OFDb

Das Ding aus einer anderen Welt

Begonnen von Markus I., 27 Oktober 2002, 16:08:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus I.

Glaubt ihr, dass "Das Ding aus einer anderen Welt " jemals wieder Uncut (oder überhaupt) im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird!?
(Außer in Premiere)

Fly Taggart

Nein, der Film ist indiziert. Es gibt zwar diese bekannten Ausnahmen, aber The Thing ist nunmal nicht so ein bekannter Film (zumindest hier in Germany) wie Terminator.

Markus I.

Und kann man den Film dann eigentlich noch uncut kaufen!ß
Und wenn ja wo?

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Matt18

Zitat von: Fly TaggartNein, der Film ist indiziert. Es gibt zwar diese bekannten Ausnahmen, aber The Thing ist nunmal nicht so ein bekannter Film (zumindest hier in Germany) wie Terminator.

Im PAY TV und auch sogar im FREE TV siehe RTL PLUS lief er auch UNCUT!!
Also ist die aussage das er NIE wieder uncut laufen wird falsch    :wink:

scat

Zitat von: Matt18
Zitat von: Fly TaggartNein, der Film ist indiziert. Es gibt zwar diese bekannten Ausnahmen, aber The Thing ist nunmal nicht so ein bekannter Film (zumindest hier in Germany) wie Terminator.

Im PAY TV und auch sogar im FREE TV siehe RTL PLUS lief er auch UNCUT!!
Also ist die aussage das er NIE wieder uncut laufen wird falsch    :wink:

Ja, aber das WAR. Die Frage war ja WIRD.


cu

Scat

Matt18

Das denk ich doch also ich bin mir wirklich zu 70 % sicher das er WIEDER im FREE TV UNCUT laufen wird ..es ist nur noch die frage WANN? Denn ich habe ihn bisher nur im PAY TV gesehen und ich also wenn ich mich recht erinnerte lief er mal auf ORF oder einem dieser Ausländischen sender des weiss ich

Bessi

Ich hab hier ne UR-Alt-Tv-Fassung von RTL Plus.
Und die ist definitiv cut, zb als der eine in den Bauch greift und die Arme abgerissen werden (Sorry, ka wie die hießen zu lang her)
Aber die Szene fehlte definitiv.
O_O

Headynem

Ich hab ne RTL Fassung von irgendwann ganz früher und die is Uncut.
Steht ja auch alles in der OFDB ........
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Bessi

Dann kam er eben öfters auf Rtl plus...
Und was soll der gangst0rige-Satz mit der OFDb?
Ich hab hier ne Ur-Alt-Kopie noch auf nem Video2000er und dort fehlt mindestens diese Szene.
Ich mach die Tage nen Schnittbericht.
O_O

Matt18

Ich hab mir halt ma des Tape von nem Kumpel ausgeliehen da war der film uncut.  Mit 2 mal werbung dazwischen. Der kam scheinbar nach der RTL samstag nacht show!!
Hm das Bild war grottenschlecht scheint sehr sehr lange her zu sein das RTL den uncut gesendet hat.mindestens 7 jahre da wett ich auch gerne drumm   :lol:

Trasher

Hi!Warum nicht das alte CIC-Tape, was definitiv uncut ist. Ansonsten ein Ratschlag "Nüchtern Posten" ist nicht böse, sondern ernst gemeint.Gruß

Maverick

Premiere World zeigte ettliche male die ungekürzte Fassung, sogar Widescreen!
Zum Glück hab ich es damals aufgenommen. Warum zeigt denn Premiere heute nicht mehr die ungekürzte Fassung?
Und warum zeigen die auf 13th Street eine gekürzte 18er Fassung mit schlechter Bildqualität? Die könnten doch wieder uncut Fassung ausstrahlen, oder gehört 13th Street nicht zur Premiere?!

scat

Ich hab noch die ersten Minuten einer alten RTL-Aufnahme (um 97), da kam auch noch ein Ausschnitt von dem Film "Angriff der Monsterspinnen" davor.
Uncut kam er auf alle Fälle schon mal auf RTL II.

...Eigentlich auch irgendwo unnötig das Ganze oder nicht. OFDb sagt ja alles.  :roll:

@Maverick : 13th Street ist schlicht Sch.....


cu

Scat

Maverick

Zitat von: scat
@Maverick : 13th Street ist schlicht Sch.....
Naja, wenigstens ist 13th die erste deutsche Sender, die Terminator uncut ausgestrahlt hat!

Koontz

Vor etwa 8 Jahren lief der Film mehrmals uncut auf RTL im Nachtprogramm. 1996 lief er dann auch nochmal uncut auf RTL2. Später lief er auf RTL2 meistens um 22 Uhr cut, wobei die Nachtwiederholungen stets uncut waren. Als im Grunde lief er in 90% aller Fälle im Free-TV immer uncut. So, hoffe das ist nun geklärt.
MfG,
Koontz

scat

ja, und flashback. das sind zwei der wenigen seeeehr großen ausnahmen.  :wink:


cu

Scat

JEREMIAZZ

@ markus I

meine DVD UK Version soll uncut sein, sieht auch so aus !

desweiteren gibt es meines wissens noch ne schwedische dvd mit deutschem ton, ebenfalls uncut !

scat

Was ? Schwedische DVD mit deutschem Ton ?  8O  Infos ! Quellen ! Ohne Beweise glaub ich das nicht.


cu

Scat

Sigma

Wie ist denn das Bild/format der Schwedischen DVD gibt es da auch gutes Bonusmaterial zu, u. hat die schwedische DVD auch jemand "wenn" es überhaupt eine gibt?

Gruss: Sigma

JEREMIAZZ

ich geb's zu  :oops:

niix schwedisch, finnisch ! RC2 Code

kein deutscher Ton !  "nur" englisch  :oops:

UNCUT soll die DVD aber sein !

hab diese bei nem kumpel letztens in der hand gehabt

Laufzeit lt. Cover: ~104 minuten

Mörderpüppchen

Ich besitze eine dts. Uncut fassung (bin mir ziemlich sicher das der uncut sind, da Szenen wie die Verwandlung der Menschen durch das Ding, das der Doktor dem in den Bauch greift und der Bauch die Arme abbeißt etc. alles drin sind) ist eigentlich Top bild und ton... glaub aber nicht das der nochma uncut läuft.

Anime-BlackWolf

Zitat von: MörderpüppchenIch besitze eine dts. Uncut fassung...

Sososo. Welche DVD soll denn das sein ? Ich lese viel, aber konnte bisher noch keine finden, und ich habe eigentlich weltweit gesucht.

Snake Plissken

ZitatMörderpüppchen hat folgendes geschrieben::
Ich besitze eine dts. Uncut fassung...


Sososo. Welche DVD soll denn das sein ?

Er meint wohl keine DTS-Fassung, sondern deutsche-uncut-Fassung.
Oder bin ich nur blöd? Oder beides?

Snake

Nerf

Zitat von: Snake PlisskenEr meint wohl keine DTS-Fassung, sondern deutsche-uncut-Fassung.
Oder bin ich nur blöd? Oder beides?

Snake

Ist eigentlich egal, weil es beides nicht gibt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

es gibt eine deutsche Uncut Fassung, und zwar auf Tape :dodo:
Püppi hat sich ja nicht zum Medium geäußert.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Contagion

Zitat von: Nerf
Zitat von: Snake PlisskenEr meint wohl keine DTS-Fassung, sondern deutsche-uncut-Fassung.
Oder bin ich nur blöd? Oder beides?

Snake

Ist eigentlich egal, weil es beides nicht gibt.

Nerf, was hast du denn geraucht? Tüllich gibt ne uncut fassung wo in Deutsch.

Guckst du hiää: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=810&vid=11099

Datt is die mit dem tipp topp bild. Nur ton weiss ich nix, ne. War aber bestimmt nicht dts, dafür dts. (wie deutsch).

Aber irgendwie, ja. Worum geht's überhaupt?

UrzasSaga

Es gibt aber keine DVD mit deutschem Ton die Uncut ist und ich glaub darum ging es Snake *klugscheiß* ;)

Snake Plissken

ZitatEs gibt aber keine DVD mit deutschem Ton die Uncut ist und ich glaub darum ging es Snake *klugscheiß*

Argh!!
Lösch doch mal einer die letzen Postings hier, das wird ja immer verwirrender.

Mir ging es einfach darum, das ich ANNEHME, das Mörderpüppchen das Wort "deutsch" mit "dts" abgekürzt hat.
Wenn man mit diesem Wissen nochmal die letzten Postings liest, versteht man die Verwirrung.

Snake

Nerf

Zitat von: ContagionNerf, was hast du denn geraucht? Tüllich gibt ne uncut fassung wo in Deutsch.

Conti, altes Haus. Es geht um die De-Vau-De - und da gibts noch keine mit deutschem Ton und keine in DTS! So. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020