handel.
Zudem hat, laut E!Online, HBO von Entourage weitere 12 Episoden für eine 4. Season geordert.

Sehr geile Serie btw. und vielen dank für den dicken Spoiler, ich hab das nämlich nicht gewusst. :icon_evil:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

12 Januar 2007, 20:03:19 #2 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2007, 22:53:22 von Crumb B
Spoiler:

Jeremy Piven hat doch grade erst einen Emmy für Ari Gold bekommen, da wird er doch nicht aussteigen, und nur weil er zum Cliffhanger entlassen wurde, heißt das ja nicht, daß er nicht wieder eingestellt wird; ist doch normal im Showbiz.
Ohne Arschlochcharakter wäre die Serie dann auch nur halb so witzig, obwohl Kevin "Johnny Drama" Dillon da auch sehr gut rankommt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dirty Harry

@ Hanselel
Sorry, war keine Absicht. Aber bei HBO liefen schon alle Folgen einmal bzw. ich wusste gar nicht, dass die dritte Staffel fortgesetzt wird (Wenn es nach dem Episode Guide auf der HBO Seite geht)

http://www.hbo.com/entourage/episode/season03/episode34.html

Ohne Ari würde die Serie allerdings nicht laufen, dass stimmt. Obwohl, Drama ist noch lange nicht so ein "Arschlochcharakter" wie Ari. Mal sehen, vielleicht fasst Drama ja auch noch mal Boden unter den Füßen und kommt groß raus.

Mr. Krabbelfisch

Solange die Serie hier noch nicht lief ist es ein Spoiler, nicht alle haben "Verwandte-in-den-USA" die einem die Folgen "schicken" ;). Naja egal, belassen wir es dabei.

Ari ist mit mein Lieblingscharakter der Serie, ohne ihn wäre es echt nicht so toll.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dirty Harry

Wer sagt denn, dass ich die Folgen hier in Deutschland gesehen hab?

Schönes Wochenende noch!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020